Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Ikarus 415 v1.1 Di 29 Nov - 13:41
Wäre trotzdem mal eine gute Sache wenn jemand eine international kompatible Version daraus macht. Kann ja nicht sein das jeder User erst mal in den Dateien herum fummeln muss.
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 51 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Ikarus 415 v1.1 Di 29 Nov - 15:04
Na gut, ich sehe schon ihr seid alle leicht überfordert damit, drei Buchstaben zu ändern. Es wäre nett, wenn man sich vor dem Reinkopieren die Sache wenigstens mal anschaut. Mit diesem Update spricht der IK415 deutsch mit Euch und knallt Euch keine Fehler mehr um die Ohren. Einfach nach Vehicles kopieren. Überschreibung zulassen.
Zuletzt von Marc1972 am So 4 Dez - 19:12 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 29
Thema: Re: Ikarus 415 v1.1 Di 29 Nov - 15:51
Vielen Vielen Vielen Dank dafür. Ich gucke mir Dateien mal was du da geändert hast
InfraFürth
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 44 Ort : Fürth
Thema: Re: Ikarus 415 v1.1 Di 29 Nov - 15:51
Ich würde mir ja mal wünschen, das bei dem Bus die Innenanzeige fähig ist die nächste Haltestelle anzuzeigen. Naja man kann nicht alles haben.
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: Ikarus 415 v1.1 Di 29 Nov - 15:52
Danke Marc. Ich hatte mich versucht und bin gescheitert. Vielen Vielen Dank fürs Uppen!
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 29
Thema: Re: Ikarus 415 v1.1 Di 29 Nov - 16:04
irgendwie kommt immer noch eine Fehlermeldung !
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 51 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Ikarus 415 v1.1 Di 29 Nov - 16:12
Irgendwie kommt Fehlermeldung!!! Welche genau? Wenn ich was falsch gemacht habe und das ausbessern soll, muß ich das schon wissen. Kompletten Bus nochmal neu installiert und dann das Update drüber gezogen?
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: Ikarus 415 v1.1 Di 29 Nov - 16:15
Also bei mir kommen 2. Habe auch den Bus nochmal neu eingefügt und dann dein update drüber. Es kommt wenn ich den Bus auswähle einmal cant not read the o3d file. nach dem setzten des Busses kommt die gleiche Meldung nochmal. Das wars dann mit Fehlermeldungen.
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 29
Thema: Re: Ikarus 415 v1.1 Di 29 Nov - 16:19
Ja genau die habe ich auch !
Wagen 1031
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 28.08.11 Alter : 32 Ort : HH Bergedorf
Thema: Re: Ikarus 415 v1.1 Di 29 Nov - 16:35
Bus2011 schrieb:
Ja genau die habe ich auch !
Ich bekomme auch die meldung ABER er fährt und leuft!!!
Und danke das es in übersetzt wurde für deutsche Rechner fanke
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 29
Thema: Re: Ikarus 415 v1.1 Di 29 Nov - 16:46
Kann mir jemand sagen welche Textur ändern muss für due Cockpit Farbe ???
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 51 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Ikarus 415 v1.1 Di 29 Nov - 16:50
Da war doch tatsächlich noch so'n o mit Kringel (õ) in der cfg. So kann das natürlich nicht fehlerfrei funktionieren. Jetzt ist es bereinigt. Habe ich mich ja wieder schön blamiert.
Zum Trost gibt es einen neuen Screen der Originalversion:
Nikix
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 27 Ort : Wien
Thema: Re: Ikarus 415 v1.1 Di 29 Nov - 16:58
Danke Marc! Ich hab's zwar selber gemacht aber trotzdem nett. Und falls du es nicht gemacht hättest hätte ich es auch online gestellt
Zuletzt von Nikix am Di 29 Nov - 17:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
InfraFürth
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 44 Ort : Fürth
Thema: Re: Ikarus 415 v1.1 Di 29 Nov - 17:02
@ Marc, welche Datei ist noch falsch in der .cfg?
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: Ikarus 415 v1.1 Di 29 Nov - 17:05
@ Marc: Blamiert haste dich nicht. bist eher der Held des Tages
@InfaFürth: Oben ist die neue Version. Da brauchste nicht suchen
Nikix
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 27 Ort : Wien
Thema: Re: Ikarus 415 v1.1 Di 29 Nov - 17:05
Schaue am besten einfach mit der Suchfunktion nach õ.
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 51 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Ikarus 415 v1.1 Di 29 Nov - 17:10
@ Nikix: Sehr löblich! Schön das es noch Leute gibt, die das selbst machen wollen und auch den Weg zu Lösung selbstständig finden. Finde ich sehr gut!!!
Nikix
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 27 Ort : Wien
Thema: Re: Ikarus 415 v1.1 Di 29 Nov - 17:14
Naja, wie heißts so schön? Learning by doing. Und ich habs ganz gern wenn ich wenigstens das selbst kann.
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 25 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Ikarus 415 v1.1 Di 29 Nov - 17:19
Ich habe hier ein Problem!
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 51 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Ikarus 415 v1.1 Di 29 Nov - 17:37
Das ist aber kein Fehler in den hier angebotenen Downloads. Das ist selbst "verkorkst". Hat also hier nichts verloren.
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 29
Thema: Re: Ikarus 415 v1.1 Di 29 Nov - 17:37
Kann mir jemand sagen welche Textur ändern muss für die Cockpit Farbe ???
Ich finde die Textur nicht , sowie für das Lenkrad auch nicht.
Wagen 1031
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 28.08.11 Alter : 32 Ort : HH Bergedorf
Thema: Ikarus 415 Di 29 Nov - 18:19
Hallo leute ich hab da so ein Problem wenn ich mit denn bus auf Spandau Modern 1.4 fahren will kommt immer der Fehler Culd not ...Zu wenig Arbeitsspeicher
ich hab schon den Verkehr auf 98 und Verkeht mit zb Fahrplan auf 45 geschtelt.
was soll ich machen damit das nich mehr vorkommt?
danke im voraus gruß Wagen 1031
Edit:
Ich hab gerade heraus gefunden das er ein ton hat wenn die leute klingeln da muss man glaub ich einen der roten schalter um legen rechteseite.
ind der ai liste hab ich nix gemacht hab alles eingefügt mit update und er geht in Spandau 1.4 net aber in bad kinzau und grundorf
Zuletzt von Wagen 1031 am Di 29 Nov - 20:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 51 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Ikarus 415 v1.1 Di 29 Nov - 20:24
Also bei mir läuft der in Spandau. Das GermanUpdate hast Du drauf, also die Fehlermeldungen beseitigt? Das zu wenig Arbeitsspeicher kenne ich bei mir nur beim Gefummel an der AI-Liste. Achtung! Das Fahrzeug ist als KI-Bus wegen eines Fehlers im Doorskript nicht einsetzbar und nur als ausgewählter Player nutzbar.
Der Bus hat keinen Klingelton bei Fahrgastwunsch, aber ein anderes akustisches Signal und eine STOP-Lampe links vom Lenkrad.
TheVisitorX
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 22.12.10 Alter : 39
Thema: Re: Ikarus 415 v1.1 Di 29 Nov - 20:57
Wagen 1031 schrieb:
Hallo leute ich hab da so ein Problem wenn ich mit denn bus auf Spandau Modern 1.4 fahren will kommt immer der Fehler Culd not ...Zu wenig Arbeitsspeicher
ich hab schon den Verkehr auf 98 und Verkeht mit zb Fahrplan auf 45 geschtelt.
was soll ich machen damit das nich mehr vorkommt?
danke im voraus gruß Wagen 1031
PS auf Grundorf löpt das ding und in bad kinzau
I hab da noch ma so ne Frage
Hat der Bus nen Klingelton wenn der Fahrgast stop dückt?
Wie hoch hast du die maximale Soundanzahl bei dir gestellt? Bei mir hat das oft den Fehler bewirkt bei dieser Map...
Wagen 1031
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 28.08.11 Alter : 32 Ort : HH Bergedorf
Thema: Re: Ikarus 415 v1.1 Di 29 Nov - 21:00
Wie hoch hast du die maximale Soundanzahl bei dir gestellt? Bei mir hat das oft den Fehler bewirkt bei dieser Map...
EDIT:Ich hab die maximale sound einstelung gewaltig runder gedreht und das selbe Problem Could not...zu wenig Arbeitsspeicher.wenn noch einer ne Lösung hat bitte sagt bescheidt so weit bedanke ich mich und
wünsche ne gute Nacht Wagen 1031
Zuletzt von Wagen 1031 am Di 29 Nov - 21:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet