Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 33 Ort : Duisburg, NRW
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 21 Feb - 11:58
Das hier sieht doch Lecker aus xD
Roland15
Anzahl der Beiträge : 574 Anmeldedatum : 18.02.10 Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 21 Feb - 11:59
se11001 schrieb:
Vielen Dank! Ich bemühe mich im Namen der BVG den Fahrgästen bestmöglichen Komfort und Sicherheit zu bieten!
Man muss ja auch bedenken dass es in echt noch die G-Kräfte gibt, insofern empffinde ich die Fahrgäste nicht als überempflindlich. Und den Fahrplan kann man ja auch (oder gegrade eben) ohne Raserei einhalten. Der zweite Teil kommt bald.
LG Se11001
Fahre auch teilweise nur mit Tempo 30, hab´s aber trotzdem schon ein paarmal geschafft, negative Resonanz bei den Fahrgästen zu wecken (Bordsteine mitgenommen).
Mir ist nur mal passiert, daß, als ich an einer Haltestelle stand, mir ein LKW das Heck gestreift hat. Und habe dann eine Ermahnung erhalten (Unerlaubtes Verlassen der Unfallstelle).
Gräf&Stift
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 31 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 21 Feb - 12:23
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 21 Feb - 12:28
Keiner begewegt sich hier, ich kann nicht weiter :/
Blue Boy
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 08.02.11 Alter : 36 Ort : Lemgo
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 21 Feb - 12:33
Marcel Kuhnt schrieb:
Schonmal vielen Dank für die netten Worte! Deshalb gleich zu den Problemen:
* Pfeifen: Probier mal den Mikrofontaster aus (Q), kommt dann immernoch ein "neues" Pfeifen dazu im SD200? Müsste jedenfalls! Andernfalls hast du eventuell ein Kupplungspedal eingestellt und das wird die ganze Zeit gedrückt! Ist denn das Pfeifen synchron zur Motordrehzahl? (Im [N]-Gang mal aufs Gas drücken, gehts dann hoch? * Wackeln der Busse: Naja, das passiert bei extrem mieser Performance. Das ist dann halt zu vermeiden (nicht so viele Busse, weniger Grafikeinstellungen usw.) * IBIS: Genauere Infos: Hast du die richtige Hofdatei ausgewählt? Was genau hast du eingegeben? * Kreuzungskollisionen: Ja, das passiert immer, wenn man nicht aufpasst! Oft warten die Linksabbieger noch eine weile, sind aber schon *etwas* über die Haltelinie rübergefahren und fahren dann weiter. Da gilt es eben vorsichtig und umsichtig zu fahren! * Kleine Rempler an parkenden Autos: Na, also ich würd da auch nicht mitfahren wollen! * Zwischen Tastatur- und Lenkradsteuerung haben wir ja auch noch die Maussteuerung gesetzt! Die funktioniert eigentlich auch ganz ok...
Hatte gestern eine Verspätung von 25 min
Rüdiger Hülsmann Admin
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 25.04.09 Alter : 40 Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 21 Feb - 13:13
Haltestelle Am Bogen? Problem ist bekannt. Spontane Abhilfe: mit der F4-Sicht ganz weit weg gehen und dann mit F1 wieder in den Bus setzen. Dann sind die bereits ausgestiegenen Fahrgäste evtl. weg.
Avenger52
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 13.02.11
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 21 Feb - 13:15
xxtim91xx schrieb:
Das hier sieht doch Lecker aus xD
na dann ab zur Tanke Waschen
gehört zwar hier nicht rein aber
einer euer hat Demoviedo 4 genutzt darf man das denn überhaupt
Ich glaube,dass der jeden hier bekannt ist mit seinen wirklich guten stimmlichen begleitung
Cam
Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 33 Ort : Bahretal
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 21 Feb - 15:32
Hab ne Weile mit der Kamera rotieren müssen bis ich die Geräuschquelle lokalisiert hatte :
Kleiner Tipp für alle Blitzmerker: Überm Bus
masterronnow
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 06.06.10 Alter : 31 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 21 Feb - 15:33
Schönes Pic!
Sogar Hellis im Spiel? Geil!
Hydroschild
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 21 Feb - 15:36
Am grossen Kreisel sieht man auch oft Jets
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 21 Feb - 16:03
Der ganz dreckige 1823 in der Freudstraße und hinten noch der Frisch gewaschene Bus vom Kollegen:
Homery
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 04.07.10 Ort : Berlin-Köpenick
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 21 Feb - 16:10
Soo nach einmal Freudstr-> Heerstr mit meinem 3228
Vorher
Nachher
Stoag
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 17.01.11 Ort : NRW
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 21 Feb - 16:16
Rüdiger Hülsmann schrieb:
Haltestelle Am Bogen? Problem ist bekannt. Spontane Abhilfe: mit der F4-Sicht ganz weit weg gehen und dann mit F1 wieder in den Bus setzen. Dann sind die bereits ausgestiegenen Fahrgäste evtl. weg.
Das liegt wohl eher daran, dass die Fahrgäste dort die Straße überqueren wollen und daher in der Türe / vor'm Bus stehen bleiben. Ich habe da schon einen Fahrgast überfahren, weil die mir immer vor den Bus laufen. Weiß auch nicht warum sei ausgerechnet hier die Straße queren wollen. Aber vllt. hängts ja damit zu sammen dass sie nicht laufen.
Hydroschild
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 21 Feb - 16:18
Ja war "Am Bogen". Das die da rüber wollen ist mir bewusst (Hab aber keine angefahren), aber das des damit zusammenhängt glaub ich net. Aber Rüdiger sagt das ist ein bekanntes Problem, deshalb wird es wohl in einem Update behoben (Hoff ich^^).
Alexxi119
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Wesseling (NRW)
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 21 Feb - 16:24
Dieses KI-Auto hat sich wohl leicht verfahren, die Ampelstange knallte auf meinen Bus und verschwand. Die Ampeln hingen aber noch in der Luft xD
Gast Gast
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 21 Feb - 16:48
Habe ich 1989 irgendetwas verpaßt oder warum habt ihr solch fiktiven Blockfahrscheine gemacht ?
Rüdiger Hülsmann Admin
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 25.04.09 Alter : 40 Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 21 Feb - 16:59
Naja, wir hatten mehrere Anfragen in diversen Foren gestellt, aber von den betreffenden Blockfahrscheinen haben wir leider keine Fotos bekommen können. Daher fiktive nach 1986er-Vorbild.
Nils G.
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 28 Ort : Berlin - Tempelhof
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 21 Feb - 17:24
Hier ein paar Bilder von meinem heutigen 92E, vor ein paar Minuten erst ausgesetzt...
Der Stadtbahner mal ein bisschen näher...
Und dann eine halbe Runde vor Feierabend an der Westerwaldstraße:
Gast Gast
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 21 Feb - 17:29
Foren...
An die Berliner Verkehrsseiten nicht gedacht ? Die haben ein riesiges Archiv. Online ist es noch nicht verfügbar. Aber da siehst Du in der Mitte gleich die zwei wichtigsten Fahrscheine: http://www.berliner-verkehrsseiten.de/Download/Tarife/tarife.html. Und dann hätte es nur noch die Sammelkarte bedurft. 1989 gab es beim Fahrer noch nicht solch eine auswahl wie heute.
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 21 Feb - 17:37
Naja, ist doch kein Thema! *g* Jeder kann sich doch die Fahrscheine selbst ergänzend bearbeiten!
Endlich wird ja auch mal der Stadtbahner in Screenshots gewürdigt - aha, und der Stasi-Mi8 ist auch schon gefunden worden? Sehr gut!