ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald)

Nach unten 
AutorNachricht
BlendWebOMSI-Driver

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 21
Ort : Schiltach

BeitragThema: Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald)   Di 22 Nov - 17:45

Sicher kennen einige von euch das Kinzigtal im Schwarzwald (BaWü). Da ich dort wohne und dies auch eine "schöne" Gegend finde, baue ich diese gerade nach.
Diese Karte soll eine reale Karte werden, mit echten Straßennamen, Ortsnamen etc..

Bilder, wie es in der Realität aussieht, gibt es hier:Google Bilder > Kinzigtal *

Die vorerst geplante Strecke verläuft an den Hauptstraßen von Schiltach nach Offenburg via B462; B294 und B33. Ebenso kommen noch die wichtigsten Straßen der Städte hinzu. Eben dort, wo die Bus-Linien durchfahren. Ein Repaint mit den aktuellen Bussen wird es selbstverständlich auch geben.

Derzeitiger Stand: 0.5%

----------

WENN IHR MICH MIT STÄNDIGEN ANFRAGEN BEZÜGLICH DES AKTUELLEN STANDES NERVT, WIRD DER THREAD SOLANGE GESCHLOSSEN, BIS ICH IHN WIEDER ÖFFNEN LASSE!

----------

Bilder der aktuellen Map werden bei Bedarf hinzugefügt!

Bis dahin - VIEL SPASS IN OMSI!


* Da ich innerhalb der ersten 7 Tage keinen Link posten darf, muss es erst mal so gehen. Der Link ist nach dieses 7 Tagen logischerweise verfügbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blendweb.de.tl/
Reinbus

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Berlin-Neukölln-Buckow

BeitragThema: Re: Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald)   Do 24 Nov - 12:58

O.K ich warte! Very Happy

Aber danach bitte Screens o.k Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.spongepedia.org/index.php/Hauptseite
BlendWebOMSI-Driver

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 21
Ort : Schiltach

BeitragThema: Re: Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald)   Do 24 Nov - 13:14

Sry., hatte mich verschrieben:

Erste Screens dürfen ab dem 3.12. erwartet werden!


Zuletzt von BlendWebOMSI-Driver am Do 24 Nov - 21:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blendweb.de.tl/
Stefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 27
Ort : Numansdorp, die Niederlande

BeitragThema: Re: Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald)   Do 24 Nov - 13:15

3.10.2012?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/svanpoppel
kurzer01



Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 21
Ort : Baden-Baden

BeitragThema: Re: Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald)   Do 24 Nov - 13:24

ich glaube, er meint 3.12.2011 Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
Foob

avatar

Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald)   Do 24 Nov - 20:54

Erwarten tue ich schon seitdem ich den Thread angeklickt habe und mir den ersten Beitrag angeguckt habe.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald)   Do 24 Nov - 21:05

BlendWebOMSI-Driver schrieb:
Derzeitiger Stand: 0.5%
Hast mir gerade den Lacher des Abends beschert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wertz



Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

BeitragThema: Re: Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald)   Do 24 Nov - 21:11

Waaaarum postest du jetzt keine Bilder? In einer Woche ist der Thread "uralt", dann klickt ihn sowiso keiner mehr an..
Außerdem, mit einem Projektstand von 0.5%, würde ich noch kein Thema eröffnen und wenn dann noch dazu keine Bilder vorhanden sind.. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald)   

Nach oben Nach unten
 
Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: