ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Namenssuche für Map

Nach unten 
+8
Zane
835sedici
Lukiduki11
Maxim
Audi
faaabiiii
Skydriver12
Tony
12 verfasser
AutorNachricht
Tony




Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 27

Namenssuche für Map Empty
BeitragThema: Namenssuche für Map   Namenssuche für Map Icon_minitimeMo 28 Nov - 16:45

Hallo,
Ich hoffe es ist okay das ich hier das Thema aufmache, aber ich habe eine Bitte Smile

Ich möchte in 1-2 Wochen eine fiktive Map veröffentlichen. Es ist eine Großstadt durch die auch eine Autobahn verläuft. In der Stadt soll es 10-20 Linien geben, in der ersten Version ist es aber erstmal nur eine ( Mit jedem Update wird eine neue Linie kommen). Das Problem ist mir fällt kein Name für die Großstadt bzw. für die Orte in der Nähe ein.

Danke im Vorraus

Gruß Tony
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Namenssuche für Map Empty
BeitragThema: Re: Namenssuche für Map   Namenssuche für Map Icon_minitimeMo 28 Nov - 16:53

Wie wärs mit ein paar Bildern, dann fällt einem die Suche nach einem Namen bestimmt auch leichter. Wink
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Namenssuche für Map Empty
BeitragThema: Re: Namenssuche für Map   Namenssuche für Map Icon_minitimeMo 28 Nov - 16:53

Wie wäre es mit Finsdorf! (Mann, ich liebe Stromberg! Wink )
Nach oben Nach unten
Audi

Audi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Namenssuche für Map Empty
BeitragThema: Re: Namenssuche für Map   Namenssuche für Map Icon_minitimeMo 28 Nov - 17:28

"Welsheim" Very Happy

Ist mir auf die Schnelle grad eingefallen. Den Namen meiner Map verrate ich nicht. Der gefällt mir zu gut, um ihn hier zu nennen. Very Happy
Aber ein paar Bilder wären trotzdem gut. Hilft vielleicht.

Mit freundlichen Grüßen
Audi
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Namenssuche für Map Empty
BeitragThema: Re: Namenssuche für Map   Namenssuche für Map Icon_minitimeMo 28 Nov - 18:11

https://omnibussimulator.forumieren.com/t8410-namens-hilfe-fur-mapbauer

"Straße", "Weg", "Platz" durch -dorf, -heim, -burg, -berg ersetzen Wink
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Namenssuche für Map Empty
BeitragThema: Re: Namenssuche für Map   Namenssuche für Map Icon_minitimeMo 28 Nov - 18:29

Audi schrieb:
"Welsheim" Very Happy

Ist mir auf die Schnelle grad eingefallen. Den Namen meiner Map verrate ich nicht. Der gefällt mir zu gut, um ihn hier zu nennen. Very Happy
Aber ein paar Bilder wären trotzdem gut. Hilft vielleicht.

Mit freundlichen Grüßen
Audi

Kurz und einfach: Tirschenreuth!

Zum Thema:
Wie wärs mit Weltenstadt, Bad Neuheim ,Bergdorf
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Namenssuche für Map Empty
BeitragThema: Re: Namenssuche für Map   Namenssuche für Map Icon_minitimeMo 28 Nov - 18:43

Tirschenreuth. Ja, toll ausgedachter Name, ihr Helden. http://www.kreis-tir.de/ Und dann einen auf Geheimnistuerei? Ganz ehrlich, macht euch nicht lächerlich.
Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Namenssuche für Map Empty
BeitragThema: Re: Namenssuche für Map   Namenssuche für Map Icon_minitimeMo 28 Nov - 18:46

Zu hohl sichn Namen auszudenken oder wie?
Sorry, musste ma wieder genauer werden Namenssuche für Map Ugly
Wasn Aufstand wegen nem lumpigen Namen, echt, da fass' ich mir nur annen Kopp.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
kevchen




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.11.11

Namenssuche für Map Empty
BeitragThema: Re: Namenssuche für Map   Namenssuche für Map Icon_minitimeMo 28 Nov - 18:57

steinberg
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Namenssuche für Map Empty
BeitragThema: Re: Namenssuche für Map   Namenssuche für Map Icon_minitimeMo 28 Nov - 19:41

835sedici schrieb:
Tirschenreuth. Ja, toll ausgedachter Name, ihr Helden. http://www.kreis-tir.de/ Und dann einen auf Geheimnistuerei? Ganz ehrlich, macht euch nicht lächerlich.
Rolling Eyes


-> Gartenschau Tirschenreuth 2013! Wir Helden....
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Namenssuche für Map Empty
BeitragThema: Re: Namenssuche für Map   Namenssuche für Map Icon_minitimeMo 28 Nov - 19:58

Ich habe auch schon mal das Silbenschütteln erwähnt.
So z.B.: Hanndorf, Münchover, Braunstadt, Dorschweig, Stuttheim, Manngart, usw.
Nach oben Nach unten
Audi

Audi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Namenssuche für Map Empty
BeitragThema: Re: Namenssuche für Map   Namenssuche für Map Icon_minitimeMo 28 Nov - 20:11

Ich hätte noch einen Vorschlag:

Seedorf



@853sedici: Den Namen meiner Map sag ich nicht, damit ihn mir nicht jemand "wegnimmt"

Hat man ja schon mal hier im Forum gesehen. (MANSD202FAN - Mountain City und LUKIDUKI11 - Bad Neuheim)


Das hat nämlich auch erst MountainCity geheißen, die Map von Luki.




drunken Mit freundlichen Grüßen
Audi
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Namenssuche für Map Empty
BeitragThema: Re: Namenssuche für Map   Namenssuche für Map Icon_minitimeMo 28 Nov - 20:47

Das interessiert hier grad keinen ?!?
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Namenssuche für Map Empty
BeitragThema: Re: Namenssuche für Map   Namenssuche für Map Icon_minitimeMo 28 Nov - 20:48

Seedorf? Ja, ist immer einfach, Seehausen, Seeheide, Seeschwedt, Seesen. Tausend Namen lassen sich finden.
Ich find nur peinlich für dich, Audi und Lukiduki, hier um einen Namen Heimlichtuerei zu betreiben, obwohl es sich um eine Ortschaft handelt, die sogar einen eigenen Landkreis hat. So kreativ seid ihr. Bravo.
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Namenssuche für Map Empty
BeitragThema: Re: Namenssuche für Map   Namenssuche für Map Icon_minitimeDi 29 Nov - 10:46

Nimm den Nachnamen eines Lehrers, Nachbarn, Freundes etc.

Dessen erste Silbe um ein "-ingen" oder "-burg" ersetzt und fertig ist der Lack.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Namenssuche für Map Empty
BeitragThema: Re: Namenssuche für Map   Namenssuche für Map Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Namenssuche für Map
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: