ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Prpbleme bei der Dordmunder map

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
feuerdrache




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.11.11

Prpbleme bei der Dordmunder map Empty
BeitragThema: Prpbleme bei der Dordmunder map   Prpbleme bei der Dordmunder map Icon_minitimeDi 22 Nov - 14:25

Hallo zusammen ich habe die Dordmunder Map mir runter geladen ist ja so waeit ganz super ur ich habe da ein problem kann keine umläufe auswählen kann mir einer bitte sagen was ich machen muss
Nach oben Nach unten
Busfreak2001

Busfreak2001


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 24
Ort : Lübeck

Prpbleme bei der Dordmunder map Empty
BeitragThema: Re: Prpbleme bei der Dordmunder map   Prpbleme bei der Dordmunder map Icon_minitimeDi 22 Nov - 15:42

feuerdrache schrieb:
Hallo zusammen ich habe die Dordmunder Map mir runter geladen ist ja so waeit ganz super ur ich habe da ein problem kann keine umläufe auswählen kann mir einer bitte sagen was ich machen muss

Kommt bevor du die Map startest eine Fehlermeldung?


Zuletzt von Busfreak2001 am Di 22 Nov - 17:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
feuerdrache




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.11.11

Prpbleme bei der Dordmunder map Empty
BeitragThema: Re: Prpbleme bei der Dordmunder map   Prpbleme bei der Dordmunder map Icon_minitimeDi 22 Nov - 17:04

Busfreak2001 schrieb:
feuerdrache schrieb:
Hallo zusammen ich habe die Dordmunder Map mir runter geladen ist ja so waeit ganz super ur ich habe da ein problem kann keine umläufe auswählen kann mir einer bitte sagen was ich machen muss

Hallo erstmal, Achte bitte auf die Rechtschreibung.
So jetzt zu deinem Problem:Kommt bevor du die Map startest eine Fehlermeldung?

ja das irgendwas nicht angezeigt werden kann hast du da ne lösung für mich
Nach oben Nach unten
Busfreak2001

Busfreak2001


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 24
Ort : Lübeck

Prpbleme bei der Dordmunder map Empty
BeitragThema: Re: Prpbleme bei der Dordmunder map   Prpbleme bei der Dordmunder map Icon_minitimeDi 22 Nov - 17:11

feuerdrache schrieb:
Busfreak2001 schrieb:
feuerdrache schrieb:
Hallo zusammen ich habe die Dordmunder Map mir runter geladen ist ja so waeit ganz super ur ich habe da ein problem kann keine umläufe auswählen kann mir einer bitte sagen was ich machen muss

Hallo erstmal, Achte bitte auf die Rechtschreibung.
So jetzt zu deinem Problem:Kommt bevor du die Map startest eine Fehlermeldung?

ja das irgendwas nicht angezeigt werden kann hast du da ne lösung für mich

Ja und Nein, ich bräuchte erstmal ein Foto von dieser Meldung oder du schreibst was da steht, dann kann ich dir hoffentlich helfen.

ps:so wie du dein problem schilderst liegt es meistens an fehlenden spline typen

MfG Jason
Nach oben Nach unten
feuerdrache




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.11.11

Prpbleme bei der Dordmunder map Empty
BeitragThema: Re: Prpbleme bei der Dordmunder map   Prpbleme bei der Dordmunder map Icon_minitimeDi 22 Nov - 17:18

Busfreak2001 schrieb:
feuerdrache schrieb:
Busfreak2001 schrieb:
feuerdrache schrieb:
Hallo zusammen ich habe die Dordmunder Map mir runter geladen ist ja so waeit ganz super ur ich habe da ein problem kann keine umläufe auswählen kann mir einer bitte sagen was ich machen muss

Hallo erstmal, Achte bitte auf die Rechtschreibung.
So jetzt zu deinem Problem:Kommt bevor du die Map startest eine Fehlermeldung?

ja das irgendwas nicht angezeigt werden kann hast du da ne lösung für mich

Ja und Nein, ich bräuchte erstmal ein Foto von dieser Meldung oder du schreibst was da steht, dann kann ich dir hoffentlich helfen.

ps:so wie du dein problem schilderst liegt es meistens an fehlenden spline typen

MfG Jason

genau das ist fehlenden spline
Nach oben Nach unten
Busfreak2001

Busfreak2001


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 24
Ort : Lübeck

Prpbleme bei der Dordmunder map Empty
BeitragThema: Re: Prpbleme bei der Dordmunder map   Prpbleme bei der Dordmunder map Icon_minitimeDi 22 Nov - 17:26

feuerdrache schrieb:
Busfreak2001 schrieb:
feuerdrache schrieb:
Busfreak2001 schrieb:
feuerdrache schrieb:
Hallo zusammen ich habe die Dordmunder Map mir runter geladen ist ja so waeit ganz super ur ich habe da ein problem kann keine umläufe auswählen kann mir einer bitte sagen was ich machen muss

Hallo erstmal, Achte bitte auf die Rechtschreibung.
So jetzt zu deinem Problem:Kommt bevor du die Map startest eine Fehlermeldung?

ja das irgendwas nicht angezeigt werden kann hast du da ne lösung für mich

Ja und Nein, ich bräuchte erstmal ein Foto von dieser Meldung oder du schreibst was da steht, dann kann ich dir hoffentlich helfen.

ps:so wie du dein problem schilderst liegt es meistens an fehlenden spline typen

MfG Jason

genau das ist fehlenden spline

Hast du alle Splines die man für die Map braucht installiert?? Wenn ja dann öffne mal den Editor und wenn er sagt das Splines fehlen einfach auf ja klicken und dann die Entsprechende Spline auswählen. Fals dir meine Anleitung zu schwierig war klicke hier:KLICK und Lese das Fett geschriebene unten

MfG Jason
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Prpbleme bei der Dordmunder map Empty
BeitragThema: Re: Prpbleme bei der Dordmunder map   Prpbleme bei der Dordmunder map Icon_minitimeDi 22 Nov - 17:38

Busfreak2001 schrieb:

Hallo erstmal, Achte bitte auf die Rechtschreibung.
Könntest du solche Hinweise bitte der Moderation unterlassen? Übrigens ist es stark peinlich, auf sowas hinweisen zu wollen, und dabei selbst nen groben Fehler zu machen, seitwann ist achten ein Substantiv?
Nach oben Nach unten
Busfreak2001

Busfreak2001


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 24
Ort : Lübeck

Prpbleme bei der Dordmunder map Empty
BeitragThema: Re: Prpbleme bei der Dordmunder map   Prpbleme bei der Dordmunder map Icon_minitimeDi 22 Nov - 17:42

835sedici schrieb:
Busfreak2001 schrieb:

Hallo erstmal, Achte bitte auf die Rechtschreibung.
Könntest du solche Hinweise bitte der Moderation unterlassen? Übrigens ist es stark peinlich, auf sowas hinweisen zu wollen, und dabei selbst nen groben Fehler zu machen, seitwann ist achten ein Substantiv?

Ja, natürlich
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Prpbleme bei der Dordmunder map Empty
BeitragThema: Re: Prpbleme bei der Dordmunder map   Prpbleme bei der Dordmunder map Icon_minitimeDi 22 Nov - 17:51

Sobald auch nur ein Spline fehlt, werden logischerweise auch keine Umläufe angeziegt, da diese für OMSI nicht komplett sind.

Die Fehlermeldung welcher Spline fehlt, kannst Du Dir anzeigen lassen. Diesen dann bitte manuell nachinstallieren. Meist gibt es Problemem mit der letzten Version des "Simple Street Packs". Bitte danach suchen.

Und noch eine Bitte: Kann ein MOD die Überschrift korrigieren? Liest sich ja als Dortmunder schlimm!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Prpbleme bei der Dordmunder map Empty
BeitragThema: Re: Prpbleme bei der Dordmunder map   Prpbleme bei der Dordmunder map Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Prpbleme bei der Dordmunder map
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: