ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich finde den Fehler nicht?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
InfraFürth




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 44
Ort : Fürth

Ich finde den Fehler nicht?! Empty
BeitragThema: Ich finde den Fehler nicht?!   Ich finde den Fehler nicht?! Icon_minitimeSo 20 Nov - 12:03

Hallo,

eigentlich klappen bei mir die Repaints ja immer super, aber bei meinem jetzigen will es irgendwie nicht klappen, wieso nur?

Die Busdatei heißt D92_01_diebels.dds

***************************************
Diebels
***************************************

[item]
Diebels
farbschema_tex1
D92_01_diebels.dds

Der Bus ist aber nur in Chrom-Optik im Spiel:

Ich finde den Fehler nicht?! Diebel11

(Wenn man genau hin sieht sieht man ja das Diebels durch den Chrom durch schimmern, aber ich frag mich wo da der Fehler ist, ich hab den Bus wie jedes mal via. Editor ins Spiel eingefügt, hilfe Shocked )
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Ich finde den Fehler nicht?! Empty
BeitragThema: Re: Ich finde den Fehler nicht?!   Ich finde den Fehler nicht?! Icon_minitimeSo 20 Nov - 12:24

Nach oben Nach unten
InfraFürth




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 44
Ort : Fürth

Ich finde den Fehler nicht?! Empty
BeitragThema: Re: Ich finde den Fehler nicht?!   Ich finde den Fehler nicht?! Icon_minitimeSo 20 Nov - 12:34

Ich kann in dem Fall umbenennen bis ich schwarz werde und dennoch bleibt der Bus Chrom, da helfen mir die Links auch recht wenig, leider Evil or Very Mad

Zudem ist der .cti-Eintrag ja richtig vermute ich mal... ich seh zumindest optisch keinen Fehler?
*Brille auf Sauberkeit überprüft*


Ich finde den Fehler nicht?! Diebel12
Hier sieht man deutlich das er die Textur eigentlich schon findet, aber scheinbar kann er sie nicht richtig umsetzen, wie gesagt bei den anderen Repaints hat das wunderbar geklappt, nur bei jenem nicht... merkwürdig..
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Ich finde den Fehler nicht?! Empty
BeitragThema: Re: Ich finde den Fehler nicht?!   Ich finde den Fehler nicht?! Icon_minitimeMo 21 Nov - 18:19

Die untere Textur, die ja die Grundtetxur des RVB darstellt, wird ja auch nicht korrekt angezeigt.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Ich finde den Fehler nicht?! Empty
BeitragThema: Re: Ich finde den Fehler nicht?!   Ich finde den Fehler nicht?! Icon_minitimeMo 21 Nov - 18:44

Und nicht zufälligerweise "01" mit "02" verwechselt?
Nach oben Nach unten
InfraFürth




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 44
Ort : Fürth

Ich finde den Fehler nicht?! Empty
BeitragThema: Re: Ich finde den Fehler nicht?!   Ich finde den Fehler nicht?! Icon_minitimeDi 22 Nov - 4:42

Marcel Kuhnt schrieb:
Und nicht zufälligerweise "01" mit "02" verwechselt?

Nein, das habe ich extra 2 mal kontrolliert, das ist definitiv 01.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich finde den Fehler nicht?! Empty
BeitragThema: Re: Ich finde den Fehler nicht?!   Ich finde den Fehler nicht?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich finde den Fehler nicht?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finde die Betriebshofschranke nicht...
» Finde rpc. Datein nicht.
» ich finde den SDK ordner nicht !
» Finde den Repaintordner nicht
»  Ich finde das SDK Verzeichnis nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: