ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Interoir Rückproblem

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
TheGraveOne

TheGraveOne


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 66
Ort : Aachen

Interoir Rückproblem Empty
BeitragThema: Interoir Rückproblem   Interoir Rückproblem Icon_minitimeMi 23 Feb - 22:42

Hallo

Ich habe fast jedes 2. mal das Problem , das ich im bus sitze und auf einmal schlägt der ganze bus (wackelt extrem) als würde man auf einen bürgersteig mit 80 fahren. Ich mache dabei gar nichts. Die anderen AI Busse machen das dann auch!
Fahren tue ich mich der Maus , hat jemand das gleiche Problem? Wenn niemand weiter weiß kann ich gerne ein kurzes video machen!

lg
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Interoir Rückproblem Empty
BeitragThema: Re: Interoir Rückproblem   Interoir Rückproblem Icon_minitimeMi 23 Feb - 23:22

Ja, das Problem gibts schon, aber noch keine genaueren Infos! Mach mal ein Video, bitte!
Nach oben Nach unten
TheGraveOne

TheGraveOne


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 66
Ort : Aachen

Interoir Rückproblem Empty
BeitragThema: Re: Interoir Rückproblem   Interoir Rückproblem Icon_minitimeDo 24 Feb - 13:17

So Marcel ich habe die Lösung zum Problem! Nach 7 Stunden habe ich die Lösung (mögliche Lösung)

1. Wenn dein Interoir hoch und runter geht könnte es an follgendem Grund liegen :

- du steuerst deinen Bus mit der Maus
- du setzt ein laufendes Spiel nach einem Gewissen Zeitraum fort
- dein Bus wird falsch bzw in einem anderen element respawnt

Ohne BUG :

- Map ohne Busse vorerst laden
- Bus reparieren
- Alle AI´s entfernen
Nach oben Nach unten
TheGraveOne

TheGraveOne


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 66
Ort : Aachen

Interoir Rückproblem Empty
BeitragThema: Re: Interoir Rückproblem   Interoir Rückproblem Icon_minitimeDo 24 Feb - 17:19

habs hochgeladen :

Nach oben Nach unten
cj187

cj187


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : Berlin

Interoir Rückproblem Empty
BeitragThema: Re: Interoir Rückproblem   Interoir Rückproblem Icon_minitimeDo 24 Feb - 18:34

OMG!
da sieht man doch, dass du 100%ig die falschen Einstellungen hast.
Und sag mir nicht, dieses abartig enorme Ruckeln und das ewige Laden der Texturen liegt am aufnahmeprogramm!

Schraube erstmal alles auf das niedrichste!
Mache alle einstellungen (Grafik und Sounds) so schlecht wie möglich.
Dann sollte dieses Problem nicht mehr auftreten, danach kannst du dich in den Einstellungen langsam hocharbeiten.

MfG - Christopher
Nach oben Nach unten
http://www.trsberlin.de
TheGraveOne

TheGraveOne


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 66
Ort : Aachen

Interoir Rückproblem Empty
BeitragThema: Re: Interoir Rückproblem   Interoir Rückproblem Icon_minitimeDo 24 Feb - 19:37

ähm du verstehst mich falsch , ich habe bereits oben gesagt das ich keine Probleme sonst habe und manchmal ruckelt es bei mir. Auf meinem Laptop habe ich die NVidia GeForce 9300 M GS mit DDR und 512mb Smile
Wenn ich alles runterschraube laggt es noch mehr als sonst!

Außerdem : wrm soll OMSI mit normalen einstellungen falsch laufen wenn ich COD Black Ops mit höchster einstellung ohne einen lagg spielen kann?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Interoir Rückproblem Empty
BeitragThema: Re: Interoir Rückproblem   Interoir Rückproblem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Interoir Rückproblem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: