ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Probleme mit dem G27

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Probleme mit dem G27 Empty
BeitragThema: Probleme mit dem G27   Probleme mit dem G27 Icon_minitimeDo 24 Nov - 19:33

Hallo,
ich hatte mir vor einiger Zeit das G27 zugelegt aber jetzt mit der Zeit macht das Ding was es will. Ich muss es gefühlt alle 5 min. neu konfiguiren. Die Einheit mit dem Schaltknüppel funkioniert garnicht mehr. Das tat sie aber am Anfang. Das Gas reagiert erst nach ein Paar Sekunden und der Force Feedback Motor vibriert die ganze Zeit. Jetzt meine Frage. Muss ich das jetzt neu installieren oder wieder neu einstellen?
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Probleme mit dem G27 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem G27   Probleme mit dem G27 Icon_minitimeDo 24 Nov - 20:27

Garantie? Umtauschen? ...
Nach oben Nach unten
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

Probleme mit dem G27 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem G27   Probleme mit dem G27 Icon_minitimeDo 24 Nov - 21:08

usb raus, logitech profiler deinstallieren, neustarten, profiler installieren wenns nicht hilft siehe 835sedici
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Probleme mit dem G27 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem G27   Probleme mit dem G27 Icon_minitimeFr 25 Nov - 4:52

Schliesse mich meinem Vorredner an. Es ist zudem immer gut Lasse, mal ein anderes Programm welches Dein Lenkrad voll unterstützt als Referenz zu testen.
Eigentlich ist so ein G27 unkaputtbar, es sei denn es macht nen Köpper aus dem 4 Stock.
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Probleme mit dem G27 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem G27   Probleme mit dem G27 Icon_minitimeFr 25 Nov - 13:29

@Sauter
Ich spiele mit dem Lenkrad immer Need for Speed Hot Pursuit und da sind bis jetzt noch nie Probleme aufgetreten.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Probleme mit dem G27 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem G27   Probleme mit dem G27 Icon_minitimeFr 25 Nov - 14:37

Dann wird es wohl nicht am Lenkrad liegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme mit dem G27 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem G27   Probleme mit dem G27 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit dem G27
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GELÖST: WIN 7 Fehlermeldung
» Probleme mit Add-Ons
» Probleme mit Map Moges
»  2 Probleme
» Tür Probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: