ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Logitech G25

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Havelbus_Tim




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.11.11

Logitech G25 Empty
BeitragThema: Logitech G25   Logitech G25 Icon_minitimeDo 1 Dez - 15:21

Hallo,
Ich habe mir das Logitech G25 gekauft und habe es ebend ausgetestet. Mir ist aufgefallen das ich das Lenkrad nur bis zur hälfte (noch nicht mal) drehen konnte.. Eigentlich wollte ich es bis Anschlag drehen können. Könnte mir einer helfen?
MFG Havelbus_Tim.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Logitech G25 Empty
BeitragThema: Re: Logitech G25   Logitech G25 Icon_minitimeDo 1 Dez - 15:25

Installiere die mitgelieferten Treiber, da ist die Logitech Gaming Software drauf, mit der der 900°-Modus aktiviert wird.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Havelbus_Tim




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.11.11

Logitech G25 Empty
BeitragThema: Re: Logitech G25   Logitech G25 Icon_minitimeDo 1 Dez - 15:30

Janniboy schrieb:
Installiere die mitgelieferten Treiber, da ist die Logitech Gaming Software drauf, mit der der 900°-Modus aktiviert wird.
Meinen sie die "Gaming Software Logitech de Jeux"
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Logitech G25 Empty
BeitragThema: Re: Logitech G25   Logitech G25 Icon_minitimeDo 1 Dez - 15:32

Ja (aber wieso Französisch? scratch )

Nebenbei wird sich hier einfach gedutzt, alles andere wäre zu förmlich Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Havelbus_Tim




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.11.11

Logitech G25 Empty
BeitragThema: Re: Logitech G25   Logitech G25 Icon_minitimeDo 1 Dez - 15:35

Janniboy schrieb:
Ja (aber wieso Französisch? scratch )

Nebenbei wird sich hier einfach gedutzt, alles andere wäre zu förmlich Wink
Ich habe es installiert bloß das Lenkrad bremst sozusagen dann wieder ab.. Sad
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Logitech G25 Empty
BeitragThema: Re: Logitech G25   Logitech G25 Icon_minitimeDo 1 Dez - 15:42

Unten rechts in der Infoleiste ist das Logitech-Logo (ein "W"), dort Rechtsklick und dann auf "Spielsteuerungen". Da das Lenkrad öffnen und unter "Einstellungen" den Lenkradius, ForceFeedback-Stärke usw. usf. festlegen und es sollte gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Florian

Florian


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 39
Ort : Göttingen

Logitech G25 Empty
BeitragThema: Re: Logitech G25   Logitech G25 Icon_minitimeDo 1 Dez - 15:43

habe mir ein g27 gekauft und eigentlich das selbe Problem!

zwar wird es bei mir nicht gebremst aber ich brauche das Lenkrad ebenfalls nur antippen und der Bus bzw. das Lenkrad hat Virtuell ein Vollanschlag! Gibt es vielleicht eine Einstellung die ich übersehen haben könnte?


Edit:

das war es vielen dank!
Nach oben Nach unten
http://www.circus-calipso.de.tl
Havelbus_Tim




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.11.11

Logitech G25 Empty
BeitragThema: Re: Logitech G25   Logitech G25 Icon_minitimeDo 1 Dez - 16:23

Janniboy schrieb:
Unten rechts in der Infoleiste ist das Logitech-Logo (ein "W"), dort Rechtsklick und dann auf "Spielsteuerungen". Da das Lenkrad öffnen und unter "Einstellungen" den Lenkradius, ForceFeedback-Stärke usw. usf. festlegen und es sollte gehen.
Ich habe es auf 900 Grad gestellt doch wenn ich das einstellungs fenster schließe ist es wieder standard Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Logitech G25 Empty
BeitragThema: Re: Logitech G25   Logitech G25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Logitech G25
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Logitech G27 ....
» Logitech G27
» Logitech G27 für 215,28€
» Logitech G25 neu??????????????????
» [gelöst] Logitech G25

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: