ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 LiAZ 677m Problem Leute bleiben in der Tür stehen!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
brunnen

brunnen


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : Hemhofen

LiAZ 677m Problem Leute bleiben in der Tür stehen! Empty
BeitragThema: LiAZ 677m Problem Leute bleiben in der Tür stehen!   LiAZ 677m Problem Leute bleiben in der Tür stehen! Icon_minitimeDi 29 Nov - 17:17

Wenn ich den LiAZ 677m fahre und jemand einsteigt und ein Ticket kaufen möchte, bleibt er in der Tür stehen und legt "von dort aus" das Geld auf den "Nestle Teller"!
Das Rückgeld wird auch nicht abgeholt! Was muss ich machen, dass die Person nach vorne kommt und real das Geld auf den Teller legt und es auch mitnimmt?
Nach oben Nach unten
http://brunnen.blogieren.com/
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

LiAZ 677m Problem Leute bleiben in der Tür stehen! Empty
BeitragThema: Re: LiAZ 677m Problem Leute bleiben in der Tür stehen!   LiAZ 677m Problem Leute bleiben in der Tür stehen! Icon_minitimeDi 29 Nov - 18:04

Das Rückgeld nimmt er von da. Wenns passend ist.
Wie du es ädnern kannst, weiß ich nicht. Aber ich glaube es ist in der Passengercabin oder so ähnlich
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Assassinato

Assassinato


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 31

LiAZ 677m Problem Leute bleiben in der Tür stehen! Empty
BeitragThema: Re: LiAZ 677m Problem Leute bleiben in der Tür stehen!   LiAZ 677m Problem Leute bleiben in der Tür stehen! Icon_minitimeMi 30 Nov - 14:17

Hey,

ich hab das gleiche Problem gehabt. Du musst, wenn du diesen Bus fahren willst, den Ticketverkauf aus machen, dann gehts. Hat bei mir geklappt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

mfg,

Assassinato
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LiAZ 677m Problem Leute bleiben in der Tür stehen! Empty
BeitragThema: Re: LiAZ 677m Problem Leute bleiben in der Tür stehen!   LiAZ 677m Problem Leute bleiben in der Tür stehen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LiAZ 677m Problem Leute bleiben in der Tür stehen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liaz 677-Problem
» Problem gelöst! Bahnübergang/Schranken bleiben geschlossen
» Problem Leute [GELÖST]
» Fahrgäste bleiben in den Türen stehen
» Liaz 677m will nicht fahren [Gelöst]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: