Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 22.11.10 Ort : Konstanz
Thema: OMSI-Downloadpage kommt! Mi 16 Feb - 15:45
Hallo Ihr fleißigen Thead-Schreiber ;-) ,
Wie mit Marcel und Rüdiger vergangenen Jahres besprochen, werden wir für OMSI eine Downloadpage zur Verfügung stellen, damit Ihr eure Busmodelle, Strecken usw. austauschen könnt. Die Seite geht so schnell als möglich online.
Also wir freuen uns auf euch, Das fs-mania-Team!
Zuletzt von FS-mania.com am Mi 16 Feb - 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lukas S.
Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 28.04.09
Thema: Re: OMSI-Downloadpage kommt! Mi 16 Feb - 15:54
Hallo
Kann ich mir nicht vorstellen, weil ein Freund dies auch mit M&R abgesprochen hat.
MfG
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 37 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: OMSI-Downloadpage kommt! Mi 16 Feb - 15:56
Ich glaube sowieso nur Ankündigungen von Marcel oder Rüdiger
rostock4ever
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 34 Ort : HRO/Rostock
Thema: Re: OMSI-Downloadpage kommt! Mi 16 Feb - 15:58
Blade schrieb:
1. Das!
2. Werden die Leute selbst entscheiden, wo sie ihre Modelle als Download anbieten werden.
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: OMSI-Downloadpage kommt! Mi 16 Feb - 16:01
Ich denke sowieso es werden viele Webseiten kommen, die behaupten es sei die größte Downloadseite.
Zuletzt von zavage am Mi 16 Feb - 16:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 33 Ort : Schleswig
Thema: Re: OMSI-Downloadpage kommt! Mi 16 Feb - 16:01
rostock4ever schrieb:
Blade schrieb:
1. Das!
2. Werden die Leute selbst entscheiden, wo sie ihre Modelle als Download anbieten werden.
Ich habe auch noch kein Game gesehen ,welches nur eine Downloadseite hat ^^ Jetzt wollen sich die beiden streiten wer davon die ofizielle haben wird und dabei gibt es keine ofiziellen Downloadseiten
FS-mania.com
Thema: Re: OMSI-Downloadpage kommt! Mi 16 Feb - 16:09
Keinen Grund zur Sorge; wir zwingen keinen die Seite zu nutzen. Jeder Mensch hat das Recht seine eigenen Entscheidungen treffen.
Dies hier ist nur als Info gedacht, ob Ihr es Benutzt bleibt wie gesagt eure Sache.
Liebe Grüsse, Das fs-mania-Team!
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 33 Ort : Schleswig
Thema: Re: OMSI-Downloadpage kommt! Mi 16 Feb - 16:11
FS-mania.com schrieb:
Keinen Grund zur Sorge; wir zwingen keinen die Seite zu nutzen. Jeder Mensch hat das Recht seine eigenen Entscheidungen treffen.
Dies hier ist nur als Info gedacht, ob Ihr es Benutzt bleibt wie gesagt eure Sache.
Erstmal müssen wir soweiso abwarten was die Modder-Szene bringen wird und ich hoffe nicht,dass so viele Busse aus vbus konvertiert werden. Ich setze da mehr Hoffnung auf payware Busse die Qualitativ gut sind ( Man darf ja hoffen)
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: OMSI-Downloadpage kommt! Mi 16 Feb - 16:13
Es wird mit sicherheit auch gute FreeWare Busse geben, siehe Design X zwar net für OMSI zZt aber egal
FS-mania.com
Thema: Re: OMSI-Downloadpage kommt! Mi 16 Feb - 16:14
Zitat:" Erstmal müssen wir soweiso abwarten was die Modder-Szene bringen wird und ich hoffe nicht,dass so viele Busse aus vbus konvertiert werden. Ich setze da mehr Hoffnung auf payware Busse die Qualitativ gut sind ( Man darf ja hoffen) "
Da schliessen wir uns an.
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 37 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: OMSI-Downloadpage kommt! Mi 16 Feb - 16:15
Tut mir Leid aber dieser Bereich sollte nur für Marcel und Rüdiger sein. Alles was nicht Offiziell ist und von den Beiden kommt hat hier echt nix verloren...
Später kommt jeder hier an und macht so nen Thread: "OMSI-Fanforum kommt"...
FS-mania.com
Thema: Re: OMSI-Downloadpage kommt! Mi 16 Feb - 16:19
@ Blade
Wo bei der Thead "SSSSSSSSUUUUUUUUPPPPPPPEEEER" oder "Einfach nur geil" eigentlich auch nichts hier zusuchen hat. Aber streiten wir uns nicht sondern freuen uns auf OMSI.
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: OMSI-Downloadpage kommt! Mi 16 Feb - 16:21
JA der hat genauso wenig zu suchen, wie hier.
Hur haben Marcel und Rüdiger bestimmt besseres zu tun, als jeden nervenden Thread hier zu löschen!
FS-mania.com
Thema: Re: OMSI-Downloadpage kommt! Mi 16 Feb - 16:25
F a b i a n schrieb:
JA der hat genauso wenig zu suchen, wie hier.
Hur haben Marcel und Rüdiger bestimmt besseres zu tun, als jeden nervenden Thread hier zu löschen!
Ja dann um Entschuldigung, das haben wir nicht gewusst. Nicht um sonst ist Undank der Welt Lohn, also wir Entschuldigen uns nochmals dafür und hoffen euch trotzdem mit der Downloadpage eine Freude machen zu können.
FS-mania.com
Thema: Re: OMSI-Downloadpage kommt! Mi 16 Feb - 16:39
Naja...
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 37 Ort : Staaken
Thema: Re: OMSI-Downloadpage kommt! Mi 16 Feb - 16:55
Mach dir nichts draus, es gibt einige User hier die bringen selten bis nie konstruktive Beiträge und spielen gerne die "Palastwache"- leider!
Dazu gehören F a b i a n und Jannik als Beispiel. Mehr Spam als sinnvolle Beiträge...
FS-mania.com
Thema: Re: OMSI-Downloadpage kommt! Mi 16 Feb - 16:59
.
Zuletzt von FS-mania.com am So 20 Feb - 18:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JJTesch
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 44 Ort : Ex Berliner lebe jetzt in Hamburg
Thema: Re: OMSI-Downloadpage kommt! Mi 16 Feb - 17:08
Staakener schrieb:
Mach dir nichts draus, es gibt einige User hier die bringen selten bis nie konstruktive Beiträge und spielen gerne die "Palastwache"- leider!
Dazu gehören F a b i a n und Jannik als Beispiel. Mehr Spam als sinnvolle Beiträge...
Das sieht man an der Anzahl Ihrer Beiträge.
Citaro BHV
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: OMSI-Downloadpage kommt! Mi 16 Feb - 17:10
Das hat nichts mit Beiträgen zu tun. Siehe Anmeldedatum von Jannik!
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 37 Ort : Staaken
Thema: Re: OMSI-Downloadpage kommt! Mi 16 Feb - 17:13
Ich will die beiden auch nicht öffentlich Niedermachen, nur fällt das leider in den letzen 14 Tage sehr auf. Sie haben auch viele sinnvolle Beiträge geschrieben, die ich nicht leugnen will!
Für alle, die Plattformen zu Omsi anbieten wollen mal ein Rat:
Schreibt den beiden eine private Nachricht und erklärt euer Vorhaben. Das es eine Weile dauern kann bis eine Antwort kommt, sollte zum jetzigen Zeitpunkt logisch sein.
Gebt den beiden die Zeit und dann kann man über Verlinkungen und so weiter reden.
FS-mania.com
Thema: Re: OMSI-Downloadpage kommt! Mi 16 Feb - 17:22
Staakener schrieb:
Ich will die beiden auch nicht öffentlich Niedermachen, nur fällt das leider in den letzen 14 Tage sehr auf. Sie haben auch viele sinnvolle Beiträge geschrieben, die ich nicht leugnen will!
Für alle, die Plattformen zu Omsi anbieten wollen mal ein Rat:
Schreibt den beiden eine private Nachricht und erklärt euer Vorhaben. Das es eine Weile dauern kann bis eine Antwort kommt, sollte zum jetzigen Zeitpunkt logisch sein.
Gebt den beiden die Zeit und dann kann man über Verlinkungen und so weiter reden.
Wie gesagt; das ist mit den beiden schon abgesprochen. Wir haben nur bis kurz vor dem Release-Datum gewartet, da wir ja auch noch alles einrichten müssen, etc....
Bei Fragen einfach eine PN schicken, sonst wird das hier zu voll.