ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bus Ansagen

Nach unten 
+11
Wesley
Marcel Kuhnt
1061-001
Tommy08
Actros_Freak
Staakener
ESWE2011
Julien141
Rüdiger Hülsmann
Gräf&Stift
mylive21
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

Bus Ansagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bus Ansagen   Bus Ansagen - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Feb - 19:30

steht im handbuch nicht das der d92 automatisch die ansagen schaltet? hmm ok keine ahnung mehr genau Neutral
ansagen per mikro funktionieren und das ibs schaltet auch von daher scheine ich eigentlich kein problem zu haben sondern einfach falsch in der annahme war das der d92 automatische ansagen hat richtig? naja ok blöd gelaufen Laughing
Nach oben Nach unten
SetraFan




Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 26.04.09

Bus Ansagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bus Ansagen   Bus Ansagen - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Feb - 15:31

also zu dem Thema kann ich sagen, das man in manchen Bussen (in real z.B. ein MB O405GN²) wenn man durch das Micro spricht vom Fahrerplatz aus tatsächlich nix hört und wenn du dann rein brüllst brüllen dich die Fahrgäste dich an weil dein Fahrer platz so gut Schall isoliert ist und du deinen Fahrgästen die Trommelfelle bald raus schreist. Ist nicht bei allen aber bei ein paar schon Wink

PS: ist mir in real schon mal passiert Embarassed
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Bus Ansagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bus Ansagen   Bus Ansagen - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Feb - 19:43

Gibt es eig auch ne Möglichkeit die Ansagen ausm 92er in ältere zu verbauen ?! wenn es schon gefragt wurde ,bitte ich um Entschuldigung. Das Forum is momentan nur leider unübersichtlich ^^ Bzw kann ich die Anzeigen ausm d92 auch in die älteren verbauen ( habe davon noch net so viel Ahnung)
Nach oben Nach unten
ricot




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 45
Ort : Berlin

Bus Ansagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bus Ansagen   Bus Ansagen - Seite 2 Icon_minitimeMi 13 Apr - 17:33

welche linie willste ich nehme sie auf haltestellenansage ???????
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Bus Ansagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bus Ansagen   Bus Ansagen - Seite 2 Icon_minitimeMi 13 Apr - 21:10

https://omnibussimulator.forumieren.com/t2876-tut-ansagen-in-allen-bussen-abspielen#57959

Bitte



Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
kann ich die Anzeigen ausm d92 auch in die älteren verbauen ( habe davon noch net so viel Ahnung)
bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bus Ansagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bus Ansagen   Bus Ansagen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bus Ansagen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ansagen im Bus
» Omsi Map Wolfstal
» [RELOADED]AUFGABENPACK: Linie 21,21E,21N, 43N Umlaufpläne inklusive Version 2.01
» Ansagen Mod
» Projekt (Querfurt MQ)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: