ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ikarus 260

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
filipe231291



Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 24
Ort : Vila Nova de Gaia, Portugal

BeitragThema: Re: Ikarus 260   Di 22 Nov - 17:13

achronom9618 schrieb:
Amendment to the sounds http://www.przeklej.pl/plik/sound-sd77ik...36s12f0bq4

Please paste the folder "Script" amendment on the grounds that there was no door sounds

The link doesn't work... It says "page doesn't exist" -> translated
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/pages/Galeria-fotogr%C3%A1fica-de-Filipe
achronom9618



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 19
Ort : Elbląg

BeitragThema: f   Di 22 Nov - 17:20

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.aresowicze.pl.tl
InfraFürth



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 37
Ort : Fürth

BeitragThema: Re: Ikarus 260   Di 22 Nov - 17:29

Danke, das muss jetzt in den Sound-Ordner, richtig?

Thanks, that must now, in the sound folder, right?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JaCDesigns1



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Ikarus 260   Di 22 Nov - 17:31

Netter Bus, aber er passt nicht zu Deutschland.
Nice Bus, but it is displaced to Germany. (sorry for my bad english)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
benkda01



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 17.07.09
Ort : Wien, Österreich

BeitragThema: Re: Ikarus 260   Di 22 Nov - 17:33

RavefromHell schrieb:
Ich versteh euren rappel echt nicht. Es geht hier nicht um irgendwelche verluste. Das ist ein Bus zum Fahren und gut ist. Wer den nun gemacht hat ist doch scheiss egal. ô0 ..
Wenn man das aus einer simplen, egoistischen Sicht sieht, gebe ich dir Recht, dann scheint es wirklich nicht um Verluste zu gehen. Und dir mag es auch "scheiss egal" sein, von wem der Bus stammt. Du könntest aber auch über den Tellerrand hinausblicken und feststellen, dass die Autoren der Busse, die euch gratis zur Verfügung gestellt werden, auch Menschen sind. Und ich denke, du als Autor und Mensch wärst nicht sehr erfreut, wenn du ein Projekt, an dem du monatelang geplant, gebaut und herumgefeilt hast, plötzlich ohne gefragt zu werden im Internet wiederfindest, und obendrein mit dem Hinweis, Autor sei jemand Anderer. Ich denke, du wärst ziemlich sauer, dass ein Trittbrettfahrer Anerkennung für deine Mühe und Lebenszeit, die du an dem Projekt verbracht hast, einheimsen will. Exclamation

Zitat :
Hier verliert niemand dabei.
Siehe oben.

Zitat :
Meine Güte. Das jemand mal einen Bus baut ist doch Toll.
Natürlich! Doch ist es weniger toll, wenn jemand fälschlicherweise behauptet, einen Bus gebaut zu haben. Idea

Zitat :
Oder soll hier absichtlich der "Müll" rausgehalten werden?!
Wie kommst du auf Müll? Der Bus ist ja nicht schlecht, ich möchte lediglich die Vortäuschung falscher Tatsachen vermeiden.

Zitat :
.. Das was den Herren Moderatoren nicht passt wird einfach mal gepflegt geschlossen, gelöscht usw.
Natüüüürlich, genau so wird es sein... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
(Achtung, Sarkasmus!)

Zitat :
Zumal. Wenn wir hier jetzt diesen Bus Sperren weil er nicht von besagtem Autor ist, was bringt es?!.. Der Download ist Online ô0 .. GOOGLE hilft bei solchen suchen enorm.
Zum hunderttausendsten Mal: Niemand will den Bus sperren! Wo siehst du hier die Androhung einer Sperre?! Ich will lediglich erreichen, dass eine korrekte Nennung des echten Autors angeführt und somit Anerkennung für dessen Arbeit gewährleistet wird! Rolling Eyes

Zitat :
Meine Güte. Sind wir hier im Kindergarten?!
Scheinbar schon, wenn so viele User sich nicht in Andere hineinversetzen können und nicht wissen, wie es sich mit Urheberschaften verhält! Neutral

Zitat :
Freut euch doch mal das ein Fahrzeug da ist.
Deine Haltung ist also folgende: User sollen sich freuen, wenn ein Bus für OMSI herauskommt. Wo das Modell herkommt, oder dass es gar von jemand Anderem stammt ohne diesen Jemanden zu nennen, wird einfach unter den Tisch gekehrt. Was kümmert es den User? Hauptsache er kann seinen Lieblingsbus spielen!

Aber eines kann ich dir sagen: Lange werden sich die Autoren das nicht gefallen lassen! Wer will schon seine Arbeit gratis zur Verfügung stellen, wenn diese nicht einmal anerkannt oder sogar gestohlen wird?
Es ist also in eurem eigenen Interesse, in jedem solchen Fall die Wahrheit herauszufinden und den entsprechenden Autor zu akkreditieren. Exclamation

Zitat :
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Dass du diesen Satz an deinen Beitrag anfügst, heißt nicht, dass du einen Freibrief von dieser Forenregel hast. Wink

JaCDesigns1 schrieb:
Netter Bus, aber er passt nicht zu Deutschland.
Wieso? Ikarusse waren in der DDR gang und gäbe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bus2011



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ikarus 260   Di 22 Nov - 17:40

Wieso passt er nicht zu Deutschland ?
Die gibt es hier auch Wink Habe ich mal gesehen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
InfraFürth



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 37
Ort : Fürth

BeitragThema: Re: Ikarus 260   Di 22 Nov - 17:55

Was aber etwas dumm ist, der Motor ist recht leise, oder ist das nur bei mir so?

What kind of stupid but the engine is fairly quiet, or is that just me?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer-ROW



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 40
Ort : Sittensen

BeitragThema: Re: Ikarus 260   Di 22 Nov - 18:09

Ich habe den Ikarus eben auch mal auf Grundorf gestestet und muss sagen ist nicht schlecht der Hobel.
Das einzige was mir nicht gefällt ist das Schaltgetriebe und halt wie hier schon bekannt das der linke Türflügel nicht funktioniert.


I have the same Ikarus also tested on Grundorf times and must say the plane is not bad.
The only thing I do not like the manual transmission and just like here, not the already known works of the left door.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
DMG1978



Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 38
Ort : Senftenberg

BeitragThema: Re: Ikarus 260   Di 22 Nov - 18:20

Ich zwar keine Ahnung was ihr falsch macht aber bei mir gehen alle Türflügel auf!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 32
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Ikarus 260   Di 22 Nov - 18:26

bei mir auch.... allerdings habe ich das Problem das ich kein Tür Sound habe ( auch nicht nach dem Patch etc. )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.circus-calipso.de.tl
Der Wiener



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 17
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Ikarus 260   Di 22 Nov - 18:32

Mir stirbt der Motor die ganze Zeit ab,nach dem ich den 1.Gang eingelegt habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fpdwl.at
krtz07



Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 31
Ort : Philadelphia PA

BeitragThema: Re: Ikarus 260   Di 22 Nov - 18:37

The manual transmission has yet to be perfected, it is not something which I would recommend to be used on an Add on bus currently. The Engine of the bus is much similar to the engine on the default bus.

Raba D2156HM6U 6 cylinder 4-stroke diesel 10.35 litre, 141 kW, 192 hp (141 kW / 2100 rpm (RABA-MAN D 2156 HM6U) torque 696Nm @ 1300 rpm

Transmission is the manual, however, I suggest using the Voith or ZF transmission, or even the Praga 2M70 which I am willing to release just for this bus.

Also the weight/mass of the bus needs to be decreased as well, from 10.93 down to 9.13 tonnes. The weight specified is 9 tonnes however I added the extra 0.13 tonne because of fuel etc. That would explain the acceleration issues.

Just an little tip to you guys, never start the bus out in the 1st gear. Under the current setup, always start in the 2nd gear unless you are on an hill.


Zuletzt von krtz07 am Di 22 Nov - 18:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.philadelphiatransitvehicles.info
Bus2011



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ikarus 260   Di 22 Nov - 18:39

Wie wäre es mal mit alle Seiten durch zu lesen ?

Es gibt neue Update´s Wink

Für _

- Türflügel vorne
- Dach Lucken lassen sich öffnen
- Motor ist Stärker als vorher


Dann gibt es noch ein Update

Für_

- Automatic

Dann noch ein Update

Für_

-Sound für den Automatic Wagen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Florian



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 32
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Ikarus 260   Di 22 Nov - 18:40

nur das nach dem Update vom Automatik ( Sound ) die Türen immer noch ohne sind!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.circus-calipso.de.tl
Bus2011



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ikarus 260   Di 22 Nov - 18:42

Aber man hat wenigstens wieder Sound Wink


Ich fahre ja mitler weile wieder den Ikarus als Schalt Wagen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Avalarion



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 19
Ort : Hameln (Niedersachsen)

BeitragThema: Re: Ikarus 260   Di 22 Nov - 18:59

Und selbst für die Automatikversion gibt es schon ein Update für den Türsound. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Wiener



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 17
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Ikarus 260   Di 22 Nov - 19:06

Bus2011 schrieb:
Wie wäre es mal mit alle Seiten durch zu lesen ?

Es gibt neue Update´s Wink

Für _

- Türflügel vorne
- Dach Lucken lassen sich öffnen
- Motor ist Stärker als vorher


Dann gibt es noch ein Update

Für_

- Automatic

Dann noch ein Update

Für_

-Sound für den Automatic Wagen Wink

Bei mir gehen beide Updates nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fpdwl.at
RavefromHell



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 29
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Re: Ikarus 260   Di 22 Nov - 19:15

Nett das du sowas in die länge ziehst. Aber okay.

Ja. Mir wäre es egal wenn das mein Bus wäre.

Warum?

Das kann ich dir sagen. Er ist für die Öffentlichkeit. Und wenn andere unfähige sich gerne mit fremden Federn schmücken wollen. Gerne.
Wers brauch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.djheartbass.de
Florian



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 32
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Ikarus 260   Di 22 Nov - 19:30

Avalarion schrieb:
Und selbst für die Automatikversion gibt es schon ein Update für den Türsound. Very Happy

selbst nach diesem Update geht es bei mir auch nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.circus-calipso.de.tl
Avalarion



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 19
Ort : Hameln (Niedersachsen)

BeitragThema: Re: Ikarus 260   Di 22 Nov - 19:33

Hast du die .cfg Datei auch in den Soundordner gepackt und ersetzt?
Und hast du auch die richtige Reihenfolge eingehalten beim installieren?

Zu erst das normale Update runterladen, und alle Dateien ersetzten!
Dann das Automatik Update runterladen, und alle Dateien ersetzten!
Danach das Soundupdate + die .cfg Datei runterladen und alle Dateien entpacken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
smiler52



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ikarus 260   Di 22 Nov - 21:05

since i pit the updare in im getting the Datei Error thanks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Player1990Ge



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 26
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Ikarus 260   Di 22 Nov - 21:12

Mir ist aufgefallen das seit dem Update die Scheibenwischer nicht mehr gehen Oo was denn nun los xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nemeza



Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Budapest

BeitragThema: Re: Ikarus 260   Di 22 Nov - 21:42

krtz07 schrieb:
The manual transmission has yet to be perfected, it is not something which I would recommend to be used on an Add on bus currently. The Engine of the bus is much similar to the engine on the default bus.

Raba D2156HM6U 6 cylinder 4-stroke diesel 10.35 litre, 141 kW, 192 hp (141 kW / 2100 rpm (RABA-MAN D 2156 HM6U) torque 696Nm @ 1300 rpm

Transmission is the manual, however, I suggest using the Voith or ZF transmission, or even the Praga 2M70 which I am willing to release just for this bus.

Also the weight/mass of the bus needs to be decreased as well, from 10.93 down to 9.13 tonnes. The weight specified is 9 tonnes however I added the extra 0.13 tonne because of fuel etc. That would explain the acceleration issues.

Just an little tip to you guys, never start the bus out in the 1st gear. Under the current setup, always start in the 2nd gear unless you are on an hill.
May I get the Praga transmission to the Ikarus 260.06 opt (VL67 model)? Thanks in advace!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemeza.hgrg.hu
835sedici



Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 31
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Ikarus 260   Di 22 Nov - 21:48

smiler52 schrieb:
since i pit the updare in im getting the Datei Error thanks
The solution was written down some pages before - and i repeat it one page later.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
smiler52



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ikarus 260   Di 22 Nov - 22:05

835sedici schrieb:
smiler52 schrieb:
since i pit the updare in im getting the Datei Error thanks
The solution was written down some pages before - and i repeat it one page later.


i dont have aanything with the name dveře.osc to rename or take out
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ikarus 260   Heute um 0:27

Nach oben Nach unten
 
Ikarus 260
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI] Ikarus 260 BKV mod Beta
» [OMSI][18.05.13] Ikarus EAG E95 Rába
» [OMSI2] Ikarus 412 BKV v0.9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Addon Buses - Addon-Busse-
Gehe zu: