ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Weser-Ems-Bus

Anzahl der Beiträge : 262

BeitragThema: Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant   Di 29 Nov - 15:44

Hallo leute mir war langweilig und ich dachte mal so dass ich ein bisschen Ostfriesland hier hin tun kann. Ja wie der Titel uns sagt: Ein Weser-Ems-Bus-Repaint.
Feedbacks sind erwünscht.

Download: http://www.file-upload.net/download-3923235/Weser-Ems-Bus-O405.zip.html

Zuletzt von Weser-Ems-Bus am Fr 2 Dez - 14:02 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phillip

Anzahl der Beiträge : 508

BeitragThema: Re: Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant   Di 29 Nov - 15:59

Für dein 1.(??) Repaint doch ganz gut.

Tipp: bus komplett bemalen und erst dann Schriftzüge draufbringen. da würdes dann ordentlicher Aussehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phillips-bahnpage.npage.de
Fabi

Anzahl der Beiträge : 1120

BeitragThema: Re: Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant   Di 29 Nov - 18:21

Paint, das perfekte Programm um KEINE Busse zu bemalen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
49kolf

Anzahl der Beiträge : 414

BeitragThema: Re: Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant   Di 29 Nov - 18:43

Auch wenn du 10 Jahre alt bist, entschuldigt das Faulheit nicht Rolling Eyes . Klar hast du sonstwo langgemalt, weil Paint dafür nicht gut ist, man sollte aber dann die Fehler wieder ausbessern, dazu reicht auch Paint...

Greets
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weser-Ems-Bus

BeitragThema: Re: Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant   Mi 30 Nov - 12:58

Ich mache dass hier gerade aus der Schule deshalb: Am Wochenende kommt der Paint weil ich hatte leider in Mathe ne 5 deswegen PC-Verbot.
SRY Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frazzle

Anzahl der Beiträge : 503

BeitragThema: Re: Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant   Mi 30 Nov - 13:05

Das Programm "Paint", würde ick persönlich auch nicht nutzen und würde es viel eher abraten, wenn es um aufwendigere und saubere Arbeiten geht...

Ick sehe auch schon ein gröberen Fehler, und zwar hast Du seitlich die schwarzen dicken Leisten übermalt, somit werden die in Omsi später nicht mehr dargestellt, aber das nur mal am Rande ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wertz

Anzahl der Beiträge : 559

BeitragThema: Re: Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant   Mi 30 Nov - 13:09

Nimm am besten Gimp oder Paint Net!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weser-Ems-Bus

BeitragThema: Re: Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant   Mi 30 Nov - 13:22

Geht OK bis Halb 4 könnt ihr hier noch was schreiben. UNd ich arbeite mit PAINT.NET und PAINT aber ich hatte mal da Probleme ich wollte da unten was rot machen aber da hat der mir den schwarzen Hintergrund ROT gemacht. Deswegen mache ich eine stellen mit Paint.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frazzle

Anzahl der Beiträge : 503

BeitragThema: Re: Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant   Mi 30 Nov - 13:57

Also mit Photoshop, hab ick auch bei/mit diesem Bus, keine Probleme gehabt und ick persönlich, kann mit diesem Programm ganz akkurat arbeiten, ohne jetzt Strukturen, Leisten usw. "ausversehen" zu übermalen und damit zu überdecken.

Mit Paint, hab ick nie so richtig saubere und ick sage mal "anspruchsvolle" Arbeiten hinbekommen, damit konnte ick auf Arbeit höchstens wenn Strichmännchen, Sonne, Wolken usw. zeichnen Very Happy

Aber jeder, so wie er am besten kann... ...da will ick mich jetzt nicht so dazwischen Grätschen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weser-Ems-Bus

BeitragThema: Re: Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant   Fr 2 Dez - 14:02

Das Paint ist Online VIEL SPAß!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
black lightning

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Bus Mods, Bus Repaints :: Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant   Fr 2 Dez - 16:30

gelöscht//black lightning
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weser-Ems-Bus

BeitragThema: Re: Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant   Sa 3 Dez - 11:09

ICh bin im neuen Forum als "Weser-Ems-Bus" tätig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pactain

Anzahl der Beiträge : 312

BeitragThema: Re: Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant   Sa 3 Dez - 11:10

Kommt dem Original doch schon ziemlich nahe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrChef5
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant   

Nach oben Nach unten

Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1