ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grüne Ampel blinken

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
albert1212




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.12.11

Grüne Ampel blinken   Empty
BeitragThema: Grüne Ampel blinken    Grüne Ampel blinken   Icon_minitimeFr 2 Dez - 17:50

Hallo,

Ich hab im Forum schon nachdem gesucht, aber nichts gefunden:

Wie kann ich es machen, sodass die grüne Ampel ca.3 s blinkt?
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Grüne Ampel blinken   Empty
BeitragThema: Re: Grüne Ampel blinken    Grüne Ampel blinken   Icon_minitimeFr 2 Dez - 18:06

Habe ich noch nie gesehen !

Ich würde es viel Spannender finden und Realistisch wenn die Ampeln ab 23:00 Uhr in Orange blinken bis 05:00 Uhr
z.B für Fußgänger Ampeln oder kleine Kreuzungen Wink
Große Kreuzungen ist das ja nicht nötig, bzw. müssen ja immer in Betrieb sein.
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Grüne Ampel blinken   Empty
BeitragThema: Re: Grüne Ampel blinken    Grüne Ampel blinken   Icon_minitimeFr 2 Dez - 19:17

Bus2011 schrieb:
Habe ich noch nie gesehen !

In Österreich blinkt das Grüne Licht der Auto/Fußgängerampeln 4 mal! Wink
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Grüne Ampel blinken   Empty
BeitragThema: Re: Grüne Ampel blinken    Grüne Ampel blinken   Icon_minitimeFr 2 Dez - 22:25

Ja ? habe ich bei euch noch nie gesehen obwohl ich schon bei euch war !
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Grüne Ampel blinken   Empty
BeitragThema: Re: Grüne Ampel blinken    Grüne Ampel blinken   Icon_minitimeSa 3 Dez - 7:12

Das grüne Blinken habe ich bisher auch nur im Fernsehen mal gesehen, nie in real.
Schöner fände ich aber das Gelb-Blinken in der Nacht. Nur, zeitgesteuerte Ampelphasen (zu bestimmten Uhrzeiten) ist leider noch nicht möglich.
Nach oben Nach unten
Busdriver1997




Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 27
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

Grüne Ampel blinken   Empty
BeitragThema: Re: Grüne Ampel blinken    Grüne Ampel blinken   Icon_minitimeSa 3 Dez - 10:21

Das mit dem grünen Blinken kenne ich. Habe ich, als ich in Österreich war, schon öfter gesehen Wink
Das Script für nächtliches Gelbblinken wäre vermutlich möglich aber sehr kompiziert...
Nach oben Nach unten
http://race-sim-forum.de.vu/
Gesponserte Inhalte





Grüne Ampel blinken   Empty
BeitragThema: Re: Grüne Ampel blinken    Grüne Ampel blinken   Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grüne Ampel blinken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grüne Ampel blinken
» Fehler beim blinken
» Türknöpfe blinken wenn Türe offen
» "2." Ampel
» Ampel Script

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: