ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Profilnachrichten | Profil | Statistik | Freunde | Kontakttext

Nachrichten 1 bis 10 von 11

 Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter Seite 1 von 2
  1. avatar
    Sa 17 Dez - 20:18
    Nachricht von Solaris-4382 - Bewerbung bei Bus Union Spandau
    Hallo,

    mein Name ist Jonny K. und bin momentan Mitglied bei Spandaubus, die ja bald zur B.U.S. übergehen soll und bin in den Bereichen Personalleitung, Verkehrssachbearbeitung, Moderation und Busfahrer tätig.
    Daher möchte ich mich gerne, da mir die Bereiche bei Spandaubus sehr viel Spass gemacht haben und auch noch machen bei der B.U.S. als die genannte Stellenbewerben bewerben.
    Es müssen nicht alle sein, aber wenn es einzurichten geht würde ich die Personalleitung gerne behalten.
    Momentan arbeite ich bei der BT Berlin Transport GmbH, das ist die Tochterfirma der BVG Berliner Verkehrsgetriebe, woraufhin ich sehr viel Erfahrungen sammeln konnte, was ein Busunternehmen angeht und ich würde mich freuen, wenn ihr meine Ideen mit anhören könntet und vielleicht sogar welche umsetzt.
    Außer

    Ich habe soeben die seite von Bus Union Spandau endeckt und war vom ersten Anblick begeistert, dass soetwas möglich ist auf die Beine zu stellen.

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
  2. So 4 Dez - 16:04
    Nachricht von polska - kindischen verhalten
    meinse damit kannste mich bestarfen ich kann mir täusende nicks anlegen und tehmen schreiben du schwachsinigen
  3. So 27 Nov - 11:45
    Nachricht von Weser-Ems-Bus - HALLO? Noch alle Tassen im Schrank?
    HALLO??? Nein! Laso wie kommst du darauf ich bin Weser-Ems-Bus ich habe EINEN Account und ich bin ein sehr großer Busfan dass man mich auch Busfanat nenn könnte weil ich laber fast nur von Bussen (außer in der Schule natürlich) und ich ahbe keinen Doppel Account und jetzt hasse ich dich NOCH MEHR (hatte ich dich schon wegen den NL202 Sad ) und jetzt das und ich kommer ers recht nicht zu deiner Bus-Scheiße! Razz Evil or Very Mad DU!



    Mit fiesen grüßen Oli
  4. avatar
    So 13 Nov - 21:45
    Nachricht von mhl4ever - Bewerbung
    Hi

    ich würde mich sandmann gerne anschliesen und bei euch als Busfahrer anfangen.

    mfg
    mhl4ever
  5. avatar
    Fr 4 Nov - 7:28
    Nachricht von Sandman12249 - Berwerbung als Fahrer
    Hi!

    Ich würde mich gerne als Fahrer bei Euch bewerben.
  6. Do 6 Okt - 17:27
    Nachricht von Weser-Ems-Bus - Disponent/Dienstplan
    Hi ich wollte wissen wie man ein Dienstplan macht Exclamation Weil ich wollter mich evtl. dort bewerben (falls es besser wird als eurobus).

    Und jetzt Nachtinacht Sleep
  7. Mo 22 Aug - 11:06
    Nachricht von wertz - Bewerbung als Ausbilder
    Hallo Steve!

    Dein Vorhaben, ein richtig provessionelles Busunternehmen aufzubauen, hat es mir sichtlich angetan!
    Nachdem ich den sehr provessionellen Text durchgelesen habe, entschloss ich mich, bei dir zu melden!

    Erstmal hätte ich eine Frage: Was wäre die Aufgabe eines Ausbilders?
    - Ich denke, seine Aufgabe ist es, den Umgang mit Bus, Passagieres, Fahrteneinsendungen,.. zu üben.
    Falls du eine andere Vorstellung hast, was seine Aufgabe wäre, bitte ich dich, es mir mitzuteilen!

    Ich habe bereits in einem Betrieb gearbeitet, da mir dieser aber auf Dauer zu unorganisiert war, entschloss ich mich,
    nach einem weiteren zu suchen.. als ich plötzlich deinen Thread im Forum erneut gelesen hatte, war ich mir
    sicher, dass dies der richtige Betrieb für mich sein würde!

    Ich hoffe, ich kann in deinem zukünftigen Betrieb mitarbeiten.
    lg wertz
  8. Mi 17 Aug - 15:44
    Nachricht von desiev - Beitrag Grundorf Ansagen / Problem von desiev
    Hallo 835sedici,

    wie es der Zufall will, konnte ich mein Problem vom 09.März 2011 zum Thema Grundorf Ansagen lösen. Durch die Ergänzung der bestehenden Dateien Krankenhaus und Bauernhof mit dem Zusatz _#terminus, werden diese Ansagen nun abgespielt.

    Diese Lösung wollte ich nun in meinem bestehenden Beitrag ergänzen.
    Einerseits würde es eventuell ja eventuell jemanden weiterhelfen, andererseits heißt es ja in unzähligen Beiträgen: „benutze die Suchfunktion !“ etc.

    Da das Thema geschlossen wurde, kann ich diese Ergänzung nicht mehr vornehmen. Hast Du die Möglichkeit, die Lösung dem bestehenden Beitrag hinzuzufügen? Oder meinst Du, es interessiert nicht mehr weiter?

    Danke & Grüße aus Berlin
    Detlef S. (desiev)


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Re: Grundorf Ansagen [Download]

    freddyx93 schrieb:
    Das ist Normal, die Dateien müssen nun einen anderen namen haben.
    Bei Bedarf kann ich mal meine Ansagen später hochladen.


    Danke, das wäre nett.
    Im "TUT Ansagen im Bus einfügen", schrieb Marcel Kuhnt: "Ab der nächsten Version (1.01) wird es die OBERSTE Zeile der Hofdatei sein, die relevant ist! Also der Haltestellenname.
    Ich habe versucht, die wav-Dateien entsprechend zu ändern. Aus E.-dorf Marktplatz wurde Marktplatz und Bhf.Nordspitze wurde zu Nordspitze. Das hat auch funktioniert. Krankenhaus und Bauernhof werden aber so leider nicht angesagt.
  9. Sa 13 Aug - 16:14
    Nachricht von Penguin - Moment...
    Ich fand es nicht in Ordnung, dass ich bei meinem neu erstellten Thema zum käuflichen Dortmund-Add-On ( http://omnibussimulator.forumieren.com/t7360-im-november-kaufliches-dortmund-add-on ) so abgebügelt wurde, ohne dass du auf meine Frage eingegangen bist. Natürlich habe ich vor Erstellung meines Themas die Forumsuche bemüht - das Suchwort "Dortmund" hätte hier wohl schon reichen müssen, denke ich mir - brachte aber nix.
    Bin nun also genau so schlau wie vorher.

  10. avatar
    So 31 Jul - 20:53
    Nachricht von GreatestDeejay - thema schließen
    hallo könntest du bitte ( http://omnibussimulator.forumieren.com/t7052p15-man-lion-s-city-dd ) das thema löschen und wenn das nicht möglich ist evtl. schließen

    vielen dank
 Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter Seite 1 von 2
835sedici
avatar
Freunde von 835sedici
835sedici hat noch keine Freunde