ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sonnenschutzblende

Nach unten 
AutorNachricht
kurzer01



Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 21
Ort : Baden-Baden

BeitragThema: Sonnenschutzblende   Di 22 Nov - 18:31

Hallo,

in den echten Bussen gibts es an der Fensterseite beim Fahrer so einen Rollo (Sonnenschutz). Sorry,
wenn ich dieses "Teil" falsch bennene Wink Wäre es möglich so ein Teil auch in OMSI
zu realisieren? Oder gab es das bei den früheren Bussen nicht?




Sowas in der art nur auf der Seite.

Wäre es auch möglich, so wie in diesem Bild, das der Sonnenschutz automatisch runterfährt?

Mfg

kurzer01
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
Jannik11

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Sonnenschutzblende   Di 22 Nov - 18:36

Das gibt es bei den Bussen in OMSI auch...wenn du vom Fahrerplatz hochschaust dann ist da son Dreieck (sage ich mal) daran musst du ziehen und dann kommt das runter...wenn du es wieder hochmachen willst, musst du an der schnur ziehen die an der stage links ist.
Ich hoffe ich konnte helfen...

MfG Jannik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kurzer01



Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 21
Ort : Baden-Baden

BeitragThema: Re: Sonnenschutzblende   Di 22 Nov - 18:40

Ich meinte eigentlich, ob es das an der Fensterseite des Fahrers geben könnte Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
Jannik11

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Sonnenschutzblende   Di 22 Nov - 18:59

achsoooo...
Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube dass es sowas damals noch nicht gab.

MfG Jannik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 32
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Sonnenschutzblende   Di 22 Nov - 19:13

Bei der BVG gab es das damals zumindest nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luckysunyblue

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Sonnenschutzblende   Fr 2 Dez - 4:08

Jannik11 schrieb:
achsoooo...
Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube dass es sowas damals noch nicht gab.

MfG Jannik
gabst auch früher nichtvielleicht Heute
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonnenschutzblende   

Nach oben Nach unten
 
Sonnenschutzblende
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: