ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi auf Standarteinstellungen zurücksetzen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rico2

Rico2


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.11.11

Omsi auf Standarteinstellungen zurücksetzen? Empty
BeitragThema: Omsi auf Standarteinstellungen zurücksetzen?   Omsi auf Standarteinstellungen zurücksetzen? Icon_minitimeSo 20 Nov - 10:36

Hey ich bin neu hier,

Ich habe auch gleich ein Problem mitgebracht, also wenn man das ein Problem nennen kann?! Smile
Ich habe letztens OMSI gespielt dann brach das Spiel ab. Als ich es neu startete ging alles doch
alle Einstellungen waren verändert total niedrig also Grafik und so. Ich habe das Spiel schon deinnstalliert und neu insalliert, aber
trotdem sind die Einstellung alle noch niedrig.
Jetzt wenden manche denken stell das doch selber ein. Wäre ja auch logisch, aber gibt es ne möglichkeit
alles wieder auf Standart zu setzen?

Danke im voraus!

Gruß
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Omsi auf Standarteinstellungen zurücksetzen? Empty
BeitragThema: Re: Omsi auf Standarteinstellungen zurücksetzen?   Omsi auf Standarteinstellungen zurücksetzen? Icon_minitimeSo 20 Nov - 10:44

Ja.
In den Optionen von Omsi hast du die Möglichkeit, Voreinstellungen zu laden. im Dropdownmenü, beispielsweise "PC von 2006" - das sind Voreinstellungen, die aber ALLE Optionen betreffen.
Nach oben Nach unten
Rico2

Rico2


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.11.11

Omsi auf Standarteinstellungen zurücksetzen? Empty
BeitragThema: Re: Omsi auf Standarteinstellungen zurücksetzen?   Omsi auf Standarteinstellungen zurücksetzen? Icon_minitimeSo 20 Nov - 12:20

Danke !

hat gleich geklappt!


Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Omsi auf Standarteinstellungen zurücksetzen? Empty
BeitragThema: Re: Omsi auf Standarteinstellungen zurücksetzen?   Omsi auf Standarteinstellungen zurücksetzen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omsi auf Standarteinstellungen zurücksetzen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Matrixanlage zurücksetzen
» Blinker zurücksetzen
» Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE
» OMSI - OMSI soll noch reäller werden Meine Vorschläge
» OMSI Error Message (00405F26 in module Omsi.exe. Adress FFFFFF84)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: