ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellen

Nach unten 
+19
Damian Schwichtenberg
Rico-3000
zavage
KiroKai
%738%
OVS driver
Jannik
Niklas
Design-X
MVV
Busdepot
d3NN!S
Marko
MF2001
jonatan
Norman
UndergroundBerlin
Hydroschild
Citarofan
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Citarofan

Citarofan


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Sofia, Bulgarien

Vorstellen Empty
BeitragThema: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeSo 26 Apr - 18:33

Zuerst Hallo zu allen. Es waere interesant, wenn wir uns in diesem Tema bishen mehr kennenlernen.

Ich heisse Vesko, bin aus Sofia, die Hauptstadt von Bulgarien. Momentan studiere ich Informatik an der deutschen Fakultaet unserer Technischen Universitat. Meine Interessen sind grundsaezlich mit Computern verbunden, ausser der Bussen natuerlich Very Happy

Gruesse zu allen Kollegen Very Happy
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeSo 26 Apr - 18:44

Ich bin der Lukas bin 13 Jahre alt wohne in Züri, und bin Schüler.
Interessen alles


Zuletzt von VBZ am Di 6 Okt - 19:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
UndergroundBerlin




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.04.09

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeMo 27 Apr - 15:39

Ich bin der Chris(topher). Bin 14 Jahre alt. Wurde in Bad-Tölz geboren, lebte da für 4 Jahre, dann lebte ich 5 Jahre in Thailand, dann 3 Jahre in Berlin und jetzt schon fast 2 Jahre in der Hauptstadt von Jordanien (in anderen Worten: ich wohne zurzeit am Ar*** der Welt... Very Happy). Bin sehr interessiert an die Berliner U-Bahn. Natürlich gefallen mir auch Busse und ich freue mich schon sehr auf OMSI. Ich spreche Deutsch und Englisch und lerne gerade Französisch. Meine Hobbies sind im Internet rumsurfen, Videos/Bilder machen (besonders von U-Bahnen) und einfach Faulenzen. Ihr könnt gerne mal Meine Youtube Kanal angucken mit vielen Videos der Berliner U-Bahn. Und jetzt sitze ich hier, vor meinem Bildschirm, kaue Kaugummi, werde jetzt diesen Satz beenden und drücke auf "Senden". (Zuerst noch ein "Viele Grüße" dings)

Viele Grüße,
Chris

(So, jetzt bin ich fertig... cheers
Nach oben Nach unten
http://www.icc-cbs.com
Norman

Norman


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 35
Ort : Berlin Spandau

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeDi 28 Apr - 14:04

Ja hallo Ich bin der Norman und bin 21 jahre alt komme aus Berlin Spandau bin wahnsiniger Onkelz Fan wie man ja schon sieht Very Happy

Schöne Grüße aus Spandau
Nach oben Nach unten
jonatan

jonatan


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin - Spandau

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeMi 29 Apr - 18:41

Ich heiße Jonatan^^

Wohne Berlin Spandau bin 15 jahre alt(in paar tagen 16)

Und gehe auf die Wolfgang borchert oberschule in der nähe von Jenneweg Very Happy
Nach oben Nach unten
MF2001

MF2001


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 39
Ort : Sinsheim

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeSa 2 Mai - 12:17

Dann folgt von mir auch mal ein kleiner Steckbrief.

Name: Timo
Wohnort: Sinsheim - Hoffenheim
Alter: 24
Beruf: Busfahrer

Wenn ich nicht gerade am Fahren bin, sieht man mich oft auf Volksfesten und in Freizeitparks, da Achterbahnen und Fahrgeschäfte mein zweites großes Hobby ist.
Fahren tu ich für die FirstGroup Rhein-Neckar mit Sitz in Speyer. Eingesetzt werde ich jedoch auf US-Schulbussen rund um Heidelberg.
Lieblingsbusse hab ich auch Einige, zum Teil werden diese auch noch eingesetzt, wie zum Beispiel Mercedes-Benz O 305 oder Drögmöller Reisebusse aus den 80er Jahren.

So, das wars erstmal. Wink
Nach oben Nach unten
Marko

Marko


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 30

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeDo 7 Mai - 18:24

Name: Marko
Alter: 15
Geb.: 12.12.1993
Beruf: Schüler


Zuletzt von Marko am Do 10 Feb - 21:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nahverkehr-mainz.de.tl/
d3NN!S

d3NN!S


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 34
Ort : Süd-Ost-Niedersachsen

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeDo 7 Mai - 18:55

Ich bin der Dennis, bin 19 und habe morgen meine letzte Abiprüfung Razz
Nach oben Nach unten
Busdepot

Busdepot


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : NRW

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeDo 7 Mai - 19:10

d3NN!S schrieb:
Ich bin der Dennis, bin 19 und habe morgen meine letzte Abiprüfung Razz

Gehört jetzt hier nicht wirklich rein, aber viel Glück! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.Busdepot.de.vu
MVV

MVV


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 39
Ort : München

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeDo 7 Mai - 21:20

Name: Martin
Stadt: jetzt in München zuhause bin !!! Aber ick bin Ex Berliner !!!
Alter: 24
Nach oben Nach unten
d3NN!S

d3NN!S


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 34
Ort : Süd-Ost-Niedersachsen

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeFr 8 Mai - 11:10

Busdepot schrieb:
Gehört jetzt hier nicht wirklich rein, aber viel Glück! Very Happy
Danke Very Happy hat leider nicht soo viel geholfen.. aber hauptsache ich bin ENDLICH durch mitm Abi Wink
Nach oben Nach unten
Design-X

Design-X


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.04.09

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeFr 8 Mai - 11:45

Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
http://design-x-buses.de/
Busdepot

Busdepot


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : NRW

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeFr 8 Mai - 12:49

Ja, Glückwunsch! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.Busdepot.de.vu
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeFr 6 Aug - 20:35

Ich will das Glückwünschen ja nicht unterbrechen, aber ich mach auch mal weiter, auch wenn der Thread etwas älte rist.

Name: Niklas Very Happy
Alter: 13 (1/2)
Wohnort: Sterley, 5km von Ratzeburg, und Ratzeburg ist 20km von Hamburg entfernt

Niklas
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeFr 6 Aug - 22:15

Ach, so einen Thread gabs auch mal? Hmm, dann stell ich mich auch mal vor^^

Ich heiße Jannik, komme aus Bremen und bin

Zitat :
Der Zeitraum zwischen den beiden Daten
Donnerstag, 4. Juli 1996
und
Samstag, 7. August 2010
umfaßt
5147 Tag(e).
Das sind 735 Woche(n) und 2 Tag(e)
oder 123528 Stunden
oder 7411680 Minuten
oder 444700800 Sekunden

alt.
Ich mag Busse, Fahrrad fahren, Freunde treffen (naja, wenn ich mich denn mal dazu überwinde Wink) und Gartenarbeit.

Mein Wohnort ist ziemlich genau 104 Autokilometer vom Hamburger, und 143 Autokilometer vom Hannover Hbf entfernt.
Der Stadtteil in dem ich wohne heißt Blumenthal.

Was ich nicht mag: Bücher von 1939 gleich am ersten/zweiten Schultag im Deutschunterricht, die in "Berlin-Dialekt" geschrieben, schwer verständlich und für Bremer nicht lesbar sind.^^
Mal ein Zitat: "Wat denn, du bist ja nu ooch noch 'n janz scheener Jingling." oder "Da hamse janz recht."
Ich kanns einfach nicht aussprechen... Also schon, aber es ist gewöhnungsbedürftig Wink

LG Jannik
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeSa 7 Aug - 7:39

so ich mach auch mal

also ich bin der lukas und wurde 1995 in rudolstadt geboren und lebe seit 1996 in bad blankenburg (8 km von rudolstadt, ca. 50 km von erfurt)
ich mag busse , freunde treffen , unsre kleine stadt (die niemand kennt^^)

und ich mag nicht : SCHULE (das einzige gute an schule ist , man sieht seine freunde)
joar das wars erstmal Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
%738%

%738%


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeMi 11 Aug - 18:40

Hallo ich bin der Raffael, bin 12 und komme aus Düsseldorf.

Ich fahre gerne in die Altstadt. Nur irgendwie sehr verwirrnt (wir haben ca. 590.000 Einwohner).

Natürlich fahre ich da mit Bus, Straßenbahn oder U-Bahn hin.

Falls ihr mehr wissen wollt fragt mich einfach. Wink
Nach oben Nach unten
KiroKai

KiroKai


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 27.05.09
Ort : Bielefeld

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeMi 11 Aug - 19:22

%738% schrieb:
Falls ihr mehr wissen wollt fragt mich einfach. Wink

Machst du Car Spotting? Düsseldorf ist für dieses Hobby nämlich perfekt... ich bedauere, dass ich dort nicht wohne.

Tjoa, falls es jemand noch nicht weiß: Ich heiße Kai, komme aus Bielefeld, und meine Hobbys sind Autos, Car Spotting, Busse, Bus Spotting (wenn es diesen Begriff gibt^^), Rennspiele und Simulationen spielen, in Foren fleißig mitschreiben (im Moment allerdings nur im OMSI-Forum und auf NFSCars), Freunde treffen oder mit ihnen chatten, Musik hören, Lesen, selbst Geschichten schreiben und einfach nur chillen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeDo 12 Aug - 10:54

Was ist dieses CarSpotting oder Bus Spotting?
confused
Niklas
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeDo 12 Aug - 10:57

Autos fotografieren z.b. selten oder teure
Nach oben Nach unten
%738%

%738%


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeFr 13 Aug - 5:11

KiroKai schrieb:
%738% schrieb:
Falls ihr mehr wissen wollt fragt mich einfach. Wink

Machst du Car Spotting? Düsseldorf ist für dieses Hobby nämlich perfekt... ich bedauere, dass ich dort nicht wohne.

Fahr mal nach Düsseldorf und geh zur Kö (Königsallee). Da ist alles übertrieben teuer.
(Schmuck bekommst du da nicht unter 5.000 €)
Nach oben Nach unten
Rico-3000

Rico-3000


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 42
Ort : Hannover - Ronnenberg

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeFr 28 Okt - 5:13

Hi Leute... Very Happy

ich bin seit gestern angemeldet und wollte mich kurz vorstellen...
Ich bin Christoph, bin 30 Jahre alt und komme aus der nähe von Hannover... Ich beschäftige mich schon länger mit den Modellen O305 und O305 G von MB...

Viele grüße

Christoph
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeFr 28 Okt - 8:38

Der Thread ist schon über EIN Jahr alt.
Fr 13 Aug 2010
Muss man den echt noch ausgraben .??
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeFr 28 Okt - 8:41

Rico-3000 schrieb:
Hi Leute... Very Happy

ich bin seit gestern angemeldet und wollte mich kurz vorstellen...
Ich bin Christoph, bin 30 Jahre alt und komme aus der nähe von Hannover... Ich beschäftige mich schon länger mit den Modellen O305 und O305 G von MB...

Viele grüße

Christoph

Ist ja sehr schön das du neu bist Wink Herzlich Willkommen Wink Aber bitte lese dir die Forenregeln durch Smile

https://omnibussimulator.forumieren.com/t109-forum-regeln-neulinge-bitte-lesen-rules-in-forum-please-read-them
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeFr 28 Okt - 9:07

STOP !
Besser Ausbuddeln als ein neues Thema anfangen ! Was der User gemacht hat ist in einer Art richtig in die andere Art wieder falsch. Also daher kann man ihn nicht bestrafen.

Und das Thema ist nicht 1 Jahr alt sondern fast 2 Jahre alt , man sollte das von Seite 1 an Lesen Wink.

Nun zurück zum Thema :

Ich stell mich auch vor Very Happy

Ich bin 16 Jahre alt komm aus Deutschland (NRW)
Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Spazieren fahren mit LKW und Busse, Und Busse in Omsi fahren xD.

Mein Vater ist BKF und mit ihn fahre ich öfters mit in den Ferien mach ich schon seit 4 Jahren.
Und ein Bekannter der ist Busfahrer und mit den fahre ich auch manchmal mit.
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte





Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: