ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Verkehrsmeister

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
B-V 1940

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 45
Ort : Schwerin

BeitragThema: Re: Verkehrsmeister   Di 22 Nov - 20:12

Staakener schrieb:
gut gestärkt mit ein paar Currywürsten vom legendären "Currypilz" im Bauch... Wink
War das eine der beiden Imbiss-Buden in der Pichelsdorfer/Heerstraße? Eine war ja auf der Westseite, quasi zwischen der Haltestelle in der Heerstraße und der alten Haltestelle des 92ers (bis 1984) am Rande des Südparks, und die andere auf der gegenüber liegenden Seite neben der Haltestelle Richtung Norden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Verkehrsmeister   Di 22 Nov - 20:24

B-V 1940 schrieb:
Staakener schrieb:
gut gestärkt mit ein paar Currywürsten vom legendären "Currypilz" im Bauch... Wink
War das eine der beiden Imbiss-Buden in der Pichelsdorfer/Heerstraße? Eine war ja auf der Westseite, quasi zwischen der Haltestelle in der Heerstraße und der alten Haltestelle des 92ers (bis 1984) am Rande des Südparks, und die andere auf der gegenüber liegenden Seite neben der Haltestelle Richtung Norden.

Currypilz ist der Imbiss auf der Wasser- /Nordostecke, der ist heute noch da. Allerdings hat der Besitzer und damit die Qualität der Currywurst gewechselt.
Auf der anderen Seite war glaube ich auch eher ein Kiosk. In dem Gebäude war auch die besagte Toilette, die "dringend genutzt werden musste". xD

Das Gebäude ist allerdings auch schon mindestens fünf Jahre abgerissen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Verkehrsmeister
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: