ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "Car park"

Nach unten 
+4
JensV
nftbu
B-V 1940
Stakker
8 verfasser
AutorNachricht
Stakker

Stakker


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.01.11
Ort : Köln

"Car park" Empty
BeitragThema: "Car park"   "Car park" Icon_minitimeMo 21 Feb - 23:13

Ich habe gerade das Car Park Objekt platziert. Allerdings sind keine parkenden KFZ in OMSI (nicht im Editor!!) zu sehen. Müssen an dem Objekt noch Angaben gemacht werden?
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 49
Ort : Schwerin

"Car park" Empty
BeitragThema: Re: "Car park"   "Car park" Icon_minitimeDi 22 Feb - 13:09

Im Editor erscheinen dort doch auch keine Autos. Die stehen dann erst im Spiel da.
Nach oben Nach unten
nftbu




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.04.11

"Car park" Empty
BeitragThema: Re: "Car park"   "Car park" Icon_minitimeSo 17 Apr - 14:23

B-V 1940 schrieb:
Die stehen dann erst im Spiel da.
NICHT im Editor, was heißt, dass ihm die Autos im Spiel fehlen, was bei mir auch der Fall ist.
Nach oben Nach unten
JensV

JensV


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 55
Ort : Dresden

"Car park" Empty
BeitragThema: Re: "Car park"   "Car park" Icon_minitimeSo 17 Apr - 14:26

Wie sieht'n Eure ailist.cfg aus?
Nach oben Nach unten
Stakker

Stakker


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.01.11
Ort : Köln

"Car park" Empty
BeitragThema: Re: "Car park"   "Car park" Icon_minitimeSo 17 Apr - 14:48

Also bei mir funktioniert es. Im Spiel (nicht im Editor) werden die Autos dargestellt.
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 30

"Car park" Empty
BeitragThema: Re: "Car park"   "Car park" Icon_minitimeSo 17 Apr - 14:54

Du musst natürlich unter Optionen die Parkenden Autos erhöhen... das ist ja wie bei den Bäumen, Omsi generiert die jedesmal neu also stehn die mal da, mal nicht.... ^^
Nach oben Nach unten
nftbu




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.04.11

"Car park" Empty
BeitragThema: Re: "Car park"   "Car park" Icon_minitimeSo 17 Apr - 20:52

Müssen die "car park" auf den Pfaden der Autos liegen? Speziell frage ich wegen manuell gestalteten Parkplätzen bei Häusern und so weiter.
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 30

"Car park" Empty
BeitragThema: Re: "Car park"   "Car park" Icon_minitimeMo 18 Apr - 5:51

Auf den Pfaden würd ich keine Parkenden Autos abstellen... da gibts ja nur unnötigen Stau. Very Happy Very Happy Very Happy
Nein so am Rande der Straße kannst du die abstellen.

Oder an zusammengebastelten Parkplätzen. ^^


Sehr schlecht ist die 8m Straße wie Altonaer, Borkumer und Sedan....
Da sollten keine Autos Parken. ;-)
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 62
Ort : Wiesbaden

"Car park" Empty
BeitragThema: Re: "Car park"   "Car park" Icon_minitimeMo 18 Apr - 14:41

Die Ki Ignoriert diese Hindernisse Smile und fährt einfach hin durch.

nftbu schrieb:
Müssen die "car park" auf den Pfaden der Autos liegen? Speziell frage ich wegen manuell gestalteten Parkplätzen bei Häusern und so weiter.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Spandau

"Car park" Empty
BeitragThema: Re: "Car park"   "Car park" Icon_minitimeSa 7 Mai - 7:30

Entscheidend für die parkenden Autos ist nicht die ailists.cfg sondern die parklist_p.txt! Gibt's die? Hat sie Einträge? Ansonsten mal die aus der Spandau-Map rüberkopieren! Wink
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 62
Ort : Wiesbaden

"Car park" Empty
BeitragThema: Re: "Car park"   "Car park" Icon_minitimeSa 7 Mai - 10:41

Kann es momentan nicht testen, aber dann könnte man auch LKW´s in der Liste eintragen, die dann dort Parken, oder?



Marcel Kuhnt schrieb:
Entscheidend für die parkenden Autos ist nicht die ailists.cfg sondern die parklist_p.txt! Gibt's die? Hat sie Einträge? Ansonsten mal die aus der Spandau-Map rüberkopieren! Wink
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Spandau

"Car park" Empty
BeitragThema: Re: "Car park"   "Car park" Icon_minitimeSa 7 Mai - 16:00

Naja, könnte man, ist aber nicht so gedacht, schließlich parken Lkw im Allgemeinen nicht auf Pkw-Parkplätzen und umgekehrt. Klar, am Straßenrand geht beides, aber die Größe ist ja doch sehr unterschiedlich.

Unsere Planung sah so aus, dass es auch eine parking_l.txt gibt, wo die Lkw eingetragen werden und dementsprechend eine (größere) Box für Lkw. Dies wurde aber erstmal nicht umgesetzt...
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

"Car park" Empty
BeitragThema: Re: "Car park"   "Car park" Icon_minitimeSo 22 Mai - 21:11

Mich würde mal interessieren wie man bei einem neu erstellten "Car Park-Block" Distance und Range erhöhen kann? Bei den vorhandenen geht es, aber bei einem neu erstellten sind die Kästchen einfach nicht anwählbar Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Spandau

"Car park" Empty
BeitragThema: Re: "Car park"   "Car park" Icon_minitimeSo 22 Mai - 21:56

Dazu müssen die Boxen aber an eine Spline attached werden! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Car park" Empty
BeitragThema: Re: "Car park"   "Car park" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Car park"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» South Park vs. Two and a half man
» Can buses park in depot overnight?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: