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Thema: Gleiche Texturen - anderes Aussehen Di 29 Nov - 19:52
N'abend!
Von Rolands Map inspiriert, hab ich auch mal versucht, solche Straßen mit inv. Splines zu legen, dazu hab ich mir mal die Texturen, die Auflösung und die Häufigkeit der Texturen (20 zu 1 wars glaub ich) 1:1 kopiert, doch trotzdem sieht das Terrain bei mir "grobkörniger" aus.
Woran kann das liegen? Müsste es nicht eigentlich bei genau den gleichen Einstellungen genauso aussehen?
Und noch eine Frage: Wenn ich ein neues Terrain erstelle, sind kurzerhand die Hälfte der Kacheln komplett damit bekleistert. Einmal auf "Remove Terrain blabla" und von der aktuellen Kachel ist alles weg...Was ist das? Habt ihr das auch?
Weihnachtliche Grüße aus Osnabrück! Erik
HotCoffee
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Thema: Re: Gleiche Texturen - anderes Aussehen Mi 30 Nov - 12:13
Das die Texturen anders aussehen, habe ich. Keine Ahnung was das ist.
Aber zu den Layern. Ist wie bei Photoshop. Sobald du einen neuen Layer erstellst und eine Textur zuweisst, ist diese Textur die oberste. Du darfst aber nicht Remove drücken, sondern musst den zuletzt erstellten Layer auswählen, Rubber on Terrain auswählen und (am besten mit dem größten Pinsel) die neue Textur (ersteinmal) auf allen Kacheln löschen. Aber keine Sorge, habe das am Anfang auch nicht so recht kapiert
H+T_Verkehr
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Thema: Re: Gleiche Texturen - anderes Aussehen Mi 30 Nov - 13:47
Und das kann man nicht ändern?? Bei 365 Kacheln ist das einzelne Löschen etwas mühsam
Tomdresden
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Thema: Re: Gleiche Texturen - anderes Aussehen Mi 30 Nov - 15:38
Verändere mal die 2 Werte.... So müsstest du es hinkriegen.
Tomdresden
H+T_Verkehr
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Thema: Re: Gleiche Texturen - anderes Aussehen Mi 30 Nov - 16:11
Aber sofern ich die gleichen Werte nehme wie auf der anderen Map, müsste es doch auch genau so aussehen, oder nicht?
Tomdresden
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Thema: Re: Gleiche Texturen - anderes Aussehen Mi 30 Nov - 16:25
In den Opitionen ist doch eine Einstellung, wo die Texturgröße oder so begrenzt wird... Weis jetzt aber nicht, ob das hiermit zusammenhängt...
Tomdresden
HotCoffee
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