ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

92E missing terminus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
EDawg

EDawg

Anzahl der Beiträge : 199

92E missing terminus Empty
BeitragThema: 92E missing terminus   92E missing terminus Icon_minitimeDi 22 Feb - 4:10

I was going to run the 92E from Siegner Str. to Galenstr. at 16:32. The problem is that Galenstr. terminus isn't in the list of terminus in the IBIS. So how can I run this route?
Nach oben Nach unten
cmcn121

Anzahl der Beiträge : 255

BeitragThema: Re: 92E missing terminus   92E missing terminus Icon_minitimeDi 22 Feb - 4:12

EDawg schrieb:
I was going to run the 92E from Siegner Str. to Galenstr. at 16:32. The problem is that Galenstr. terminus isn't in the list of terminus in the IBIS. So how can I run this route?

You only run to U Rathaus Spandau, Galenstr is only a place to turn the bus and wait until your due to depart. No passengers get on/off at Galenstr.
Nach oben Nach unten
EDawg

EDawg

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: 92E missing terminus   92E missing terminus Icon_minitimeDi 22 Feb - 4:52

cmcn121 schrieb:
EDawg schrieb:

You only run to U Rathaus Spandau, Galenstr is only a place to turn the bus and wait until your due to depart. No passengers get on/off at Galenstr.

Oh OK thanks for the heads up
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 92E missing terminus   92E missing terminus Icon_minitime

Nach oben Nach unten

92E missing terminus
Seite 1 von 1