ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Könnt ihr mir bitte helfen ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BusfahrerDresden

BusfahrerDresden


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : Dresden

Könnt ihr mir bitte helfen ?  Empty
BeitragThema: Könnt ihr mir bitte helfen ?    Könnt ihr mir bitte helfen ?  Icon_minitimeSa 26 Nov - 10:45

Hallo liebe Omsi Gemeinde ich habe mal bitte eine frage so viel wie ich weis gab es mal den Mod wo Fahrgäste hinten und Vorne einsteigen konnten und ich kann mich noch gut daran erinnern das es das auch für andere Bus gab also z.B
MAN SD 89 nur jetzt finde ich das nicht wieder Question könntet ihr mir evtl. einen Link geben wo ich das wieder finde wäre cool von euch
Danke im Vorraus

Liebe Grüße : BusfahrerDresden

... Und viel Spaß beim Fahren Wink
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Könnt ihr mir bitte helfen ?  Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr mir bitte helfen ?    Könnt ihr mir bitte helfen ?  Icon_minitimeSa 26 Nov - 10:51

Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
BusfahrerDresden

BusfahrerDresden


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : Dresden

Könnt ihr mir bitte helfen ?  Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr mir bitte helfen ?    Könnt ihr mir bitte helfen ?  Icon_minitimeSa 26 Nov - 11:40

Oh sehr vielen Dank echt nett von dir Very Happy
sag mal darf ich dir noch mal auf die nerven gehen evtl kennt sich ja auch noch jemand anderes damit aus
Ich habe mir den neuen MAN SD 92 MARV geholt und nja seit dem kann ich nicht mehr die Sichtblende runter ziehen und das bei allen nja evtl hat ja jemand auch das Problem
weil ich habe nix im Forum gefunden wäre noch mal ganz nett wenn mir jemand helfen könne

Liebe Grüße : BusfahrerDresden
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Könnt ihr mir bitte helfen ?  Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr mir bitte helfen ?    Könnt ihr mir bitte helfen ?  Icon_minitimeSa 26 Nov - 11:44

Hallo,
da ich den nicht kenne, kann ich da leider nicht helfen.


Mfg Lasse


Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Könnt ihr mir bitte helfen ?  Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr mir bitte helfen ?    Könnt ihr mir bitte helfen ?  Icon_minitimeSa 26 Nov - 13:08

BusfahrerDresden schrieb:
... habe mir den neuen MAN SD 92 MARV geholt ...
Kann mit dem Begriff gar nichts anfangen. Vielleicht sprichst Du das mal im Entwicklerthread oder da wo Du ihn her hast an?
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Könnt ihr mir bitte helfen ?  Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr mir bitte helfen ?    Könnt ihr mir bitte helfen ?  Icon_minitimeSa 26 Nov - 13:26

Ick weß jetzt welchen er meint. Nach langer Googlesuche hab den im Simmod Forum gefunden. Aber schreib den Fehler doch einfach da.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
BusfahrerDresden

BusfahrerDresden


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : Dresden

Könnt ihr mir bitte helfen ?  Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr mir bitte helfen ?    Könnt ihr mir bitte helfen ?  Icon_minitimeSa 26 Nov - 17:38

Ah ok na da weis ich ertmal bescheid an sonsten muss ich halt Omsi neu Instalieren weis ja nicht gibt es das Kneeling auch so zum downlaoden ? Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Könnt ihr mir bitte helfen ?  Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr mir bitte helfen ?    Könnt ihr mir bitte helfen ?  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Könnt ihr mir bitte helfen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Könnt ihr mir sagen wie man Busse Schneller macht
» Kann mir mal bitte jemand helfen
» Allgem. Fragen
» hilfe kann mir bitte jemand helfen
» hilfe kann mir bitte jemand helfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: