ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hilfe zur Herrenbrücke II (erneuter Versuch)

Nach unten 
AutorNachricht
EliasHand



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Hilfe zur Herrenbrücke II (erneuter Versuch)   So 4 Dez - 16:12

Also nochmal weil mein Thema gesperrt wurde

EliasHand

BeitragThema: Hilfe zur Herrenbrücke Gestern um 17:23 Mit einem Zitat antworten Beitrag bearbeiten oder löschen
Hallo alle miteinand.
ich habe das problem das ich zur Herrenbrücke keinen übergang zur normalen Straße finde gibt es den überhaupt oder muss man den selber erstellen den ich habe ein teil der herrenbrücke über eine Autobahn laufen lasssen und will eine normale Straße anschließen.

Ich wär dankbar über jegliche hilfe.

Danke im vorraus.

------------------------------------
Büffelhüfte

BeitragThema: Re: Hilfe zur Herrenbrücke Heute um 11:59 Mit einem Zitat antworten

Hallo

Zur Herrenbrücke kannst du die RQ28 half verlegen.

Anschliessend habe ich den Adapter RQ 15,5 to 28 verwendet.

Spline RQ 15,5 2 Spur 11,5m Sidewalk

------------------------------------
EliasHand


Danke für die Antwort hast du mal ein bild ich habe es versucht und habe keine Vorstellung wie das aussehen könnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Büffelhüfte

avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 37
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Hilfe zur Herrenbrücke II (erneuter Versuch)   So 4 Dez - 18:46

Das ist glaube ich auch die einzigste Variante.


By bfloyt01 at 2011-12-04


By bfloyt01 at 2011-12-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer-ROW

avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 41
Ort : Sittensen

BeitragThema: Re: Hilfe zur Herrenbrücke II (erneuter Versuch)   So 4 Dez - 18:48

Sieht sehr gut aus was du gebaut hast. Mehr davon Laughing

Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
Büffelhüfte

avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 37
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Hilfe zur Herrenbrücke II (erneuter Versuch)   So 4 Dez - 18:59

Busfahrer-ROW schrieb:
Sieht sehr gut aus was du gebaut hast. Mehr davon Laughing

Lg

Siehste hier. Klick Mich zärtlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
835sedici

avatar

Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 33
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Hilfe zur Herrenbrücke II (erneuter Versuch)   So 4 Dez - 21:44

EliasHand, bei dir möchte ich mich für die Sperrung entschuldigen, allerdings sah ich in dem Verlauf keinen anderen Weg, als dort zu sperren. Ich hoffe du bist nicht böse, Support erhältst du ja trotzdem. Ich hoffe, du kannst die Umstände entschuldigen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EliasHand



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Hilfe zur Herrenbrücke II (erneuter Versuch)   Mo 5 Dez - 7:00

835sedici schrieb:
EliasHand, bei dir möchte ich mich für die Sperrung entschuldigen, allerdings sah ich in dem Verlauf keinen anderen Weg, als dort zu sperren. Ich hoffe du bist nicht böse, Support erhältst du ja trotzdem. Ich hoffe, du kannst die Umstände entschuldigen. Smile

kein ding ich habe es deshalb nochmal versucht und ich hätte es auch gesperrt bei dem vogel Very Happy Laughing

Danke für die bilder das hilft mir wirklich jetzt habe ich ein ansatz danke. cheers Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilfe zur Herrenbrücke II (erneuter Versuch)   

Nach oben Nach unten
 
Hilfe zur Herrenbrücke II (erneuter Versuch)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: