ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wir war der Takt des 92igers?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Wir war der Takt des 92igers? Empty
BeitragThema: Wir war der Takt des 92igers?   Wir war der Takt des 92igers? Icon_minitimeDi 15 Feb - 21:15

Hallo,
wie war denn der Takt des 92iers (Freudstr-Stadtgrenze) und (Freudstr.-Reimerweg) unter der Woche, am Wochende und an Feiertagen?
Ich habe die Suchfunktion und Google benutzt und nichts gefunden!! Ich weiß, dass die Takte hier im Forum schon mal erklärt wurden, kann diese Thema aber nicht mehr finden!
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Wir war der Takt des 92igers? Empty
BeitragThema: Re: Wir war der Takt des 92igers?   Wir war der Takt des 92igers? Icon_minitimeDi 15 Feb - 21:59

unter anderem im englischen Bereich wurde darüber mal gesprochen.. Tagsüber am Wochenende im 15-minuten Takt und Nachts 20-minuten.
Nach oben Nach unten
Chrisi90

Chrisi90


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.09.10
Ort : Berlin Spandau

Wir war der Takt des 92igers? Empty
BeitragThema: Re: Wir war der Takt des 92igers?   Wir war der Takt des 92igers? Icon_minitimeDi 15 Feb - 22:02

Highway to Hell schrieb:
unter anderem im englischen Bereich wurde darüber mal gesprochen.. Tagsüber am Wochenende im 15-minuten Takt und Nachts 20-minuten.

Ich glaube der fuhr nicht nur alle 15min, eher alle 10. Im Spätverkehr schon eher 20min...kanns aber nicht beschwören Wink
Nachts gab es damals schon auf den Nachtlinien einen 30min Takt soweit ich weiß.
Mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir war der Takt des 92igers? Empty
BeitragThema: Re: Wir war der Takt des 92igers?   Wir war der Takt des 92igers? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wir war der Takt des 92igers?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: