ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!

Nach unten 
+4
Sauerland
NahverkehrFan
Foob
Maxim
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Empty
BeitragThema: Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!   Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Icon_minitimeMi 13 Apr - 18:37

Das sind alle meine Repaints. Nach und nach werde ich alle zum Download anbieten. Das Freibad Wurststein-Repaint habe ich schon hochgeladen Wink

Freibad Wurststein (SD82):

Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! D8jdw525

DL: http://www.megaupload.com/?d=HUXBM88Q (Version 2.0)


BVG Modern (D86):

Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Hsj6r8ol

DL: http://www.megaupload.com/?d=PEEE3WE7 (Version 1.1)


Arthur Härzer (D88):

Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! B3l648xv

DL: http://www.megaupload.com/?d=EJGZE6MG

PVG-Repaints für den O405N2 1.0

Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Klfbt6qn

2 Repaints der PVG, in normaler und in weißer Lackierung.

DL Weiße Lackierung: http://www.megaupload.com/?d=0HYWNDD8
DL normale Lackierung: http://www.megaupload.com/?d=U78DCTTZ


Zuletzt von Maxim am So 27 Nov - 12:50 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Empty
BeitragThema: Re: Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!   Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Icon_minitimeMi 13 Apr - 19:24

Naja, nicht gerade toll...
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Empty
BeitragThema: Re: Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!   Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Icon_minitimeMi 13 Apr - 19:28

Ich bin ja noch ein Anfänger!


Zuletzt von Maxim am Sa 1 Okt - 9:50 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Empty
BeitragThema: Re: Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!   Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Icon_minitimeMi 13 Apr - 19:30

Insbesondere an der Umrandung der Matrix solltest du noch arbeiten bzw. deren Farbe ändern. Was ich mich bei solchen fiktiven Werberepaints wie deiner von "Freibad Wurststein" immer frage ist, wieso jemals ein Designer seine eigene Schrift durch z.B. die Matrix überdecken lassen würde. Eigentlich würde man darum herum arbeiten und nicht voll durch! Und achja: Bei "Arthur Härzer" ist die Wagennummer wohl doppelt vorhanden?
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Empty
BeitragThema: Re: Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!   Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Icon_minitimeMi 13 Apr - 19:34

Das ist auch das Problem. Ich kriege die einfach nicht weg! Ich wäre für Hilfe dankbar.

EDIT: Bei einigen Wagen ist dies mit der Umrandung auch manchmal so!
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Empty
BeitragThema: Re: Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!   Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Icon_minitimeMi 13 Apr - 19:36

Maxim schrieb:
Ich bin ja noch ein Anfänger! Evil or Very Mad
Musst du immer so unfreundlich sein...
Mach es besser!

Also! Das von Fabian war doch nicht unfreundlich! Er hat doch nur gesagt, dass er sie halt nich so schön findet. Das darf er doch wohl! Und ein "Teufels-Smiley" ( Evil or Very Mad ) muss dann von Dir nicht kommen! Das ist nämlich unfreundlich!
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Empty
BeitragThema: Re: Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!   Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Icon_minitimeMi 13 Apr - 19:40

Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber nicht so "Das ist scheiße" oder so in der Art.
Besser wäre "Kannst du bitte die Umrandung an der Matrix verbessern? Das sieht nicht so schön aus".
Das ist aber nicht böse gemeint Wink Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Empty
BeitragThema: Re: Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!   Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Icon_minitimeMi 13 Apr - 19:43

Besser krieg ichs auch hin Wink
Und das ist scheiße hat niemand geschrieben...

Verbesserungsvorschläge( wurden schon einige genannt)

- Farben beim 1. zu grell
- Schrift über der Matrix
- Gelb beim BVG Bus zu hell
- Wagennummer beim 3. doppelt.
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Empty
BeitragThema: Re: Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!   Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Icon_minitimeMi 13 Apr - 19:55

Maxim schrieb:
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber nicht so "Das ist scheiße" oder so in der Art.
Besser wäre "Kannst du bitte die Umrandung an der Matrix verbessern? Das sieht nicht so schön aus".
Das ist aber nicht böse gemeint Wink Like a Star @ heaven

"Das ist scheiße" hat auch niemand geschrieben!

EDIT: [Oh, hat Fabian schon geschrieben...]
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Empty
BeitragThema: Re: Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!   Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Icon_minitimeMi 13 Apr - 20:04

Zitat :
- Farben beim 1. zu grell

Ok. Das versuche ich in der nächsten Version zu ändern. Wink

Zitat :
- Schrift über der Matrix

Welche Schrift?

Zitat :
- Gelb beim BVG Bus zu hell

Die Farben sind die selben wie in Wikipedia. Welche soll ich denn nehmen?

Zitat :
- Wagennummer beim 3. doppelt.

Die alte Wagennummer wollte ich entfernen, aber das hat nicht geklappt, genauso wie das mit der Matrix.

Das mit dem "Scheiße" nehme ich zurück. geek
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Empty
BeitragThema: Re: Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!   Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Icon_minitimeMi 13 Apr - 20:11

Maxim schrieb:

Welche Schrift?
Da steht Freibad Wurststein und das erkennt man nicht weil die Matrix da ist...
Zitat :

Die Farben sind die selben wie in Wikipedia. Welche soll ich denn nehmen?
Dunkelere...
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Empty
BeitragThema: Re: Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!   Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Icon_minitimeMi 13 Apr - 20:14

Das mit der Schrift werde ich versuchen, in der zweiten Version zu korrigieren.
In der Realität gibt es das aber auch. Bestes Beispiel ist hier die türkise Werbung für die Sprachschule:

http://www.traditionsbus.de/Fahrzeuge/d_89.htm

Und ich werde versuchen, dunklere Farben zu finden...
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Empty
BeitragThema: Re: Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!   Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Icon_minitimeDo 14 Apr - 13:20

So, Version 2.0 des Freibad Wurststein-Repaints ist online. Ich habe nun blassere Farben verwendet und das Logo ein bisschen nach ober über die Matrix geschoben.
Viel Spaß! pirat
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Empty
BeitragThema: Re: Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!   Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Icon_minitimeDo 14 Apr - 16:59

Sorry wegen den 3 Posts!
Aber ist das gelb so besser?

Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Vls7y35l
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Empty
BeitragThema: Re: Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!   Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Icon_minitimeDo 14 Apr - 17:52

Such dir einfach das originale Gelb bei Wikipedia raus!
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Empty
BeitragThema: Re: Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!   Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Icon_minitimeDo 14 Apr - 17:56

Und das originale grau, Dave hat das m.M.n. am besten hinbekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Empty
BeitragThema: Re: Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!   Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Icon_minitimeDo 14 Apr - 18:19

Das gelb aus Wikipedia habe ich als erstes genommen, aber das fandet ihr zu hell. Dann habe ich eins genommen, das war zu dunkel, das aktuelle passt meiner meinung nach am besten von allen dreien. Und ich habe auch schon 2 Grautöne probiert. Wenn ich bei Google "RAL 1023" eingebe, kommen unendlich viele Farbtöne, aber keins passt richtig gut dazu.
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Empty
BeitragThema: Re: Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!   Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Icon_minitimeDo 14 Apr - 18:39

RAL 1023 = Verkehrsgelb = RGB: F0CA00, CMYK: 0c 10m 100y 0k (Quelle: Wikipedia!)
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Empty
BeitragThema: Re: Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!   Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Icon_minitimeFr 15 Apr - 11:59

Scheinbar kann man das bei Paint nirgendswo angeben!
Nach oben Nach unten
Mirko C




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.04.11

Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Empty
BeitragThema: Re: Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!   Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Icon_minitimeFr 15 Apr - 16:54

240R 202G 0B (und 2 Minuten Google)
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Empty
BeitragThema: Re: Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!   Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Icon_minitimeFr 22 Apr - 16:35

So besser?

Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! 3v5ig2vd

Es müssen noch ein paar Details geändert werden und schon steht dem Release nichts mehr im Wege...
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Empty
BeitragThema: Re: Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!   Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Icon_minitimeFr 22 Apr - 16:37

Sowit ich weiß ist die Front der Berliner D's doch schwarz bei der Matrix oder?
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Empty
BeitragThema: Re: Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!   Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Icon_minitimeFr 22 Apr - 17:20

Danke! Das habe ich vergessen. Jetzt habe ich es aber "nachgerüstet" und ein "beBerlin"-Logo auf die Front "gepappt".

Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Rb7qf7er
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Empty
BeitragThema: Re: Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!   Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Icon_minitimeFr 22 Apr - 17:41

Ich habe den Bus noch ein bisschen geändert und ihn doch schon mal hochgeladen. Der Downloadlink befindet sich im ersten Post. Viel Spaß damit!
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Empty
BeitragThema: Re: Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!   Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Icon_minitimeSo 1 Mai - 20:12

Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Agbs39i4

Release: Morgen

Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! S939sl6h

Release: Morgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Empty
BeitragThema: Re: Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!   Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!)
» Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10
» A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online!
» 1756evag's Repaints [UPDATE: Fielmann-Repaint ONLINE]
» Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: