ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Notruf 112 - Bis zum letzten Atemzug

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
N8wach3

N8wach3


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 46
Ort : 12101 Berlin

Notruf 112 - Bis zum letzten Atemzug Empty
BeitragThema: Notruf 112 - Bis zum letzten Atemzug   Notruf 112 - Bis zum letzten Atemzug Icon_minitimeDo 4 Jun - 14:53

Hier mal ein Projekt für Simulationsfans der Feuerwehr und Rettungsdienste, dies wird ebenfalls von Privatpersonen entwickelt.
Es gibt zwar noch nicht viel zu sehen auf der Homepage, bis auf ein paar Modelle, aber die können sich sehen lassen. Was man so liest über das Projekt, hört sich jedenfalls sehr interessant an. Also einfach mal reinschauen, vielleicht gefällts ja den ein oder anderen?

Notruf 112 - Bis zum letzten Atemzug
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Notruf 112 - Bis zum letzten Atemzug Empty
BeitragThema: Re: Notruf 112 - Bis zum letzten Atemzug   Notruf 112 - Bis zum letzten Atemzug Icon_minitimeDo 4 Jun - 17:56

Mir gefällts, es hört sich gut an und sieht super aus! Nur eine Frage: Es gibt ja mehrere Bedeutungen von Multplayerspiel, heißt das, dass es Online gespielt werden kann/muss oder das man im Spiel mit anderen "Computerpersonen" spielt?

Gruß Driver 3737
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Notruf 112 - Bis zum letzten Atemzug Empty
BeitragThema: Re: Notruf 112 - Bis zum letzten Atemzug   Notruf 112 - Bis zum letzten Atemzug Icon_minitimeDo 4 Jun - 17:58

Die RTW Fahrerkabine sieht echt gut aus.
Nach oben Nach unten
N8wach3

N8wach3


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 46
Ort : 12101 Berlin

Notruf 112 - Bis zum letzten Atemzug Empty
BeitragThema: Re: Notruf 112 - Bis zum letzten Atemzug   Notruf 112 - Bis zum letzten Atemzug Icon_minitimeDo 4 Jun - 18:05

Driver3737 schrieb:
Mir gefällts, es hört sich gut an und sieht super aus! Nur eine Frage: Es gibt ja mehrere Bedeutungen von Multplayerspiel, heißt das, dass es Online gespielt werden kann/muss oder das man im Spiel mit anderen "Computerpersonen" spielt?

Gruß Driver 3737

So weit ich gelesen habe, ist es ein reines Onlinespiel, sprich die Einsatzkräfte werden von menschlichen Spielern gespielt.
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Notruf 112 - Bis zum letzten Atemzug Empty
BeitragThema: Re: Notruf 112 - Bis zum letzten Atemzug   Notruf 112 - Bis zum letzten Atemzug Icon_minitimeDo 4 Jun - 18:08

Ich hoffe man kann auch alleine online spielen sonst wäre es ja beim Release sinnlos es gleich zu kaufen, da ja bestimmt nicht so viele das Spiel am Anfang haben werden. Ansonsten online ist sehr gut.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
N8wach3

N8wach3


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 46
Ort : 12101 Berlin

Notruf 112 - Bis zum letzten Atemzug Empty
BeitragThema: Re: Notruf 112 - Bis zum letzten Atemzug   Notruf 112 - Bis zum letzten Atemzug Icon_minitimeDo 4 Jun - 18:26

Driver3737 schrieb:
Ich hoffe man kann auch alleine online spielen sonst wäre es ja beim Release sinnlos es gleich zu kaufen, da ja bestimmt nicht so viele das Spiel am Anfang haben werden. Ansonsten online ist sehr gut.

Du wirst es nicht alleine spielen können. Das Spiel selbst soll kostenlos sein, dass einzige was bis jetzt erwägt wurde, ist ein Spendenkonto einzurichten
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Notruf 112 - Bis zum letzten Atemzug Empty
BeitragThema: Re: Notruf 112 - Bis zum letzten Atemzug   Notruf 112 - Bis zum letzten Atemzug Icon_minitimeDo 4 Jun - 18:38

Naja schade, aber nicht schlimm.

Hui, kostenlos. Da hab ich hab wohl ein bisschen oberflächlich gelesen. Die Fahrzeuge sahen schon so gut aus, da dachte ich es wird kostenpflichtig. ^^

Gruß Driver3737
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Notruf 112 - Bis zum letzten Atemzug Empty
BeitragThema: Re: Notruf 112 - Bis zum letzten Atemzug   Notruf 112 - Bis zum letzten Atemzug Icon_minitimeFr 5 Jun - 13:14

Na ich finde das Onlien spielen nich so dolle,offline finde ich besser.
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Notruf 112 - Bis zum letzten Atemzug Empty
BeitragThema: Re: Notruf 112 - Bis zum letzten Atemzug   Notruf 112 - Bis zum letzten Atemzug Icon_minitimeSo 8 Aug - 0:49

... ob das mit dem Spiel hier noch mal was wird?
Da gibts ja gar keine Updates mehr - gab es überhaupt schonmal eines?


_____________
Der Zeitraum zwischen den beiden Daten
Freitag, 5. Juni 2009 und
Sonntag, 8. August 2010
umfaßt 429 Tag(e).


Rekord gebrochen Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Gesponserte Inhalte





Notruf 112 - Bis zum letzten Atemzug Empty
BeitragThema: Re: Notruf 112 - Bis zum letzten Atemzug   Notruf 112 - Bis zum letzten Atemzug Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Notruf 112 - Bis zum letzten Atemzug
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karte ohne Busse oder Letzten Stand der Karte laden funktioniert nicht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: