ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ikarus 260

Nach unten 
+84
louis121
Berliner
EHST
Busdriver1997
Bernd Krebs
Tomdresden
Felix (Keyway)
CristianSkytter
Wagen 1031
eer
Davidthebusman
TheVisitorX
Busfahrer445
Patti98
TUNGSRAM
PizzaBeisser
Synu
swiss-buses
Icebear
Ice Road Alex
SvenDD84
sevi228
Morphi
Yufa
Sixkiller
kt4d
florian-wolf.de
wotan85
man08
Dominik335
Stefan
René S.
phillip
Undertaker75
Nikix
E-VG 3501
alphastrike
dirk.habets
westlink
Sauter
Dave
kopmania
ChrisHB
Der Wiener
Florian
DMG1978
Busfahrer-ROW
JaCDesigns1
InfraFürth
RavefromHell
Setra419
Avalarion
Sachse
ekfowkdkk
hertha20
benkda01
Marc1972
66 der Avusrenner
Player1990Ge
basty1983
Kamaz
Gilgamesh
nemeza
smiler52
derMarvin
filipe231291
835sedici
10010011
krtz07
MANSD202FAN
Bdvmot002
Rurman
Bus2011
Pandemik
Nickchens
Marcel198604
wertz
Reeceyboy77
Lukiduki11
Büffelhüfte
Dario
Smallhail741
Rigas Satiksme
achronom9618
88 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
PizzaBeisser




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.11.11

Ikarus 260 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 10 Icon_minitimeSa 26 Nov - 15:15

Shocked Also der Bus funktioniert Wunderbar! Am Anfang hatte ich auch Probleme mit der Schaltung, aber dank der Tips meines Bruders der selbst Busfahrer ist kann ich jetzt auch schalten xD Treotzdem ich mag die Manuelle Schaltung Smile

Nach oben Nach unten
InfraFürth




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 44
Ort : Fürth

Ikarus 260 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 10 Icon_minitimeSa 26 Nov - 17:36

Naja als Busfahrer ist man aber auch meistens mehr Automatik gewohnt zumindest im Stadtverkehr, Überlandverkehr sieht da schon wieder anders aus, wobei das auf die einzelne Firma ankommt.
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Ikarus 260 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 10 Icon_minitimeSa 26 Nov - 17:50

Ikarus 260 - Seite 10 P6is8pn2bsmh
Nach oben Nach unten
TUNGSRAM

TUNGSRAM


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.03.11

Ikarus 260 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 10 Icon_minitimeSa 26 Nov - 18:18

I wanted to ask if it is plausible to add a Rollband to the Ikarus 260, like the Rollbands of the original older MAN buses.

Ich wollte fragen ob es möglich ist, einen Rollband wie bei den alteren MAN Büsse zu den Ikarus 260 anzubringen.
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Ikarus 260 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 10 Icon_minitimeSa 26 Nov - 18:19

Gute Lackierung!

Wie kann ich den dem Ikarus 260 mehr Leistung verpassen? So das er auf nem Berg nach oben kann,problemlos!^^
Nach oben Nach unten
PizzaBeisser




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.11.11

Ikarus 260 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 10 Icon_minitimeSa 26 Nov - 18:21

InfraFürth schrieb:
Naja als Busfahrer ist man aber auch meistens mehr Automatik gewohnt zumindest im Stadtverkehr, Überlandverkehr sieht da schon wieder anders aus, wobei das auf die einzelne Firma ankommt.
Er fährt Strecken wie es auf Bad Kinzau gibt, aufgrunddessen setzt die Firma auf Manuelle Schaltung, weil die Busse einfach oftmals bestimmte Steigungen nicht schafen würden
Nach oben Nach unten
PizzaBeisser




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.11.11

Ikarus 260 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 10 Icon_minitimeSa 26 Nov - 18:23

MANSD202FAN schrieb:
Gute Lackierung!

Wie kann ich den dem Ikarus 260 mehr Leistung verpassen? So das er auf nem Berg nach oben kann,problemlos!^^
Wäre echt nice, wenn ein Update für mehr Power rauskommen würde, xD - Aber ich denke das wird nicht notwendig sein ;D
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Ikarus 260 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 10 Icon_minitimeSa 26 Nov - 18:31

Habe ich einige Seiten schon vorher was zu geschrieben - aber das müsst ihr jetzt selbst suchen...
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Ikarus 260 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 10 Icon_minitimeSa 26 Nov - 18:34

835sedici schrieb:
Habe ich einige Seiten schon vorher was zu geschrieben - aber das müsst ihr jetzt selbst suchen...

Handelt es sich um so was:

[const]
engine_rpm_limsup
5250
Nach oben Nach unten
Pandemik

Pandemik


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 40
Ort : Eitorf

Ikarus 260 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 10 Icon_minitimeSa 26 Nov - 20:20

MANSD202FAN schrieb:


Handelt es sich um so was:

[const]
engine_rpm_limsup
5250

Der Wert wa 3250. Aber werf mal ein Blick in die "antrieb_ZFS5-680_constfile.txt" und spiel da mal bischen mit den Werten rum Wink
Nach oben Nach unten
http://www.Pandemik.hatkeinehomepage.de
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Ikarus 260 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 10 Icon_minitimeSa 26 Nov - 21:00

So hab jetzt die Werte verändert und er geht voll ab! lol! Das einzige Problem ist,das ich im ersten gleich nach 3 sekunden in den 2 schalten muss.

Werte:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Ikarus 260 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 10 Icon_minitimeSa 26 Nov - 21:05

Ikarus 260 - Seite 10 7gkazp5z3ld
Nach oben Nach unten
Patti98




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Grußendorf (bei Wolfsburg)

Ikarus 260 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 10 Icon_minitimeSo 27 Nov - 6:49

Der bus funktioniert problemlos.
Wenn ich den Automatik Mod einfüge, kommt bei der Fahrzeugauswahl ein Fehler.

Das dumme ist blos, dass ich mit Automatik fahren will.

Muss ich vielleicht im Vehicles Ordner einen neuen Irdner erstellen und dort die Dateien vom Automatik-Mod reinpacken?

Wäre echt schade, wenn ich den Bus nicht fahren könnte
Nach oben Nach unten
PizzaBeisser




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.11.11

Ikarus 260 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 10 Icon_minitimeSo 27 Nov - 8:19

Patti98 schrieb:
Der bus funktioniert problemlos.
Wenn ich den Automatik Mod einfüge, kommt bei der Fahrzeugauswahl ein Fehler.

Das dumme ist blos, dass ich mit Automatik fahren will.

Muss ich vielleicht im Vehicles Ordner einen neuen Irdner erstellen und dort die Dateien vom Automatik-Mod reinpacken?

Wäre echt schade, wenn ich den Bus nicht fahren könnte

Ich weiß nicht was du falsch machst, aber ich geb dir nen Tipp: Du musst die Ikarus_automatic.bus Datei in Ikarus.bus umbennen. Fertig ! ;D
Nach oben Nach unten
Patti98




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Grußendorf (bei Wolfsburg)

Ikarus 260 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 10 Icon_minitimeSo 27 Nov - 8:28

In zwischen habe ich es hinbekommen, dass er mit automatik fährt und es kommen auch keine Fehler.
Aber der Sound fehlt, obwohl alle Dateien im Ordner sind.

Ich habe es so gemacht:
-neuen Ordner erstellt mit der .bus Datei vom AM-Mod und dem script
-model, texture und sound vom Original Ordner reingepackt
-Ordner und friendlyname verändert

Aber egal, ich habe in gerade schon wieder gelöscht.
Aber wenn jemand ne Lösung hat, hol ich ihn mir nochmal.
Nach oben Nach unten
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

Ikarus 260 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 10 Icon_minitimeSo 27 Nov - 9:05

Hm... Hab auch mal zwei Repaints gemacht!

Ikarus 260 - Seite 10 Omsi_254
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Ikarus 260 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 10 Icon_minitimeSo 27 Nov - 9:28

Patti98 schrieb:
In zwischen habe ich es hinbekommen, dass er mit automatik fährt und es kommen auch keine Fehler.
Aber der Sound fehlt, obwohl alle Dateien im Ordner sind.

Ich habe es so gemacht:
-neuen Ordner erstellt mit der .bus Datei vom AM-Mod und dem script
-model, texture und sound vom Original Ordner reingepackt
-Ordner und friendlyname verändert

Aber egal, ich habe in gerade schon wieder gelöscht.
Aber wenn jemand ne Lösung hat, hol ich ihn mir nochmal.


Hier die Lösung Very Happy

krtz07 schrieb:
Figured out the cause, apparently files from the Automat and the original were conflicting with each other. Divided my files away from the other versions.

Reissued file..
http://www.philadelphiatransitvehicles.info/OMSI/Ikarus_Automatic_Praga.zip

I guess this is verison 1.01

-Engine now has the physics of the Raba engine
-Torque converter in 1st gear had acceleration issues, this has been debugged and fixed.

Bus2011 schrieb:
Ich habe dien alten Script Daten von der Tür eingefügt Smile Es geht wieder Wink


Hier einsetzten wer die Türen Manuel öffnen möchte Wink

Spoiler:

Wer die Tür Lieber Manuel öffnen möchte statt dessen mit der H Bremse muss sich mein Eintrag nehmen.
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Patti98




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Grußendorf (bei Wolfsburg)

Ikarus 260 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 10 Icon_minitimeSo 27 Nov - 10:09

Danke funzt jetzt.
Nach oben Nach unten
alphastrike

alphastrike


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 57
Ort : Zwickau

Ikarus 260 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 10 Icon_minitimeSo 27 Nov - 10:34


Hallo,

die Repaints von DMG1978 gefallen mir gut. Viele IK Busse fuhren mit solchen Lackierungen in den meisten Bezirken rum. Besonders der blaue gefällt mir gut. Ich hoffe diese Lackierungen werden zum Download angeboten, und der Senfgelbe auch!
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Ikarus 260 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 10 Icon_minitimeSo 27 Nov - 11:16

Jo, die Ungarn können schon einiges. Die Ungarn sind einfach die größten! cheers Danke/Köszönöm!
Nach oben Nach unten
TheVisitorX




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 39

Ikarus 260 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 10 Icon_minitimeSo 27 Nov - 13:25

Ich finde den Bus auch nicht schlecht, man kann ganz gut mit ihm fahren, wenn nur die ganzen Bugs und unzähligen Patches nicht wären, wäre er eigentlich richtig gut. Das Einzige, was mich ein wenig stört, ist, dass der Bus im Spiel aus irgend einem Grund wie ein Spielzeug wirkt. Irgendwie scheint mir die Größe nicht so ganz zu stimmen. Das war das Erste, was mir aufgefallen ist. Schon in der Vorschau sah es etwas seltsam aus...
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Ikarus 260 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 10 Icon_minitimeSo 27 Nov - 14:00

Ich weiß nicht obs schonmal behandelt wurde, aber wie bekomme ich vorne beide Türföügel auf? Bei mir geht immer nur der 2. auf!
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
PizzaBeisser




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.11.11

Ikarus 260 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 10 Icon_minitimeSo 27 Nov - 14:09

phillip schrieb:
Ich weiß nicht obs schonmal behandelt wurde, aber wie bekomme ich vorne beide Türföügel auf? Bei mir geht immer nur der 2. auf!
In dem du den neuen Patch runterlädst, musst zwichen Seite 5 - 10 gucken...
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Ikarus 260 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 10 Icon_minitimeSo 27 Nov - 14:09

Danke. Werds versuchen...

EDIT: nauf Seite 5 gibs den Patch
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Ikarus 260 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 10 Icon_minitimeSo 27 Nov - 15:29

Bdvmot002 schrieb:
Ich habe zwar kein Beweis, aber könnte mir denken dass jedenfalls das Modell genommen wurde.. siehe an den Türen, dort sind ungarische Aufkleber, und ich denke kaum dass jemand aus Polen ungarische Aufkleber benutzt.
Dort soll sich der Author mal selber melden, ich oder Andere können hier jedenfalls nichts machen.

Das kann sein, weil ich auch mitverfolgt hab das eigentlich dieser Bus von einem Ungarischen Bus bauer stammt. Der Pole sollte gemeldet werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ikarus 260 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ikarus 260
Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ikarus 260
» Ikarus 280
» Ikarus 415 v1.1
» Ikarus 260
» IKARUS 260.32

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Addon Buses - Addon-Busse-
Gehe zu: