ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit Ikarus 260

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Problem mit Ikarus 260 Empty
BeitragThema: Problem mit Ikarus 260   Problem mit Ikarus 260 Icon_minitimeSo 27 Nov - 11:53

Hi

Soeben hab ich den Ikarus 260 getestet, aber ich kann nicht wegfahren, Elektronik is eingeschaltet, Motor an, Handbremse gelöst und der Haltestellenschalter is auch gelöst was muss ich noch machen um fahren zu können?

Danke!
Nach oben Nach unten
Tony




Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 27

Problem mit Ikarus 260 Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Ikarus 260   Problem mit Ikarus 260 Icon_minitimeSo 27 Nov - 12:12

Busfahrer445 schrieb:
Hi

Soeben hab ich den Ikarus 260 getestet, aber ich kann nicht wegfahren, Elektronik is eingeschaltet, Motor an, Handbremse gelöst und der Haltestellenschalter is auch gelöst was muss ich noch machen um fahren zu können?

Danke!

Wie wärs mit Gang einlegen Smile
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Problem mit Ikarus 260 Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Ikarus 260   Problem mit Ikarus 260 Icon_minitimeSo 27 Nov - 12:30

Ja aber dann kackt der Motor ab, was soll ich tun, und wenn ich bei Optionen klicke dann kommt ne Fehlermeldung: Datei konnte nicht gefunden werden. Damals war das nich so
Nach oben Nach unten
Icebear




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.02.11

Problem mit Ikarus 260 Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Ikarus 260   Problem mit Ikarus 260 Icon_minitimeSo 27 Nov - 12:39

Du darf kein Vollgas geben nur bisschen und dann den 1 gang einlegen
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Problem mit Ikarus 260 Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Ikarus 260   Problem mit Ikarus 260 Icon_minitimeSo 27 Nov - 12:43

Kann wer ein Video machen wie man den Ikarus startet, ich check das net
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Problem mit Ikarus 260 Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Ikarus 260   Problem mit Ikarus 260 Icon_minitimeSo 27 Nov - 12:56

Lies dir einfach bitte mal das Thema IKARUS 260 im Addon Bus Bereich durch, da wird alles erklärt, ich hab sogar größtmöglich hervorgehoben, was zutun ist! Und deswegen jetzt 2 Themen aufmachen, muss nicht sein! Totale Verwirrungsstiftung! Geschlossen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem mit Ikarus 260 Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Ikarus 260   Problem mit Ikarus 260 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit Ikarus 260
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit Ikarus
» Ikarus 260 third door problem
» Ikarus 260 Model Problem
» Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!!
» Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: