ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 dg directx could not init (Trotz DirectX)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rettungswagen

Rettungswagen


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 35
Ort : Celle

dg directx could not init (Trotz DirectX) Empty
BeitragThema: dg directx could not init (Trotz DirectX)   dg directx could not init (Trotz DirectX) Icon_minitimeMi 30 Nov - 2:10

Habe nun auch Omsi auf einen neuen PC (XP) Instaliert sowie auch Net Framework und DirectX 9 (mehrmals). Jedoch leider ohne erfolg, auch habe ich schon Omsi neuinstaliert ich bekomme jedoch weiterhin den Fehler "dg directx could not init" Bei der Map steht unten "Test". Jegliche google und auch Forensuche haben mich nicht weitergebracht, so dass ich mich nun an euch wende, könnt Ihr mir helfen ?
Nach oben Nach unten
http://www.dreamed-radio.de
Rettungswagen

Rettungswagen


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 35
Ort : Celle

dg directx could not init (Trotz DirectX) Empty
BeitragThema: Re: dg directx could not init (Trotz DirectX)   dg directx could not init (Trotz DirectX) Icon_minitimeMi 30 Nov - 8:15

Da ich dachte, ich finde vil selber den Fehler habe ich nochmal XP neu drauf gezogen Direct X 9.0 Instaliert und eine Direct X Version von Rainbow Six die 9er. Auch jegliche Frame Works heruntergeladen. Negativ, da gleiche Problem nach wie Vor "Could_not_init . Hat jemand von euch noch ne Idee ? Fehlt mir irgendetwas wichtiges ? Oder wie bekomme ich das Game zum laufen auf meinem Vista PC funktioniert es ohne Probleme !
Nach oben Nach unten
http://www.dreamed-radio.de
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

dg directx could not init (Trotz DirectX) Empty
BeitragThema: Re: dg directx could not init (Trotz DirectX)   dg directx could not init (Trotz DirectX) Icon_minitimeMi 30 Nov - 9:28

In diesem Fall hat OMSI ein Problem mit der 3D-Beschleunigung, d.h. mit dem Grafikkartentreiber. Wenn DirectX 9 korrekt installiert wurde, dann muss es daran liegen.

Was ich dagegegen nicht verstehe: Was sollte der völlig sinnlose Beitrag in dem Uralt-Thread unter "Allgemeines"?
Nach oben Nach unten
Rettungswagen

Rettungswagen


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 35
Ort : Celle

dg directx could not init (Trotz DirectX) Empty
BeitragThema: Re: dg directx could not init (Trotz DirectX)   dg directx could not init (Trotz DirectX) Icon_minitimeMi 30 Nov - 14:59

Zitat :
In diesem Fall hat OMSI ein Problem mit der 3D-Beschleunigung, d.h. mit dem Grafikkartentreiber. Wenn DirectX 9 korrekt installiert wurde, dann muss es daran liegen.

Was ich dagegegen nicht verstehe: Was sollte der völlig sinnlose Beitrag in dem Uralt-Thread unter "Allgemeines"?

Da ich mehrmals gegoogelt habe, dachte ich das mir das Thema doch bekannt vor kommt leider nicht. Was kann ich den dagegen machen mit dem Grafiktreiber, das das funktioniert ?
Nach oben Nach unten
http://www.dreamed-radio.de
Rettungswagen

Rettungswagen


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 35
Ort : Celle

dg directx could not init (Trotz DirectX) Empty
BeitragThema: Re: dg directx could not init (Trotz DirectX)   dg directx could not init (Trotz DirectX) Icon_minitimeMi 30 Nov - 19:51

So das Problem ist gelöst.

Habe jetzt einfach mal den Treiber der Grafikkarte aktualisiert und es läuft einwandfrei.
Nach oben Nach unten
http://www.dreamed-radio.de
Rettungswagen

Rettungswagen


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 35
Ort : Celle

dg directx could not init (Trotz DirectX) Empty
BeitragThema: Re: dg directx could not init (Trotz DirectX)   dg directx could not init (Trotz DirectX) Icon_minitimeDo 1 Dez - 18:58

So das nachfolgende Problem ist gekommen, das beschriebene Problem wurde behoben, nun wenn ich das Game starte kommt "'Zugriffsverletzung bei Adresse 004870DC......"
Ob mit oder ohne Buse laden ist egal, kommt bei beiden leider...... . Kann mir jemand helfen ? Ich bin verzweifelt neustart, Neuinstalierung, Betriebssystem neu aufgesetzt, was kann man den noch machen, habe Windows XP
Nach oben Nach unten
http://www.dreamed-radio.de
Gesponserte Inhalte





dg directx could not init (Trotz DirectX) Empty
BeitragThema: Re: dg directx could not init (Trotz DirectX)   dg directx could not init (Trotz DirectX) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
dg directx could not init (Trotz DirectX)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  DirectX CouldNotInit
» DirectX CouldNotInit
» Viewer für DirectX Dateien
» 3dsmax und Panda DirectX Exporter
» [SDK] Blender Import DirectX nicht möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: