ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum?

Nach unten 
+13
Horst
5335Chris
Tony
Staakener
M8C533
Venodilon
Fabi
Christianb
TheVisitorX
Maerkertram
Damian Schwichtenberg
faaabiiii
Audi
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Audi

Audi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Empty
BeitragThema: Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum?   Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Icon_minitimeSa 19 Nov - 16:50

Hallo liebe OmsiGemeinde.

Ich glaube der Titel sagt es schon. Mich würde mal interessieren,
um welche Uhrzeit ihr Bus fahrt und warum.

Also ich:

Möglichkeit A:

Abends zwischen 18:30 Uhr und 20:00 Uhr

Möglichkeit B:

Morgens zwischen 4:30 Uhr und 7:00 Uhr



Bei A und B kann man schön den Sonnenauf/untergang sehen


Möglichkeit C

Mittags zwischen 12:00 Uhr und 13:30 Uhr



Da kann man viele Fahrgäste mitnehmen und eine Menge Tickets verkaufen. Very Happy

Ich freue mich auf eure Antworten

MfG
Audi
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Empty
BeitragThema: Re: Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum?   Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Icon_minitimeSa 19 Nov - 16:59

Möglichkeit A! Schön mit ein wenig Musik in den Abend fahren!

Mittags bin ich eher ein bisschen gehetzt und so früh morgens spiele ich gar nicht! Wink
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Empty
BeitragThema: Re: Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum?   Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Icon_minitimeSa 19 Nov - 17:10

Möglichkeit A !(Gerade in Rheinhausen)
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
Audi

Audi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Empty
BeitragThema: Re: Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum?   Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Icon_minitimeSa 19 Nov - 18:37

faaabiiii schrieb:
Möglichkeit A! Schön mit ein wenig Musik in den Abend fahren!

Mittags bin ich eher ein bisschen gehetzt und so früh morgens spiele ich gar nicht! Wink

Ach so! Du fährst mit realer Zeit.


Damian Schwichtenberg schrieb:

Möglichkeit A !(Gerade in Rheinhausen)

Ja, wie soll ich sagen. Das gefällt nicht nur dir... Very Happy

MfG
Audi
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Empty
BeitragThema: Re: Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum?   Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Icon_minitimeSa 19 Nov - 19:34

Ich fahre am liebsten morgens zwischen 7:00 und 8:00 Uhr. Auf den meisten Maps ist dann der meiste Verkehr und die meisten Fahrgäste.
Nach oben Nach unten
Audi

Audi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Empty
BeitragThema: Re: Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum?   Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Icon_minitimeSa 19 Nov - 19:51

Hey du bist fast so wie ich.. (naja.. Halb vielleicht Very Happy:D)

Ich liebe es, lange an den Ampeln zu stehen. Und verspätung zu haben.

P.S.:

Ich hab ja nachts vergessen... Very Happy

also wer nachts fährt kann es jetzt hier Posten...

(konnte er eig. vorher schon machen) Very Happy

MfG
Audi
Nach oben Nach unten
TheVisitorX




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 39

Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Empty
BeitragThema: Re: Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum?   Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Icon_minitimeSa 19 Nov - 19:54

Jepp, ich nehme Möglichkeit D Wink. Nachts fahre ich am liebsten... Ich finde, das hat was... Ich fand Nachtfahrten auch früher schon toll Wink. Nur schade, dass da sehr wenig Fahrgäste mitfahren. Teilweise fahre ich einen Umlauf nur so mit ca. 8-10 Fahgästen, wenn überhaupt. Und das an einem Wochenende! Aber da kann man schön chillig fahren und kommt gut durch...
Nach oben Nach unten
Audi

Audi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Empty
BeitragThema: Re: Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum?   Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Icon_minitimeSa 19 Nov - 20:00

TheVisitorX schrieb:
Jepp, ich nehme Möglichkeit D Wink. Nachts fahre ich am liebsten... Ich finde, das hat was... Ich fand Nachtfahrten auch früher schon toll Wink. Nur schade, dass da sehr wenig Fahrgäste mitfahren. Teilweise fahre ich einen Umlauf nur so mit ca. 8-10 Fahgästen, wenn überhaupt. Und das an einem Wochenende! Aber da kann man schön chillig fahren und kommt gut durch...

Ja das finde ich auch. Gestern bin ich in Spandau die 13N von der Heerstraße zum Rathaus und danach wieder zurück sind um ca. 1Uhr auf der Hin- und Rückfahrt insgesamt nur 14 Passagier mitgefahren und ich hab das auf die Hälfte gestellt und ich denk mir dann immer: "Bin ich hier in Berlin?"

MfG
Audi
Nach oben Nach unten
Christianb




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 31
Ort : Hamburg

Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Empty
BeitragThema: Re: Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum?   Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Icon_minitimeSa 19 Nov - 21:09

In der Woche durchaus realistisch. Schade ist nur, dass Omsi anscheinend bei den Fahrgästen nicht unterscheiden kann zwischen Wochenende und Werktags. Dass morgens um 6 oder 7 am Sonntag soviel los ist, wie in der Woche, ist ein bisschen blöd.
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Empty
BeitragThema: Re: Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum?   Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Icon_minitimeSa 19 Nov - 22:45

Nachts. Besonders weil die Straßen leer sind und es mit den Fahrgästen besonders viel Spaß macht. :-)
Nach oben Nach unten
Venodilon

Venodilon


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 51
Ort : Köln

Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Empty
BeitragThema: Re: Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum?   Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Icon_minitimeSo 20 Nov - 9:04

Ich fahre Möglichkeit A & C und mit realer Zeit und jenachdem welche Map ich fahre und noch Linien angeboten werden die noch fahren Very Happy

Würd gern mal eine Nachtfahrt machen,aber ich schaffe es nicht solange wachzubleiben Laughing
Nach oben Nach unten
M8C533

M8C533


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.02.11

Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Empty
BeitragThema: Re: Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum?   Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Icon_minitimeSo 20 Nov - 9:35

Audi schrieb:

...
Also ich:

Möglichkeit A:

Abends zwischen 18:30 Uhr und 20:00 Uhr

Möglichkeit B:

Morgens zwischen 4:30 Uhr und 7:00 Uhr



Bei A und B kann man schön den Sonnenauf/untergang sehen


Möglichkeit C

Mittags zwischen 12:00 Uhr und 13:30 Uhr


...

Evil or Very Mad Möglichkeit D fehlt von 20:00 Uhr - 1:00 Uhr

Dort fahre ich am liebsten, weil man wenig Verkehr hat und auch einmal heizen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Empty
BeitragThema: Re: Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum?   Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Icon_minitimeSo 20 Nov - 10:10

Da ich wenn dann in den Originalzeiten fahre, gibt es bei mir keine bevorzugte Uhrzeit. Allerdings sind Spätdienste schon was besonderes... Wink
Nach oben Nach unten
Tony




Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 26

Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Empty
BeitragThema: Re: Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum?   Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Icon_minitimeSo 20 Nov - 12:10

Ich fahre auch immer nach Original Zeit. Meistens fahre ich so von 16 Uhr in die Nacht rein. Starten tue ich IMMER am Betriebshof und meistens fahre ich bei Schnee oder Regen.

Von 4 Uhr morgens bis Mittags zu fahren habe ich mir auch schon vorgenommen, aber noch nie gemacht Wink

Nach oben Nach unten
5335Chris




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.11.11

Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Empty
BeitragThema: Re: Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum?   Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Icon_minitimeSo 20 Nov - 13:14

Ich fahre nicht mit realer Zeit, da ich Nachtfahrten bevorzuge (Besonders auf der Bad Kinzau Map Razz)
Meistens fahre ich zwischen 22:00 Uhr und 04:00 Uhr. *hust* Da kann man die Fahrgäste schön mit dem Licht Ärgern *hust*
Nachtfahrten sind einfach schön. Nur.. ich weiß nicht, warum
Nach oben Nach unten
Audi

Audi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Empty
BeitragThema: Re: Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum?   Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Icon_minitimeSo 20 Nov - 13:44

Ich weiß, was du meinst... --> Die Atmosphäre. Die ist bei Nacht einfach super!

MfG
Audi
Nach oben Nach unten
5335Chris




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.11.11

Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Empty
BeitragThema: Re: Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum?   Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Icon_minitimeSo 20 Nov - 13:46

Ja, daran kann es liegen.
Ich finde es auch irgendwie toll, wenn man mit der F4 Kamera vom Bus weggeht, es nacht ist, kein Auto weit und breit zu sehen ist, außer dein Bus und er innen drin so Beleuchtet ist. Das Gefällt mir richtig (:
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Empty
BeitragThema: Re: Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum?   Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Icon_minitimeSo 20 Nov - 13:50

Tony schrieb:
Ich fahre auch immer nach Original Zeit. Meistens fahre ich so von 16 Uhr in die Nacht rein. Starten tue ich IMMER am Betriebshof und meistens fahre ich bei Schnee oder Regen.

Sorry. Ich meinte damit, dass ich die originalen Dienste meines Großvaters nachfahre.
Nach oben Nach unten
Audi

Audi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Empty
BeitragThema: Re: Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum?   Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Icon_minitimeSo 20 Nov - 15:08

5335Chris schrieb:
Ja, daran kann es liegen.
Ich finde es auch irgendwie toll, wenn man mit der F4 Kamera vom Bus weggeht, es nacht ist, kein Auto weit und breit zu sehen ist, außer dein Bus und er innen drin so Beleuchtet ist. Das Gefällt mir richtig (:

Wobei:

Ich schalte bei Nachtfahrten nur das Licht vorne rechts, und das Abblendlicht ein. Die Passagiere wollen ja auch schlafen^^

Und die "Mecker"-mp3´s habe ich ersetzt durch:

"Die Benzinpreise sind ja auch wieder wahnsinnig hoch"

und

"Ey, Claudia, wir setzten uns da hinten hin"

usw.

MfG
Audi
Nach oben Nach unten
Horst

Horst


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 27
Ort : Bremen

Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Empty
BeitragThema: Re: Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum?   Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Icon_minitimeSo 20 Nov - 15:23

Ich fahre eigentlich immer am liebsten zwischen 6-8 uhr Very Happy
Nach oben Nach unten
Lemke1012

Lemke1012


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 29
Ort : Krefeld

Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Empty
BeitragThema: Re: Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum?   Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Icon_minitimeSo 20 Nov - 15:26

ich fahr auch am liebsten Nachts da kann man schön endspannend fahren
Nach oben Nach unten
Venodilon

Venodilon


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 51
Ort : Köln

Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Empty
BeitragThema: Re: Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum?   Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Icon_minitimeSo 20 Nov - 19:49

Audi schrieb:
5335Chris schrieb:
Ja, daran kann es liegen.
Ich finde es auch irgendwie toll, wenn man mit der F4 Kamera vom Bus weggeht, es nacht ist, kein Auto weit und breit zu sehen ist, außer dein Bus und er innen drin so Beleuchtet ist. Das Gefällt mir richtig (:

Wobei:

Ich schalte bei Nachtfahrten nur das Licht vorne rechts, und das Abblendlicht ein. Die Passagiere wollen ja auch schlafen^^

Und die "Mecker"-mp3´s habe ich ersetzt durch:

"Die Benzinpreise sind ja auch wieder wahnsinnig hoch"

und

"Ey, Claudia, wir setzten uns da hinten hin"

usw.

MfG
Audi



Könntest Du mir bitte es auch schicken,hätte es gerne wenn Du magst,würd mich freuen Very Happy
Nach oben Nach unten
Blue Boy

Blue Boy


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 35
Ort : Lemgo

Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Empty
BeitragThema: Re: Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum?   Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Icon_minitimeSo 20 Nov - 20:17

Ich fahre auch Nachts gerne da hat man seine Ruhe so ab 20:00 bis 04:00/05:00
Und es ist viel entspanter Nachts zufahren weil ich ja ne Nachteule bin passt es schön mit einen D92 und dann geht die Nacht Los
Nach oben Nach unten
Bus1999

Bus1999


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.11.11

Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Empty
BeitragThema: Re: Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum?   Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Icon_minitimeSo 20 Nov - 20:34

Venodilon schrieb:
Audi schrieb:
5335Chris schrieb:
Ja, daran kann es liegen.
Ich finde es auch irgendwie toll, wenn man mit der F4 Kamera vom Bus weggeht, es nacht ist, kein Auto weit und breit zu sehen ist, außer dein Bus und er innen drin so Beleuchtet ist. Das Gefällt mir richtig (:

Wobei:

Ich schalte bei Nachtfahrten nur das Licht vorne rechts, und das Abblendlicht ein. Die Passagiere wollen ja auch schlafen^^

Und die "Mecker"-mp3´s habe ich ersetzt durch:

"Die Benzinpreise sind ja auch wieder wahnsinnig hoch"

und

"Ey, Claudia, wir setzten uns da hinten hin"

usw.

MfG
Audi



Könntest Du mir bitte es auch schicken,hätte es gerne wenn Du magst,würd mich freuen Very Happy

Wozu? Kann man sich doch schnell selbst machen. Da reicht auch ein Billig-Micro
Nach oben Nach unten
Venodilon

Venodilon


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 51
Ort : Köln

Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Empty
BeitragThema: Re: Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum?   Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Icon_minitimeSo 20 Nov - 21:43

Und wo finde ich die Dateien die ich bearbeiten kann? Dann nehm ich persönlich selber auf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Empty
BeitragThema: Re: Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum?   Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage...
» Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten?
» Welches Repaint fahrt, bzw. mögt ihr am Liebsten??
» Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab!
» Wo sitz ihr im Doppeldecker am liebsten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: