ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 BUs mit gangschaltug hochladen

Nach unten 
AutorNachricht
arnd2002



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: BUs mit gangschaltug hochladen    Mi 30 Nov - 1:16

hallo

kann man vielleicht mal einen SD oder Mercedes Hochladen mit manual Transmission ....für die leute die keine ahnung haben wie das mit dem umbauen funktioniert

das wäre mal super von euch

den mod wie ich mitbekommen hab verstehn nicht alle wie das umzusetzen ist, wie ich

es ist nur eine bitte an die Leute die schon den BUs soweit haben wenigstens ein paar davon online zu stellen .....

so hätten alle etwas davon und es werden mit der zeit immer mehr leute die mit LEnkrad und maueller schaltung fahren (wollen)

vielen Dank

arnd2002

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Assassinato

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: BUs mit gangschaltug hochladen    Mi 30 Nov - 13:05

Ich habe von dem zwar schon gehört, aber hab ihn mir noch nicht angeschaut, da meiner Meinung nach Automatik gemütlicher ist und ich keine Lust auf ständiges Gang wechseln habe. Wenn du, ihr einen Bus mit Gangschaltung fahren wollt, ladet euch doch den Karosa oder Ikarus runter. Es kommen sicher noch Busse mit manueller Gangschaltung dazu, aber die zwei reichen bis dahin.

mfg,

Assassinato

PS. Ich will nicht arrogant oder böse klingen, aber warum die Busse mit so einer guten Automatik schändigen ? Die zwei Busse reichen doch, oder meint ihr was anderes ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sunshine



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 20
Ort : BRB

BeitragThema: Re: BUs mit gangschaltug hochladen    Mi 30 Nov - 15:15

Mit den Manuellen Bussen finde ich OMSI auch nicht mehr sooo gut, weil dann man mehr mit der Gangschaltung zu tun hat, als mit der Lenkung.
Folge: Die Fahrgeste mekken Unfall etc.

Wers mag ist schön aber extra umbauen- nicht nötig aus meiner Sicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RBS-BUS

avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 21
Ort : Ba-Wü

BeitragThema: Re: BUs mit gangschaltug hochladen    Mi 30 Nov - 16:45

Ich will mal nicht so sein: http://omnibussimulator.forumieren.com/t7446-manual-gearbox-for-all-ever-relased-buses

Übrigens: Selber Schalten kann auch nicht jeder! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnd2002



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: BUs mit gangschaltug hochladen    Mi 30 Nov - 16:58

danke soweit war ich auch schon gewesen RBS

das hilft mir aber leider nicht viel weiter RBS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zavage

avatar

Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: BUs mit gangschaltug hochladen    Mi 30 Nov - 18:50

Wieso nicht? Die Antwort hat RBS-BUS hingeschrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BUs mit gangschaltug hochladen    

Nach oben Nach unten
 
BUs mit gangschaltug hochladen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: