ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mercedes O405N²

Nach unten 
+3
DMG1978
Weser-Ems-Bus
Alex01
7 verfasser

1. oder 2. Version?
1. Version (ältere)
Mercedes O405N² Vote_lcap10%Mercedes O405N² Vote_rcap
 10% [ 3 ]
beide gleich gut
Mercedes O405N² Vote_lcap0%Mercedes O405N² Vote_rcap
 0% [ 0 ]
2. Version (neuere)
Mercedes O405N² Vote_lcap63%Mercedes O405N² Vote_rcap
 63% [ 19 ]
beide sind Scheiße
Mercedes O405N² Vote_lcap27%Mercedes O405N² Vote_rcap
 27% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 30
 

AutorNachricht
Alex01

Alex01


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Berlin Spandau

Mercedes O405N² Empty
BeitragThema: Mercedes O405N²   Mercedes O405N² Icon_minitimeSo 20 Nov - 19:07

Hallo Leute,

wollte eben mal wissen, welchen Mercedes O405N² ihr mehr mögt.
Zur Auswahl stehn' Version 1 mit dem "Fake D92 Cockpit", den ich persönlich mehr mag: I love you
(Screens folgen)
Und der neuere(Version 2), mit einem halbwegs originalen Cockpit( wo leider mehr als fünf Knöpfe ohne Funktion sind):
Mercedes O405N² Unbena12
Gerne könnt ihr per Beitrag auch ein, zwei etc. Schulnoten abgeben.
Vielen Dank,

Alex01
PS: Ich mag die 1. Version nicht wegen dem Cockpit mehr, sondern vom Sound, Kneeling, etc.
Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

Mercedes O405N² Empty
BeitragThema: Re: Mercedes O405N²   Mercedes O405N² Icon_minitimeMo 21 Nov - 11:15

Also ich mag die 2. Version da hat man Räder die sich lenken lassen, und es gibt unter Scriptbreich Deutsch auch Kneeling dafür.
Nach oben Nach unten
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

Mercedes O405N² Empty
BeitragThema: Re: Mercedes O405N²   Mercedes O405N² Icon_minitimeMo 21 Nov - 14:32

Also ich mag die 2. Version! Naja das einige Tasten ohne Funktion sind ist garnicht mal so schlecht.Ich hab in meinem inzwischen Standheizung und Gebläse nachträglich eingescript!
Beleuchtete Gangtasten ist je selbstverständlich da ich den Mod für die MAN-Busse rausgebracht habe!
Nach oben Nach unten
TheVisitorX




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 39

Mercedes O405N² Empty
BeitragThema: Re: Mercedes O405N²   Mercedes O405N² Icon_minitimeMo 21 Nov - 14:48

Ich fand den 1er vom Aussehen her besser - bis auf die falsche Höhe und das Cockpit. Meiner Meinung nach hätte man nicht mehr daran verändern müssen... Beim 2er sieht es aus, als hätte er keine Scheiben mehr. Reflexionen sind nicht mehr sichtbar etc. Der 1er gefiel mir also besser... Hätte es schön gefunden, wenn man da wirklich nur die Details geändert hätte, die nötig gewesen wären...
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Mercedes O405N² Empty
BeitragThema: Re: Mercedes O405N²   Mercedes O405N² Icon_minitimeMo 21 Nov - 15:22

DMG1978 schrieb:
Also ich mag die 2. Version! Naja das einige Tasten ohne Funktion sind ist garnicht mal so schlecht.Ich hab in meinem inzwischen Standheizung und Gebläse nachträglich eingescript!
Beleuchtete Gangtasten ist je selbstverständlich da ich den Mod für die MAN-Busse rausgebracht habe!

Kannst Du diese "Heizungsmod" mal zur Verfügung stellen? Ich bin zu blöd das zu scripten. Bitte per PN, ich verliere sonst den Überblick wo ich das angefragt habe.


Zuletzt von Sauter am Mo 21 Nov - 18:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maxi

Maxi


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : ----

Mercedes O405N² Empty
BeitragThema: Re: Mercedes O405N²   Mercedes O405N² Icon_minitimeMo 21 Nov - 15:57

Ich finde die zweite Version wegen dem Cockpit und vorallem wegen dem originellen Sound besser.
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Mercedes O405N² Empty
BeitragThema: Re: Mercedes O405N²   Mercedes O405N² Icon_minitimeMo 21 Nov - 16:05

Ich muss sagen, dass ich mich mit beiden Varianten nicht anfreunden kann. M+R haben eben die Messlatte in Sachen Busbau sehr hochgelegt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mercedes O405N² Empty
BeitragThema: Re: Mercedes O405N²   Mercedes O405N² Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mercedes O405N²
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» O405n² Repaint GVB
» [Repaint+Sound] O405N² - BVG (v1.2)
» Ist der O405N² in eurer Flotte?
» [Repaint] O405N² Beta 0.1 [download!]
» Mercedes Benz O 405 N2 [Download]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: