ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage zum Gelenkbus

Nach unten 
+8
Stoag
Marcel198604
MAN SGG
schnaki
zavage
Marius123456
OVK966
Rico2
12 verfasser
AutorNachricht
Rico2

Rico2


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.11.11

Frage zum Gelenkbus Empty
BeitragThema: Frage zum Gelenkbus   Frage zum Gelenkbus Icon_minitimeMi 23 Nov - 18:23

Hey bin neu hier!

Vielleicht ist die frage hier falsch, aber es gibt ja schon Videos von einem grünen Gelenkbus!
Meine ´Frage ist ob ich den schon irgendwo herbekomme, wenn ja wo? Rolling Eyes

Danke im Voraus

Gruß
Nach oben Nach unten
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

Frage zum Gelenkbus Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Gelenkbus   Frage zum Gelenkbus Icon_minitimeMi 23 Nov - 18:24

Falscher bereich und nein.
Nach oben Nach unten
Marius123456




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.10.11

Frage zum Gelenkbus Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Gelenkbus   Frage zum Gelenkbus Icon_minitimeMi 23 Nov - 18:31

Ey warum so unfreundlich??
Nach oben Nach unten
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

Frage zum Gelenkbus Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Gelenkbus   Frage zum Gelenkbus Icon_minitimeMi 23 Nov - 18:32

Weil er nicht der erste ist der in den falschen bereich postet.
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Frage zum Gelenkbus Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Gelenkbus   Frage zum Gelenkbus Icon_minitimeMi 23 Nov - 18:38

Marius, wieso unfreundlich? Ist doch noch in einem relativ freundlichen Antwortsatz formuliert.

Um deine Frage zu beantworten: Was du gesehen hast, war nur ein Test. Und ausserdem solltest du mal im richtigen Bereich posten.

Nach oben Nach unten
schnaki

schnaki


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.02.11

Frage zum Gelenkbus Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Gelenkbus   Frage zum Gelenkbus Icon_minitimeMi 23 Nov - 18:39

LEUTE!!! IST ES SO SCHWER DIE FORENREGELN ZU LESEN???

Im Ernst, jedesmal wenn es hier ein neues Thema gibt, freue ich mich auf einen neuen Bus... deshalb gibt es auch solche Antworten.
Nach oben Nach unten
MAN SGG

MAN SGG


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.05.11

Frage zum Gelenkbus Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Gelenkbus   Frage zum Gelenkbus Icon_minitimeMi 23 Nov - 19:27

boah schon voll gefreut das ein neuer bus da ist und dann sowas schon wieder!!!!!
Nach oben Nach unten
Marcel198604




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.02.11

Frage zum Gelenkbus Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Gelenkbus   Frage zum Gelenkbus Icon_minitimeMi 23 Nov - 20:13

Solangsam kotzt mich dieses Forum richtig an.

Ständig dumme Kommentare , anstatt dem neuen Mitglied mal ordentlich zu antworten.

Normalerweise lese ich nur mit , aber jetzt musste ich auch mal was dazu schreiben.

Wenn das als Spam zählt , hab ich halt nen Strich , was solls!

Nach oben Nach unten
Stoag




Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : NRW

Frage zum Gelenkbus Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Gelenkbus   Frage zum Gelenkbus Icon_minitimeMi 23 Nov - 20:30

Marcel198604 schrieb:
Solangsam kotzt mich dieses Forum richtig an.

Ständig dumme Kommentare , anstatt dem neuen Mitglied mal ordentlich zu antworten.

Normalerweise lese ich nur mit , aber jetzt musste ich auch mal was dazu schreiben.

Wenn das als Spam zählt , hab ich halt nen Strich , was solls!


Gib's auf. Auch ich habe das schon angeprangert und in einem Beschwerde-Thread gepostet. Auch mir gefällt das Forum nicht mehr.
Aber mit diesem Thema stößt man hier auf taube Ohren.
Also schweig lieber, das ist das Beste für uns rebellierenden User ;-)
Nach oben Nach unten
Marcel198604




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.02.11

Frage zum Gelenkbus Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Gelenkbus   Frage zum Gelenkbus Icon_minitimeMi 23 Nov - 20:35

Stoag schrieb:
Marcel198604 schrieb:
Solangsam kotzt mich dieses Forum richtig an.

Ständig dumme Kommentare , anstatt dem neuen Mitglied mal ordentlich zu antworten.

Normalerweise lese ich nur mit , aber jetzt musste ich auch mal was dazu schreiben.

Wenn das als Spam zählt , hab ich halt nen Strich , was solls!


Gib's auf. Auch ich habe das schon angeprangert und in einem Beschwerde-Thread gepostet. Auch mir gefällt das Forum nicht mehr.
Aber mit diesem Thema stößt man hier auf taube Ohren.
Also schweig lieber, das ist das Beste für uns rebellierenden User ;-)

Dann sollen die meiner Meinung nach den Bereich hier absperren , so dass nur Admins hier was reinstellen können.
Oder mehr Moderatoren ernennen , die solche User dann ggf. mal eine ""Forenpause"" verordnen.
Gibt viele Möglichkeiten , aber gemacht , wird nichts Surprised
Nach oben Nach unten
hertha20

hertha20


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 29
Ort : Néa Filadhélfia, Attiki, Athens\Greece

Frage zum Gelenkbus Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Gelenkbus   Frage zum Gelenkbus Icon_minitimeMi 23 Nov - 21:15

Rico2 schrieb:
Hey bin neu hier!

Vielleicht ist die frage hier falsch, aber es gibt ja schon Videos von einem grünen Gelenkbus!
Meine ´Frage ist ob ich den schon irgendwo herbekomme, wenn ja wo? Rolling Eyes

Danke im Voraus

Gruß

der bus ist noch im Bau denke ich mir ...
und mach dir nichts draus das die hier jammern ! Smile

Achso und Welcome ...
Nach oben Nach unten
Kamaz

Kamaz


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 51
Ort : Sachsen

Frage zum Gelenkbus Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Gelenkbus   Frage zum Gelenkbus Icon_minitimeMi 23 Nov - 21:53

Marcel198604 schrieb:

Ständig dumme Kommentare , anstatt dem neuen Mitglied mal ordentlich zu antworten.

+1
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de/
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Frage zum Gelenkbus Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Gelenkbus   Frage zum Gelenkbus Icon_minitimeMi 23 Nov - 22:58

Verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

Frage zum Gelenkbus Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Gelenkbus   Frage zum Gelenkbus Icon_minitimeDo 24 Nov - 16:48

LEUTE ALSO ECHT! Er ist doch neu. Apropos: WIlkommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zum Gelenkbus Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Gelenkbus   Frage zum Gelenkbus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zum Gelenkbus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gelenkbus für OMSI
» Gelenkbus gefunden
» Feuerwehr Gelenkbus
» Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste
» Frage zum Fahrkartenverkauf.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: