ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

VirtuellOmsiVerkehrsgesellschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ManSD202

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: VirtuellOmsiVerkehrsgesellschaft   Sa 19 Nov - 17:08

Wir wollen zu den bekannten Bussimulator OMSI ein Virtuelles Busunternehmen gründen mit dem Ziel Personenbeförderung. Unsere kurz bezeichnung ist VOVG. Ihr könnt euch hier als Virtueller Busfahrer Anmelden und tätig werden. So soll es ungefähr ablaufen:
Ihr Meldet euch hier Kostenlos an es wird ein Profiel angelegt das Ihr so gestallten könnt wie Ihr wollt. Dann wird sich der Betriebshofwärter bei euch melden per Mail und euch den ersten Auftrag erteilen z.B. Fahre Linie 92 Route 02 Stadtgrenze- Freudstraße komplett (heißt Hin und Rück Tour). Wenn Ihr das machen möchtet dann schreibt Ihr den Betriebshofwärter zurück Auftrag angenommen. Wenn Ihr das alles gemacht habt Startet Ihr wie immer OMSI und wählt die Map Spandau Standart Version lasst das Spiel laden wählt dann euer Fahrzeug und den Fahrplan wie vom Betriebshofwärter vorgegeben wurde. Dann fahrt Ihr die Linie nach Fahrplan ab. Bei der Hinfahrt müsst ihr bei der Endhaltestelle den Fahrplan abspeichern nur so können wir das dann auswerten das gleiche macht Ihr dann auch auf der Rückfahrt. Wenn die Fahrpläne gespeichert habt sendet sie dann an den Betriebshofleiter per Mail der wertet die dann aus.

Was haltet Ihr davon?

VOVGesellschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maikono

Anzahl der Beiträge : 244

BeitragThema: Re: VirtuellOmsiVerkehrsgesellschaft   Sa 19 Nov - 17:10

Meine Fresse hast du keine Augen im Kopf ? Es gibt schon einen Sammelthread für eure billigen Betriebe, nur verschont endlich den Pausenraum mit eurem Billigschrott!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trsopnv.square7.de
ManSD202

BeitragThema: Re: VirtuellOmsiVerkehrsgesellschaft   Sa 19 Nov - 17:11

Soweit wie ich weiß gehört es hier rein umsonst heißt es nicht Pausenraum (Sonstiges)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BahnFan2014

Anzahl der Beiträge : 407

BeitragThema: Re: VirtuellOmsiVerkehrsgesellschaft   Sa 19 Nov - 17:12

Und du erwartest jemand hat nach der Aktion gestern noch Bock mit dir zusammenarbeiten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wotan85

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: VirtuellOmsiVerkehrsgesellschaft   Sa 19 Nov - 17:13

BahnFan2014 schrieb:
Und du erwartest jemand hat nach der Aktion gestern noch Bock mit dir zusammenarbeiten?

Erstens: Das

Und

Zweitens: Dafür gibt es den hier >>> http://omnibussimulator.forumieren.com/t6969-sammeltopic-virtuelle-busbetriebe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsidepot.net/
Maikono

BeitragThema: Re: VirtuellOmsiVerkehrsgesellschaft   Sa 19 Nov - 17:15

Man sollte seine Glubchen aufmachen und die SuFu benutzen !

Leute mit soviel Verstand sind mir am allerliebsten.!
Nach oben Nach unten
ManSD202

BeitragThema: Re: VirtuellOmsiVerkehrsgesellschaft   Sa 19 Nov - 17:18

Was fürne Aktion soweit wie ich weiß habt Ihr angefangen mit euer Mobbing ihr sollt euch lieber um euch selbst kümmern und mich in ruhe lassen es ist ein forum und da kann jeder das machen was ihm gerade so einfällt und muss nicht immer von euch blöd angemacht werden da brauchen sich die anderen nicht wundern das sich immer mehr User Löschen lassen weil sie von euch immer blöd angemacht werden sei es egal ob es wegen der rechtschreibung ist oder wegen den Fragen die andere haben usw.

Kurz gesagt halt einfach den Ball flach kümmer dich um deine Probleme und lass mich in ruhe!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
49kolf

Anzahl der Beiträge : 414

BeitragThema: Re: VirtuellOmsiVerkehrsgesellschaft   Sa 19 Nov - 17:26

@ManSD202: Du hast andere Leute beleidigt und sagst dann, dass du gemobbt wirst? Mir fällt da was auf...

Des Weiteren ist das Konzept für deinen "Verkehrsbetrieb" etwas arg fragwürdig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ManSD202

BeitragThema: Re: VirtuellOmsiVerkehrsgesellschaft   Sa 19 Nov - 17:30

Mh seit wann bist du schon bei OMSI.....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maikono

BeitragThema: Re: VirtuellOmsiVerkehrsgesellschaft   Sa 19 Nov - 17:35

ManSD202 schrieb:
Was fürne Aktion soweit wie ich weiß habt Ihr angefangen mit euer Mobbing ihr sollt euch lieber um euch selbst kümmern und mich in ruhe lassen es ist ein forum und da kann jeder das machen was ihm gerade so einfällt und muss nicht immer von euch blöd angemacht werden da brauchen sich die anderen nicht wundern das sich immer mehr User Löschen lassen weil sie von euch immer blöd angemacht werden sei es egal ob es wegen der rechtschreibung ist oder wegen den Fragen die andere haben usw.

Kurz gesagt halt einfach den Ball flach kümmer dich um deine Probleme und lass mich in ruhe!!!!

Mobbing.. ?

Mobbing oder Mobben (von englisch to mob „anpöbeln, angreifen, bedrängen, über jemanden herfallen“ und mob „Meute, Gesindel, Pöbel, Bande“) steht im engeren Sinn für „Psychoterror am Arbeitsplatz mit dem Ziel, Betroffene aus dem Betrieb hinauszuekeln.“[1] Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen ständig bzw. wiederholt und regelmäßig zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen,[2] beispielsweise in der Schule (Mobbing in der Schule), am Arbeitsplatz, im Sportverein, im Altersheim, im Gefängnis[3] und im Internet (Cyber-Mobbing). Typische Mobbinghandlungen sind die Verbreitung falscher Tatsachen, die Zuweisung sinnloser Arbeitsaufgaben, Gewaltandrohung, soziale Isolation oder ständige Kritik an der Arbeit.[4]
Nach oben Nach unten
ManSD202

BeitragThema: Re: VirtuellOmsiVerkehrsgesellschaft   Sa 19 Nov - 17:43

Mh mehr als aus dem Internet raus kopieren kannste nicht hier im forum wird viel gemobbt falls du es mit bekommen hast bei mir ist es so das immer an der Rechtschreibung rum gemeckert wird alle die hier im forum sind legen keinen wert auf rechtschreibung ich hab ja auch kein Duden gefressen und wenn ich schnell schreibe ist es klar das man fehler macht ein mensch ist ja auch dazu da einen fehler zu machen wenn wir ja keine fehler machen täten wären wir ja perfekt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maikono

BeitragThema: Re: VirtuellOmsiVerkehrsgesellschaft   Sa 19 Nov - 17:49

ManSD202 schrieb:
Mh mehr als aus dem Internet raus kopieren kannste nicht hier im forum wird viel gemobbt falls du es mit bekommen hast bei mir ist es so das immer an der Rechtschreibung rum gemeckert wird alle die hier im forum sind legen keinen wert auf rechtschreibung ich hab ja auch kein Duden gefressen und wenn ich schnell schreibe ist es klar das man fehler macht ein mensch ist ja auch dazu da einen fehler zu machen wenn wir ja keine fehler machen täten wären wir ja perfekt.

Geh dich mit deiner Dummheit woanders freuen, das ist hier kein Spielplatz für Gerüchteküchen.!
Nach oben Nach unten
ManSD202

BeitragThema: Re: VirtuellOmsiVerkehrsgesellschaft   Sa 19 Nov - 17:55

Jetzt fangt Ihr wieder an hört doch einfach auf und antwortet doch nicht immer ich will doch nur meine Ideen mit einbringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maikono

BeitragThema: Re: VirtuellOmsiVerkehrsgesellschaft   Sa 19 Nov - 18:21

Deine Idee sich gegen jede Art von Kritik zu wehren.. Wink
Nach oben Nach unten
Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066

BeitragThema: Re: VirtuellOmsiVerkehrsgesellschaft   Sa 19 Nov - 19:56

Maikono schrieb:
Man sollte seine Glubchen aufmachen und die SuFu benutzen !

Leute mit soviel Verstand sind mir am allerliebsten.!

Wegen der Beleidigung erhältst du wieder eine Verwarnung...
Ich rate dir einfach auf so was nicht zu reagieren und wenn doch bitte deinen Ton zu überdenken.
Ich denke es reicht langsam. Kläre es per PN oder lass es!

@ManSD202: Nutze bitte das Sammelthema. Genau so möchte ich dich bitten nicht noch mal im Chat Werbung da für zu machen. Außer du möchtest diesen nicht mehr besuchen.
Solltest du dich hier noch mal in der Öffentlichkeit mit jemanden Streiten erhältst du ebenfalls eine Verwarnung.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: VirtuellOmsiVerkehrsgesellschaft   Heute um 14:03

Nach oben Nach unten

VirtuellOmsiVerkehrsgesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: