ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  wie Rollbandgeschwindigkeit von KI Bussen ändern ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
48er




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Berlin

 wie Rollbandgeschwindigkeit von KI Bussen ändern ? Empty
BeitragThema: wie Rollbandgeschwindigkeit von KI Bussen ändern ?    wie Rollbandgeschwindigkeit von KI Bussen ändern ? Icon_minitimeMi 7 Dez - 18:12

Hallo,

ich dachte ich könnte in der "rollband_constflie (rlbnd_vmax)" die Geschwindigkeit meiner Rollband KI`s ändern, aber das war wohl ein Trugschluß. An den Endhaltestellen Schildern die Busse zwar das richtige Ziel um, aber sie "springen" anstatt zu rollen. Kann mir bitte jemand helfen, wo und wie die richtigen Daten gesetzt werden ?

vielen Dank
Nach oben Nach unten
Berlin-Stadtgrenze




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.08.11

 wie Rollbandgeschwindigkeit von KI Bussen ändern ? Empty
BeitragThema: Re: wie Rollbandgeschwindigkeit von KI Bussen ändern ?    wie Rollbandgeschwindigkeit von KI Bussen ändern ? Icon_minitimeMi 7 Dez - 18:22

Es sollen in diesem Forum keine neuen Threads eröffnet werden!

Bitte Schreibe im neuen OMSI-Forum, da dieses Heute Abend geschlossen wird.

Mit freundliche Grüßen
Berlin-Stadtgrenze


Zuletzt von Berlin-Stadtgrenze am Mi 7 Dez - 18:39 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 32
Ort : Bahretal

 wie Rollbandgeschwindigkeit von KI Bussen ändern ? Empty
BeitragThema: Re: wie Rollbandgeschwindigkeit von KI Bussen ändern ?    wie Rollbandgeschwindigkeit von KI Bussen ändern ? Icon_minitimeMi 7 Dez - 18:33

Sag mal Herr Hilfssheriff, bist du auch im neuen Forum? Irgendwie hoffe ich das nicht.
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

 wie Rollbandgeschwindigkeit von KI Bussen ändern ? Empty
BeitragThema: Re: wie Rollbandgeschwindigkeit von KI Bussen ändern ?    wie Rollbandgeschwindigkeit von KI Bussen ändern ? Icon_minitimeMi 7 Dez - 18:58

Cam schrieb:
Sag mal Herr Hilfssheriff, bist du auch im neuen Forum? Irgendwie hoffe ich das nicht.
wahre Worte... Neutral

Nochmal an alle: ÜBERLASST DAS MODERIEREN DEN MODERATOREN, HIER WIE IM NEUEN FORUM!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 wie Rollbandgeschwindigkeit von KI Bussen ändern ? Empty
BeitragThema: Re: wie Rollbandgeschwindigkeit von KI Bussen ändern ?    wie Rollbandgeschwindigkeit von KI Bussen ändern ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wie Rollbandgeschwindigkeit von KI Bussen ändern ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betriebsanleitungen von Bussen
» Probleme mit Map und Bussen!
» Bilder von BVG Bussen MAN SD 202
» frage zu Ki bussen
» Ansagen in den Bussen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: