ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Map selber machen

Nach unten 
AutorNachricht
d3r Ch3ecker

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.10.11

BeitragThema: Map selber machen   Fr 2 Dez - 20:17



ich habe mal eine frage wenn ich eine eigene map machen will kostet das irgendwas oder...?


d3r ch3ecker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Highway to Hell

avatar

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Berlin-Ahrensfelde

BeitragThema: Re: Map selber machen   Fr 2 Dez - 21:15

"Ab morgen: 1km Straßenlänge in OMSI für nur 4,99 € inkl. MwSt!"
Okay, ich hör lieber auf...nachher wird es noch ernst genommen. Very Happy

Im ernst: du hast OMSI für rund 30,- € erworben (hoffe ich doch)... inklusive dem Editor, damit du auch selber basteln kannst. Bis auf ´ne ordentliche Stange Zeit, kostet es nichts! Wink

Gruß
Highway to Hell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Map selber machen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: