ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Keine Einstellungen mehr [gelöst]

Nach unten 
AutorNachricht
Assassinato

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 26

BeitragThema: Keine Einstellungen mehr [gelöst]   Mi 30 Nov - 14:07

Hallo Liebe Forummitglieder,

ich habe hier ein Problem, dass mich sehr traurig macht. Ich wollte im Spiel auf die Optionen zugreifen und da kam auf einmal die Fehlermeldung Omsi 1.0 Datei nicht gefunden. Alle Optionen oder Schriften sind weg, dort steht nur noch EDIT 1, 2 usw. Aus meiner Dummheit habe ich auf ok gedrückt und nun ladet das Spiel nicht mehr richtig, also das Szenario ladet ca. 2 Meter vorm Bus, also die Weitsicht ist im Ar*** und alles bewegt sich wie im Zeitraffer.

Bitte helft mir, wisst ihr vielleicht was da los ist ?

mfg,

Assassinato
(traurig Sad )


Zuletzt von Assassinato am Mi 30 Nov - 14:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phillip

avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 21
Ort : Luth. Wittenberg

BeitragThema: Re: Keine Einstellungen mehr [gelöst]   Mi 30 Nov - 14:10

Hast du den Ikarus installiert?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phillips-bahnpage.npage.de
Assassinato

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Keine Einstellungen mehr [gelöst]   Mi 30 Nov - 14:15

Ja, den Ikarus 260, 280 und den 415 1.1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phillip

avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 21
Ort : Luth. Wittenberg

BeitragThema: Re: Keine Einstellungen mehr [gelöst]   Mi 30 Nov - 14:18

Gehe mal in den Sript Ordner vom 260er. Dann lösche die Datei: dveře.osc und freue dich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phillips-bahnpage.npage.de
Assassinato

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Keine Einstellungen mehr [gelöst]   Mi 30 Nov - 14:20

Ja danke, hab gerade mal ein bisschen in den Threads hier gesucht und siehe da, da ist ein gleicher Thread wie dieser, wo du auch geantwortet hast, also danke an dich und das nächste mal benutze ich die SuFu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nickchens

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.11.10

BeitragThema: Re: Keine Einstellungen mehr [gelöst]   Mi 30 Nov - 16:29

Danke Smile

Dieses Problem hatte ich auch schon länger, wusste auch nicht was es ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Keine Einstellungen mehr [gelöst]   

Nach oben Nach unten
 
Keine Einstellungen mehr [gelöst]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: