ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Probleme mit mao ringby

Nach unten 
AutorNachricht
michaeldavis



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34

BeitragThema: Probleme mit mao ringby   Sa 3 Dez - 10:37

Hallo Leute , hab folgendes Problem mit der map Ringby. Ich kann sie im Startmenü auswählen, Map ohne fahrzeuge laden, aber bei Objekte laden bleibt alles stehen. Hab hier aus dem Forum die Map runtergeladen. Ist es nur ein Update ?? Vermute das es nicht die komplette Map ist. kann mir jemand helfen ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Probleme mit mao ringby
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme mit Khanbulat und Waldrand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: