ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Installationsproblem

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
PassyForlan




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.02.11

Installationsproblem Empty
BeitragThema: Installationsproblem   Installationsproblem Icon_minitimeMo 21 Feb - 13:15

Hey Leute
ich hab folgendes Problem
Ich habe OMSI auf meinem Laptop mit windows7 da läuft es gut bis auf dass der bus nach ner zeit immer so komisch hüpft
und mein Hauptporoblem ist
ich habe OMSI auf dem PC und dort läuft es noch nicht weil hier steht ich solle OMSI mit dem Aerosoft Launcher aktivieren und wenn ich ihn öffnen will kommt immer eine Meldung
wo steht
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

was soll ich tun?
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Installationsproblem Empty
BeitragThema: Re: Installationsproblem   Installationsproblem Icon_minitimeMo 21 Feb - 13:16

Wenn der Launcher nicht gestartet werden kann, dann bitte an den Aerosoft-Support wenden.
Nach oben Nach unten
Fboulegue

Fboulegue


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.02.11

Installationsproblem Empty
BeitragThema: Re: Installationsproblem   Installationsproblem Icon_minitimeMo 21 Feb - 13:16

Hallo PassyForlan,

installier doch bitte einmal .NetFramework 3.0 und 3.5 das sollte schon helfen für deinen Rechner.
Das Hüpfen findest du in den FAQs beschrieben http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=43555

Da war der Rüdiger nur wenige Sekunden schneller als wir es sind ;)

Gruß

Fabian Boulegue
-Aerosoft-
Nach oben Nach unten
PassyForlan




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.02.11

Installationsproblem Empty
BeitragThema: Re: Installationsproblem   Installationsproblem Icon_minitimeMo 21 Feb - 13:20

ach ja ich wollte nur noch sagen der rechner hat XP
aber ich denke sa macht kein Unterschied
Nach oben Nach unten
Fboulegue

Fboulegue


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.02.11

Installationsproblem Empty
BeitragThema: Re: Installationsproblem   Installationsproblem Icon_minitimeMo 21 Feb - 13:22

Hallo,

nein das macht es nicht wirklich.
Du solltest bitte die .NetFrameworks installieren, sag dann doch bitte einmal bescheid wie es aussieht.

Diese findest du hier

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&familyid=10cc340b-f857-4a14-83f5-25634c3bf043
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=333325fd-ae52-4e35-b531-508d977d32a6&displayLang=de


Gruß

Fabian Boulegue
-Aerosoft-
fabian.boulegue@aerosoft.de
Nach oben Nach unten
PassyForlan




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.02.11

Installationsproblem Empty
BeitragThema: Re: Installationsproblem   Installationsproblem Icon_minitimeMo 21 Feb - 14:02

wow hat geklappt aber da hüpft de bus auch
wo tut man noch mal die framerate umstellen
Nach oben Nach unten
Fboulegue

Fboulegue


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.02.11

Installationsproblem Empty
BeitragThema: Re: Installationsproblem   Installationsproblem Icon_minitimeMo 21 Feb - 14:03

Hallo,

das ist ja super.
Dann mal viel Spaß mit OMSI! :)

Gruß

Fabian Boulegue
-Aerosoft-
fabian.boulegue@aerosoft.de
Nach oben Nach unten
PassyForlan




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.02.11

Installationsproblem Empty
BeitragThema: Re: Installationsproblem   Installationsproblem Icon_minitimeMo 21 Feb - 14:05

Wo kann ich dass mit dem hüpfen einstellen dass der bus es nicht mehr tut
Nach oben Nach unten
Fboulegue

Fboulegue


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.02.11

Installationsproblem Empty
BeitragThema: Re: Installationsproblem   Installationsproblem Icon_minitimeMo 21 Feb - 14:08

Hallo,

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=43555

guck mal hier hier wird es erklärt.....


Gruß

Fabian Boulegue
-Aerosoft-
fabian.boulegue@aerosoft.de
Nach oben Nach unten
PassyForlan




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.02.11

Installationsproblem Empty
BeitragThema: Re: Installationsproblem   Installationsproblem Icon_minitimeMo 21 Feb - 14:10

Und was soll die Framerate sein?
Nach oben Nach unten
Fboulegue

Fboulegue


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.02.11

Installationsproblem Empty
BeitragThema: Re: Installationsproblem   Installationsproblem Icon_minitimeMo 21 Feb - 14:37

Hallo,

unserer Erfahrungswert ist 20+


Gruß

Fabian Boulegue
-Aerosoft-
fabian.boulegue@aerosoft.d
Nach oben Nach unten
Actros_Freak

Actros_Freak


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 30
Ort : Weiden/Bayern

Installationsproblem Empty
BeitragThema: Re: Installationsproblem   Installationsproblem Icon_minitimeMo 21 Feb - 14:40

PassyForlan schrieb:
Und was soll die Framerate sein?

http://de.wikipedia.org/wiki/Bildwiederholfrequenz Wink
Nach oben Nach unten
Phage

Phage


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.12.09
Ort : Siegen

Installationsproblem Empty
BeitragThema: Re: Installationsproblem   Installationsproblem Icon_minitimeMo 21 Feb - 23:11

Danke an Fabian Boulegue für den telefonischen Support und den Hinweis mit dem Net-Framework. Nachdem ich die Version 3.5 installiert habe, haben sich alle Probleme in Luft aufgelöst und der Launcher samt Omsi funktionierte direkt. Weswegen ich aber 3.5 installieren musste wo ich gerade vor ein paar Tagen schon 4.0 installiert habe, verstehe ich dagegen nicht Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Installationsproblem Empty
BeitragThema: Re: Installationsproblem   Installationsproblem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Installationsproblem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: