ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mercedes O405N²

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

1. oder 2. Version?
1. Version (ältere)
10%
 10% [ 3 ]
beide gleich gut
0%
 0% [ 0 ]
2. Version (neuere)
63%
 63% [ 19 ]
beide sind Scheiße
27%
 27% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 30
 

AutorNachricht
Alex01

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Mercedes O405N²   So 20 Nov - 19:07

Hallo Leute,

wollte eben mal wissen, welchen Mercedes O405N² ihr mehr mögt.
Zur Auswahl stehn' Version 1 mit dem "Fake D92 Cockpit", den ich persönlich mehr mag: I love you
(Screens folgen)
Und der neuere(Version 2), mit einem halbwegs originalen Cockpit( wo leider mehr als fünf Knöpfe ohne Funktion sind):

Gerne könnt ihr per Beitrag auch ein, zwei etc. Schulnoten abgeben.
Vielen Dank,

Alex01
PS: Ich mag die 1. Version nicht wegen dem Cockpit mehr, sondern vom Sound, Kneeling, etc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weser-Ems-Bus



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

BeitragThema: Re: Mercedes O405N²   Mo 21 Nov - 11:15

Also ich mag die 2. Version da hat man Räder die sich lenken lassen, und es gibt unter Scriptbreich Deutsch auch Kneeling dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DMG1978

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 39
Ort : Senftenberg

BeitragThema: Re: Mercedes O405N²   Mo 21 Nov - 14:32

Also ich mag die 2. Version! Naja das einige Tasten ohne Funktion sind ist garnicht mal so schlecht.Ich hab in meinem inzwischen Standheizung und Gebläse nachträglich eingescript!
Beleuchtete Gangtasten ist je selbstverständlich da ich den Mod für die MAN-Busse rausgebracht habe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheVisitorX



Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: Mercedes O405N²   Mo 21 Nov - 14:48

Ich fand den 1er vom Aussehen her besser - bis auf die falsche Höhe und das Cockpit. Meiner Meinung nach hätte man nicht mehr daran verändern müssen... Beim 2er sieht es aus, als hätte er keine Scheiben mehr. Reflexionen sind nicht mehr sichtbar etc. Der 1er gefiel mir also besser... Hätte es schön gefunden, wenn man da wirklich nur die Details geändert hätte, die nötig gewesen wären...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Mercedes O405N²   Mo 21 Nov - 15:22

DMG1978 schrieb:
Also ich mag die 2. Version! Naja das einige Tasten ohne Funktion sind ist garnicht mal so schlecht.Ich hab in meinem inzwischen Standheizung und Gebläse nachträglich eingescript!
Beleuchtete Gangtasten ist je selbstverständlich da ich den Mod für die MAN-Busse rausgebracht habe!

Kannst Du diese "Heizungsmod" mal zur Verfügung stellen? Ich bin zu blöd das zu scripten. Bitte per PN, ich verliere sonst den Überblick wo ich das angefragt habe.


Zuletzt von Sauter am Mo 21 Nov - 18:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxi

avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : ----

BeitragThema: Re: Mercedes O405N²   Mo 21 Nov - 15:57

Ich finde die zweite Version wegen dem Cockpit und vorallem wegen dem originellen Sound besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 32
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Mercedes O405N²   Mo 21 Nov - 16:05

Ich muss sagen, dass ich mich mit beiden Varianten nicht anfreunden kann. M+R haben eben die Messlatte in Sachen Busbau sehr hochgelegt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mercedes O405N²   

Nach oben Nach unten
 
Mercedes O405N²
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [LS13] Mercedes Benz G65 AMG v 2.0 von freakyman
» [GTS] Mercedes Benz Axor by bertan06
» Mercedes Actros cab
» Mercedes Benz Actros Mp4 (3-Achser 6x2)
» [ETS2] Mercedes Actros MP4 Tuning Mod

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: