ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ist das bei euch auch so ....

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yo'bro




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.11

Ist das bei euch auch so .... Empty
BeitragThema: Ist das bei euch auch so ....   Ist das bei euch auch so .... Icon_minitimeMo 21 Nov - 18:24

.... das wenn ihr im Bus vorne Sitzt , dass ihr die ganze Zeit schaut was der Busfahrer so macht ?
Mir ist das nähmlich heute aufgefallen : Immer wenn ich vorne sitze schaue ich , was der Busfahrer macht Very Happy
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Ist das bei euch auch so .... Empty
BeitragThema: Re: Ist das bei euch auch so ....   Ist das bei euch auch so .... Icon_minitimeMo 21 Nov - 18:27

Bei Busfans wohl normal.
Nach oben Nach unten
Solaris Fan




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 31
Ort : Kassel

Ist das bei euch auch so .... Empty
BeitragThema: Re: Ist das bei euch auch so ....   Ist das bei euch auch so .... Icon_minitimeMo 21 Nov - 18:28

Kenn ich^^
Nach oben Nach unten
Yo'bro




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.11

Ist das bei euch auch so .... Empty
BeitragThema: ree   Ist das bei euch auch so .... Icon_minitimeMo 21 Nov - 18:28

gut . Ich habe schon gedacht ich währe irre Very Happy
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Ist das bei euch auch so .... Empty
BeitragThema: Re: Ist das bei euch auch so ....   Ist das bei euch auch so .... Icon_minitimeMo 21 Nov - 18:42

Ich verstehe den Sinn nicht und der Titel ist auch mal wieder für den Mülleimer. Aber zum Thema, wartest du darauf das er sich in der Nase bohrt? Ich blicks nicht scratch
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Ist das bei euch auch so .... Empty
BeitragThema: Re: Ist das bei euch auch so ....   Ist das bei euch auch so .... Icon_minitimeMo 21 Nov - 18:55

Sinnlos - zu Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





Ist das bei euch auch so .... Empty
BeitragThema: Re: Ist das bei euch auch so ....   Ist das bei euch auch so .... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ist das bei euch auch so ....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: