ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem beim Anklicken [Gelöst]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Benni1303

Benni1303


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 29
Ort : Schwäbisch Gmünd (Bei Stuttgart)

Problem beim Anklicken [Gelöst] Empty
BeitragThema: Problem beim Anklicken [Gelöst]   Problem beim Anklicken [Gelöst] Icon_minitimeFr 2 Dez - 13:30

Ich bin seit 2Stunden am Tutorial um alles richtig zumachen.

Joa das ganze Problem ist: Ich hab etwas falsch gemacht, habe es entfernt und kann nichtsmehr anklicken. Es wird nur blau, aber wenn ich es anklicke wirds nichtmehr rot :O Was nun?


Zuletzt von Benni1303 am Fr 2 Dez - 14:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
luckysunyblue

luckysunyblue


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.03.11

Problem beim Anklicken [Gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Problem beim Anklicken [Gelöst]   Problem beim Anklicken [Gelöst] Icon_minitimeFr 2 Dez - 14:21

Benni1303 schrieb:
Ich bin seit 2Stunden am Tutorial um alles richtig zumachen.

Joa das ganze Problem ist: Ich hab etwas falsch gemacht, habe es entfernt und kann nichtsmehr anklicken. Es wird nur blau, aber wenn ich es anklicke wirds nichtmehr rot :O Was nun?
eigentlich gehört dieser Thread zur im Bereich: probleme
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Problem beim Anklicken [Gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Problem beim Anklicken [Gelöst]   Problem beim Anklicken [Gelöst] Icon_minitimeFr 2 Dez - 14:28

luckysunyblue schrieb:
eigentlich gehört dieser Thread zur im Bereich: probleme

Seeehr hilfreich.

Speichere Mal(Strg+S) und öffne den Editor nochmal neu. Gehts dann?
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Benni1303

Benni1303


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 29
Ort : Schwäbisch Gmünd (Bei Stuttgart)

Problem beim Anklicken [Gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Problem beim Anklicken [Gelöst]   Problem beim Anklicken [Gelöst] Icon_minitimeFr 2 Dez - 14:33

Ja jetzt gehts, danke Smile

Nein es gehört hier rein, da ich eine Frage habe, und kein Problem. Die frage ist ja: Wie bekomme ich das weg, bzw wie kann ich wieder was anklicken.

Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Problem beim Anklicken [Gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Problem beim Anklicken [Gelöst]   Problem beim Anklicken [Gelöst] Icon_minitimeFr 2 Dez - 14:35

Makiere dann bitte das Thema als [Gelöst]
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Benni1303

Benni1303


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 29
Ort : Schwäbisch Gmünd (Bei Stuttgart)

Problem beim Anklicken [Gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Problem beim Anklicken [Gelöst]   Problem beim Anklicken [Gelöst] Icon_minitimeFr 2 Dez - 14:42

Gelöst ist das eine, hab nur das nächste Problem :O

Wenn ich eine neue Map mache, und auf Load all gehe kommt das od3 nicht gefunden worden ist, und somit hab ich keine Splines... :O Was nun?!
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Problem beim Anklicken [Gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Problem beim Anklicken [Gelöst]   Problem beim Anklicken [Gelöst] Icon_minitimeFr 2 Dez - 14:59

Im SDK ist erklärt wie man Splines lädt.
O3d fehler bekomme ich auch. Habe da aber keine Probleme.

Schnelle Erklärung mit den Splines:

Gehe auf den Reiter Splines und gehe auf Load. Dann im Omsi Verzeichnis auf Splines und dann auf Marcel(oder Simple Strets etc. Je nachdem woher der Spline ist.) Wähle den aus und baue.

Aber wie gesagt. SDK lesen und befolgen-->Learning by doing!
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Gesponserte Inhalte





Problem beim Anklicken [Gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Problem beim Anklicken [Gelöst]   Problem beim Anklicken [Gelöst] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem beim Anklicken [Gelöst]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map
» GELÖST: Problem beim Beschriften
» (gelöst) Problem mit Sound (Nebengeräusch) beim Fahren.
» GELÖST: Problem beim hinzufügen einer neuen Kachel
» [gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: