ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie mache ich ein Forum?

Nach unten 
+5
Driver
Dario
phillip
Lasse
MANSD202FAN
9 verfasser
AutorNachricht
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Wie mache ich ein Forum? Empty
BeitragThema: Wie mache ich ein Forum?   Wie mache ich ein Forum? Icon_minitimeDi 29 Nov - 19:37

Hallo!
Kann mir einer sagen,wie ich ein richtiges kostenloses Forum erstelle?
Ich weiß es hat nichts mit OMSI zu tun (zum Teil ein bisschen)aber ich brauche einen Rat.

Gruß an alle! Smile
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Wie mache ich ein Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie mache ich ein Forum?   Wie mache ich ein Forum? Icon_minitimeDi 29 Nov - 19:40

Scrolle mal auf der Seite nach gaaanz unten. Denn wirst du fündig. Wie mache ich ein Forum? 127
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Wie mache ich ein Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie mache ich ein Forum?   Wie mache ich ein Forum? Icon_minitimeDi 29 Nov - 19:43

Lasse schrieb:
Scrolle mal auf der Seite nach gaaanz unten. Denn wirst du fündig. Wie mache ich ein Forum? 127

Das habe ich schon gesehen! Nur wie macht man so was mit Bereichen wie "Algemein" usw.? Ich habe es schon Mal probiert.
Sonst würde ich nicht fragen.
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Wie mache ich ein Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie mache ich ein Forum?   Wie mache ich ein Forum? Icon_minitimeDi 29 Nov - 20:11

Das geht in den Adminstartionsbereichen.
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Wie mache ich ein Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie mache ich ein Forum?   Wie mache ich ein Forum? Icon_minitimeDi 29 Nov - 20:11

Das machst du alles im Admin-Panel. Allerdings würde ich für genauere Informationen googlen bzw. auf forumieren.com schauen, da wird es alles erklärt!
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Wie mache ich ein Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie mache ich ein Forum?   Wie mache ich ein Forum? Icon_minitimeDi 29 Nov - 20:15

Danke Leute! Ich werde es mal versuchen,und Informiere euch ob es ging! Smile
Nach oben Nach unten
Driver

Driver


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

Wie mache ich ein Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie mache ich ein Forum?   Wie mache ich ein Forum? Icon_minitimeDi 29 Nov - 21:23

Bitte nicht noch ein zum Scheitern verurteiltes OMSI-Fan-Forum... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Wie mache ich ein Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie mache ich ein Forum?   Wie mache ich ein Forum? Icon_minitimeDi 29 Nov - 21:31

Driver schrieb:
Bitte nicht noch ein zum Scheitern verurteiltes OMSI-Fan-Forum... Rolling Eyes

Das ist kein Fan Forum (soll keins werden)! -_-
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

Wie mache ich ein Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie mache ich ein Forum?   Wie mache ich ein Forum? Icon_minitimeDo 1 Dez - 12:27

Du solltest aber auch schon die richtige Forensoftware benutzen. diese hier ist Müll. Ich würde Woltlab empfehlen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Wie mache ich ein Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie mache ich ein Forum?   Wie mache ich ein Forum? Icon_minitimeDo 1 Dez - 13:57

noch schlechter.. xD
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Wie mache ich ein Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie mache ich ein Forum?   Wie mache ich ein Forum? Icon_minitimeDo 1 Dez - 15:14

Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Morphi

Morphi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Wie mache ich ein Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie mache ich ein Forum?   Wie mache ich ein Forum? Icon_minitimeDo 1 Dez - 17:42

Pactain schrieb:
Du solltest aber auch schon die richtige Forensoftware benutzen. diese hier ist Müll. Ich würde Woltlab empfehlen.

phpBB 3 ist Müll? Ich bitte dich...

Das Forum hier verwendet lediglich nen ziemlich grottigen Skin, der alles altbacken aussehen lässt.

--

Du kannst aber auch ein eigenes Forum aufsetzen unabhängig von irgendwelchen hostern. Installier dir XAMPP oder ähnliches und mach aus deinem Rechner einen Server - gute DSL-Verbindung vorausgesetzt - dann kannste dir phpBB 3 oder was auch immer installieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie mache ich ein Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie mache ich ein Forum?   Wie mache ich ein Forum? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie mache ich ein Forum?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!
» Forum-Regeln - NEULINGE: BITTE LESEN! / Rules in Forum - PLEASE READ THEM!
» Ein weiterer Bussimulator ist in der Mache.Wusstet ihr das?
» Wie mache ich wasser?
» Wie mache ich screenshots ??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: