ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OMSI-Downloadpage kommt!

Nach unten 
+6
Nord-Ostsee-Bahn
zavage
rostock4ever
Blade
Lukas S.
FS-mania.com
10 verfasser
AutorNachricht
FS-mania.com

FS-mania.com


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.11.10
Ort : Konstanz

OMSI-Downloadpage kommt! Empty
BeitragThema: OMSI-Downloadpage kommt!   OMSI-Downloadpage kommt! Icon_minitimeMi 16 Feb - 15:45

Hallo Ihr fleißigen Thead-Schreiber ;-) ,

Wie mit Marcel und Rüdiger vergangenen Jahres besprochen, werden wir für OMSI eine Downloadpage zur Verfügung stellen, damit Ihr eure Busmodelle, Strecken usw. austauschen könnt. Die Seite geht so schnell als möglich online.



Also wir freuen uns auf euch,
Das fs-mania-Team!


Zuletzt von FS-mania.com am Mi 16 Feb - 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fs-mania.com
Lukas S.




Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

OMSI-Downloadpage kommt! Empty
BeitragThema: Re: OMSI-Downloadpage kommt!   OMSI-Downloadpage kommt! Icon_minitimeMi 16 Feb - 15:54

Hallo

Kann ich mir nicht vorstellen, weil ein Freund dies auch mit M&R abgesprochen hat.

MfG
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

OMSI-Downloadpage kommt! Empty
BeitragThema: Re: OMSI-Downloadpage kommt!   OMSI-Downloadpage kommt! Icon_minitimeMi 16 Feb - 15:56

Ich glaube sowieso nur Ankündigungen von Marcel oder Rüdiger Razz
Nach oben Nach unten
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

OMSI-Downloadpage kommt! Empty
BeitragThema: Re: OMSI-Downloadpage kommt!   OMSI-Downloadpage kommt! Icon_minitimeMi 16 Feb - 15:58

Blade schrieb:
Ich glaube sowieso nur Ankündigungen von Marcel oder Rüdiger Razz

1. Das!

2. Werden die Leute selbst entscheiden, wo sie ihre Modelle als Download anbieten werden.
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

OMSI-Downloadpage kommt! Empty
BeitragThema: Re: OMSI-Downloadpage kommt!   OMSI-Downloadpage kommt! Icon_minitimeMi 16 Feb - 16:01

Ich denke sowieso es werden viele Webseiten kommen, die behaupten es sei die größte Downloadseite.


Zuletzt von zavage am Mi 16 Feb - 16:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

OMSI-Downloadpage kommt! Empty
BeitragThema: Re: OMSI-Downloadpage kommt!   OMSI-Downloadpage kommt! Icon_minitimeMi 16 Feb - 16:01

rostock4ever schrieb:
Blade schrieb:
Ich glaube sowieso nur Ankündigungen von Marcel oder Rüdiger Razz

1. Das!

2. Werden die Leute selbst entscheiden, wo sie ihre Modelle als Download anbieten werden.
Ich habe auch noch kein Game gesehen ,welches nur eine Downloadseite hat ^^ Jetzt wollen sich die beiden streiten wer davon die ofizielle haben wird und dabei gibt es keine ofiziellen Downloadseiten
Nach oben Nach unten
FS-mania.com

FS-mania.com


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.11.10
Ort : Konstanz

OMSI-Downloadpage kommt! Empty
BeitragThema: Re: OMSI-Downloadpage kommt!   OMSI-Downloadpage kommt! Icon_minitimeMi 16 Feb - 16:09

Keinen Grund zur Sorge; wir zwingen keinen die Seite zu nutzen. Smile
Jeder Mensch hat das Recht seine eigenen Entscheidungen treffen.

Dies hier ist nur als Info gedacht, ob Ihr es Benutzt bleibt wie gesagt eure Sache.

Liebe Grüsse,
Das fs-mania-Team!
Nach oben Nach unten
http://www.fs-mania.com
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

OMSI-Downloadpage kommt! Empty
BeitragThema: Re: OMSI-Downloadpage kommt!   OMSI-Downloadpage kommt! Icon_minitimeMi 16 Feb - 16:11

FS-mania.com schrieb:
Keinen Grund zur Sorge; wir zwingen keinen die Seite zu nutzen. Smile
Jeder Mensch hat das Recht seine eigenen Entscheidungen treffen.

Dies hier ist nur als Info gedacht, ob Ihr es Benutzt bleibt wie gesagt eure Sache.

Liebe Grüsse,
Das fs-mania-Team!
Erstmal müssen wir soweiso abwarten was die Modder-Szene bringen wird und ich hoffe nicht,dass so viele Busse aus vbus konvertiert werden. Ich setze da mehr Hoffnung auf payware Busse die Qualitativ gut sind ( Man darf ja hoffen) Razz
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

OMSI-Downloadpage kommt! Empty
BeitragThema: Re: OMSI-Downloadpage kommt!   OMSI-Downloadpage kommt! Icon_minitimeMi 16 Feb - 16:13

Es wird mit sicherheit auch gute FreeWare Busse geben, siehe Design X zwar net für OMSI zZt aber egal Razz
Nach oben Nach unten
FS-mania.com

FS-mania.com


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.11.10
Ort : Konstanz

OMSI-Downloadpage kommt! Empty
BeitragThema: Re: OMSI-Downloadpage kommt!   OMSI-Downloadpage kommt! Icon_minitimeMi 16 Feb - 16:14

Zitat:" Erstmal müssen wir soweiso abwarten was die Modder-Szene bringen wird und ich hoffe nicht,dass so viele Busse aus vbus konvertiert werden. Ich setze da mehr Hoffnung auf payware Busse die Qualitativ gut sind ( Man darf ja hoffen) Razz"

Da schliessen wir uns an. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.fs-mania.com
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

OMSI-Downloadpage kommt! Empty
BeitragThema: Re: OMSI-Downloadpage kommt!   OMSI-Downloadpage kommt! Icon_minitimeMi 16 Feb - 16:15

Tut mir Leid aber dieser Bereich sollte nur für Marcel und Rüdiger sein. Alles was nicht Offiziell ist und von den Beiden kommt hat hier echt nix verloren...

Später kommt jeder hier an und macht so nen Thread: "OMSI-Fanforum kommt"...
Nach oben Nach unten
FS-mania.com

FS-mania.com


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.11.10
Ort : Konstanz

OMSI-Downloadpage kommt! Empty
BeitragThema: Re: OMSI-Downloadpage kommt!   OMSI-Downloadpage kommt! Icon_minitimeMi 16 Feb - 16:19

@ Blade

Wo bei der Thead "SSSSSSSSUUUUUUUUPPPPPPPEEEER" oder "Einfach nur geil"
eigentlich auch nichts hier zusuchen hat. Wink
Aber streiten wir uns nicht sondern freuen uns auf OMSI. Very Happy

Liebe Grüsse,
Das fs-mania-Team!
Nach oben Nach unten
http://www.fs-mania.com
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

OMSI-Downloadpage kommt! Empty
BeitragThema: Re: OMSI-Downloadpage kommt!   OMSI-Downloadpage kommt! Icon_minitimeMi 16 Feb - 16:21

JA der hat genauso wenig zu suchen, wie hier.

Hur haben Marcel und Rüdiger bestimmt besseres zu tun, als jeden nervenden Thread hier zu löschen!
Nach oben Nach unten
FS-mania.com

FS-mania.com


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.11.10
Ort : Konstanz

OMSI-Downloadpage kommt! Empty
BeitragThema: Re: OMSI-Downloadpage kommt!   OMSI-Downloadpage kommt! Icon_minitimeMi 16 Feb - 16:25

F a b i a n schrieb:
JA der hat genauso wenig zu suchen, wie hier.

Hur haben Marcel und Rüdiger bestimmt besseres zu tun, als jeden nervenden Thread hier zu löschen!

Ja dann um Entschuldigung, das haben wir nicht gewusst.
Nicht um sonst ist Undank der Welt Lohn, also wir Entschuldigen uns nochmals dafür und hoffen euch trotzdem mit der Downloadpage eine Freude machen zu können.

Liebe Grüsse,
Das fs-mania-Team!
Nach oben Nach unten
http://www.fs-mania.com
FS-mania.com

FS-mania.com


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.11.10
Ort : Konstanz

OMSI-Downloadpage kommt! Empty
BeitragThema: Re: OMSI-Downloadpage kommt!   OMSI-Downloadpage kommt! Icon_minitimeMi 16 Feb - 16:39

Naja...
Nach oben Nach unten
http://www.fs-mania.com
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

OMSI-Downloadpage kommt! Empty
BeitragThema: Re: OMSI-Downloadpage kommt!   OMSI-Downloadpage kommt! Icon_minitimeMi 16 Feb - 16:55

Mach dir nichts draus, es gibt einige User hier die bringen selten bis nie konstruktive Beiträge und spielen gerne die "Palastwache"- leider! Evil or Very Mad

Dazu gehören F a b i a n und Jannik als Beispiel. Mehr Spam als sinnvolle Beiträge... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
FS-mania.com

FS-mania.com


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.11.10
Ort : Konstanz

OMSI-Downloadpage kommt! Empty
BeitragThema: Re: OMSI-Downloadpage kommt!   OMSI-Downloadpage kommt! Icon_minitimeMi 16 Feb - 16:59

.


Zuletzt von FS-mania.com am So 20 Feb - 18:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fs-mania.com
JJTesch

JJTesch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 45
Ort : Ex Berliner lebe jetzt in Hamburg

OMSI-Downloadpage kommt! Empty
BeitragThema: Re: OMSI-Downloadpage kommt!   OMSI-Downloadpage kommt! Icon_minitimeMi 16 Feb - 17:08

Staakener schrieb:
Mach dir nichts draus, es gibt einige User hier die bringen selten bis nie konstruktive Beiträge und spielen gerne die "Palastwache"- leider! Evil or Very Mad

Dazu gehören F a b i a n und Jannik als Beispiel. Mehr Spam als sinnvolle Beiträge... Evil or Very Mad


Das sieht man an der Anzahl Ihrer Beiträge. Very Happy
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

OMSI-Downloadpage kommt! Empty
BeitragThema: Re: OMSI-Downloadpage kommt!   OMSI-Downloadpage kommt! Icon_minitimeMi 16 Feb - 17:10

Das hat nichts mit Beiträgen zu tun. Siehe Anmeldedatum von Jannik!Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

OMSI-Downloadpage kommt! Empty
BeitragThema: Re: OMSI-Downloadpage kommt!   OMSI-Downloadpage kommt! Icon_minitimeMi 16 Feb - 17:13

Ich will die beiden auch nicht öffentlich Niedermachen, nur fällt das leider in den letzen 14 Tage sehr auf.
Sie haben auch viele sinnvolle Beiträge geschrieben, die ich nicht leugnen will!


Für alle, die Plattformen zu Omsi anbieten wollen mal ein Rat:

Schreibt den beiden eine private Nachricht und erklärt euer Vorhaben.
Das es eine Weile dauern kann bis eine Antwort kommt, sollte zum jetzigen Zeitpunkt logisch sein.

Gebt den beiden die Zeit und dann kann man über Verlinkungen und so weiter reden.
Nach oben Nach unten
FS-mania.com

FS-mania.com


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.11.10
Ort : Konstanz

OMSI-Downloadpage kommt! Empty
BeitragThema: Re: OMSI-Downloadpage kommt!   OMSI-Downloadpage kommt! Icon_minitimeMi 16 Feb - 17:22

Staakener schrieb:
Ich will die beiden auch nicht öffentlich Niedermachen, nur fällt das leider in den letzen 14 Tage sehr auf.
Sie haben auch viele sinnvolle Beiträge geschrieben, die ich nicht leugnen will!


Für alle, die Plattformen zu Omsi anbieten wollen mal ein Rat:

Schreibt den beiden eine private Nachricht und erklärt euer Vorhaben.
Das es eine Weile dauern kann bis eine Antwort kommt, sollte zum jetzigen Zeitpunkt logisch sein.

Gebt den beiden die Zeit und dann kann man über Verlinkungen und so weiter reden.

Wie gesagt; das ist mit den beiden schon abgesprochen.
Wir haben nur bis kurz vor dem Release-Datum gewartet, da wir ja auch noch alles einrichten müssen, etc....

Bei Fragen einfach eine PN schicken, sonst wird das hier zu voll. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.fs-mania.com
 
OMSI-Downloadpage kommt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!
» Was kommt nach der Veröffentlichung?
» Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ?
» Aus welchen Städten kommt ihr?
» Bus kommt nicht auf Touren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: