Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 21:08
Ich lad grade ne Fahrt im 13N hoch Die Quali is net so toll, aber vllt. kann YouTube die noch etwas verbessern.
busfreak
Anzahl der Beiträge : 514 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 29 Ort : Bernstein
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 21:12
Rüdiger Hülsmann schrieb:
Okay, war meine Ahnung korrekt. Also, wenn man frisch einsetzt und an der Anfangshaltestelle noch viel Zeit hat, bitte darauf achten, dass man nicht seinen eigenen Vordermann zuparkt
*liebschau*
Rüdiger Hülsmann Admin
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 25.04.09 Alter : 40 Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 21:13
Brav
Thom
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 32 Ort : Gelnhausen
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 21:19
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 01.02.11 Alter : 55 Ort : Lünen
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 21:38
Moin,
@Marcel & Rüdiger: man, man, man, da habt ihr mal was richtig geiles hingestellt! Sehr realistisch - Hatte mal alle Fenster aufgemacht und dann einige Runden gedreht, bis mir kalt wurde unt der Nacken verspannt war. Ist das der neue Luftzug 5.2? Das warten hat sich gelohnt.
So macht Busfahren Spass selber - fahren.
In einigen Videos ist mir aber aufgefallen, dass man in der Standardsicht nach vorn bereits den Linken Spiegel sehen kann. Ich muss immer erst nach links schauen. Kann man das einstellen, oder ist mein Bildschirm zu klein (1280x1024 - 17") In den Einstellungen habe ich noch nicht geforscht - fahren und den Sound geniessen war mir wichtiger.
Gruß
Thomas
Rüdiger Hülsmann Admin
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 25.04.09 Alter : 40 Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 21:39
In der Auflösung ist der Spiegel in der Geradeaussicht leider nicht sichtbar. Da gibt's auch keine Möglichkeit, es sei denn, du akzeptierst ein verzerrtes Bild, was ich nicht glaube
masterronnow
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 06.06.10 Alter : 31 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 21:46
Mir ist mal aufgefallen, dass ein Fahrgast noch nie passend einen Fahrschein bezahlt hat, also so, dass man kein Wechselgeld raus geben muss.
War das damals nicht möglich? Oder ist das schwer zu realisieren? Oder isses doch mit drin, nur kommt es selten vor?
Grüße Kevin
TDooley69
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 01.02.11 Alter : 55 Ort : Lünen
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 21:47
Was empfehlt ihr denn, wenn ich mir mal 'ne neue Mattscheibe hole? Wenn ich Dich richtig verstehe, ist ein 16:9 (resp. 16:10) besser?
Gruß
Thomas
Securiy
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 21:47
masterronnow schrieb:
Mir ist mal aufgefallen, dass ein Fahrgast noch nie passend einen Fahrschein bezahlt hat, also so, dass man kein Wechselgeld raus geben muss.
War das damals nicht möglich? Oder ist das schwer zu realisieren? Oder isses doch mit drin, nur kommt es selten vor?
Grüße Kevin
ich würde sagen, kommt selten vor, ich hatte bis jetzt 1 mal, das jemand passend hatte. hab es sogar nachgezählt
Stefan
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 16.06.09 Alter : 33 Ort : Numansdorp, die Niederlande
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 21:48
Heuteabend mit Wagen 3757 gefahren.
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 21:54
Rüdiger Hülsmann schrieb:
Brav
Ich will auch einen Keks!
Wenn ich noch massig Zeit hab, stell ich mich in den Reimkerweg und warte bis ich "dran" bin... 3 Minuten vor Abfahrt zieh ich dann vor zur Haltestelle "Stadtgrenze"...
masterronnow
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 06.06.10 Alter : 31 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 21:56
Selbst am Reimerweg kannst du "Kollegen behindern. Ist mir vorhin passiert und habe einen kleinen Stau verursacht!
michi2591
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 03.01.11
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 22:06
ich glaub, irgendwann bring ich es mal fertig, einen ganzen Kurs zu fahren^^ (und damit meine ich nicht einen Verstärker, sondern einen 92er-Ganztagskurs ), orientiert an der realen Zeit, also Aufstehen um 5 Uhr morgens zum Ausrücken^^
Gräf&Stift
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 31 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 22:14
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 22:19
michi2591 schrieb:
ich glaub, irgendwann bring ich es mal fertig, einen ganzen Kurs zu fahren^^ (und damit meine ich nicht einen Verstärker, sondern einen 92er-Ganztagskurs ), orientiert an der realen Zeit, also Aufstehen um 5 Uhr morgens zum Ausrücken^^
Stell ich mir verrückt vor... Das ganze im Multiplayer und jeder Kurs ist mit einem Spieler besetzt. Natürlich auch auf den E Kursen und nachts die N Fahrten... Und dazu noch mit Teamspeak...
michi2591
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 22:26
Obi-Wan schrieb:
michi2591 schrieb:
Stell ich mir verrückt vor... Das ganze im Multiplayer und jeder Kurs ist mit einem Spieler besetzt. Natürlich auch auf den E Kursen und nachts die N Fahrten... Und dazu noch mit Teamspeak...
Also wenn es irgendwann mal einen Multiplayer gibt, dann gibt es doch echt nix besseres mehr Jeder hat seinen Kurs (die Kurse werden übrigens ausgelost^^), und wenn einer keine Lust mehr hat, dann können die nächsten spielen, die schon in der Warteschleife sind
Hydroschild
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 22:33
michi2591 schrieb:
Da müsstest du aber schon gegen 4 aufstehen
Obi-Wan
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 22:36
Warum? Der letzte Ausrücker verlässt um 5:40 Uhr den Betriebshof. Einsetzen wird er dann um 5:55 Uhr am Reimerweg.
michi2591
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 22:36
Hydroschild schrieb:
michi2591 schrieb:
Da müsstest du aber schon gegen 4 aufstehen
das lässt sich doch einrichten und in den Pausen schön was essen, dann passt das doch^^
Hydroschild
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 22:38
Obi-Wan schrieb:
Warum? Der letzte Ausrücker verlässt um 5:40 Uhr den Betriebshof. Einsetzen wird er dann um 5:55 Uhr am Reimerweg.
Ich rede vom ersten der Ausrückt^^
Bdvmot002
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 07.11.10 Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 22:39
Am besten sollten alle mal zusammen fahren und dabei im Teamspeak etc. reden .. Macht bestimmt spass sowas. (Besonders wenn man um 4 anfaengt)
michi2591
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 22:40
Hydroschild schrieb:
Obi-Wan schrieb:
Ich rede vom ersten der Ausrückt^^
also der längste Kurs überhaupt ist Kurs 1 des 92ers Montag-Freitag Ausrücken um 4:00, Einrücken um 1:27, wer das durchhält.....Hut ab
der kürzeste Kurs ist Kurs 5 vom 92erE Ausrücker um 8:15 und Einrücker um 10:08
Obi-Wan
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 22:48
Guck dir den 4ten E Kurs an... Ausrücken um 8:05, Einrücken um 9:58. Danach nochmal um 16:15 aus und um 18:41 einrücken...