ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 meine texture verändertes Objekte

Nach unten 

Gefällt euch mein Splashscreen und soll ich ihn als Download freigeben?
Ja,Ja
40%
 40% [ 4 ]
Ja,Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Ja,Nein
10%
 10% [ 1 ]
Nein,Nein
40%
 40% [ 4 ]
Egal
10%
 10% [ 1 ]
Wenn du es noch einmal bearbeitest
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
O.L.K. Trans

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: meine texture verändertes Objekte   Sa 19 Nov - 14:37

Eine neue Tankstell wird bemalt.

Die >Orlen< aus Polen. :



Und eine Ampel:


Zuletzt von O.L.K. Trans am Di 22 Nov - 19:31 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OmsiFan!

avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : München

BeitragThema: Re: meine texture verändertes Objekte   Sa 19 Nov - 14:38

äh ja , kann es sein das nur die Texturen verändert sind?!?!
In einem Thread vor Paar wochen frägst du ob dir jemand und jetzt bringste ne Tankstelle daher??
Glaub ich nich!
Hier ma n Link zu deinem Wunsch: http://omnibussimulator.forumieren.com/t9063-herausvorderung-objektbau-wunsch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eurobus-online.de/Germanfly/
49kolf



Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: meine texture verändertes Objekte   Sa 19 Nov - 15:20

@O.L.K. Trans: Zwar kein großer Akt die Texturen zu verändern, aber zumindestens bei der Tankstelle sieht es gut aus. Bei der Ampel würde ich noch ein bisschen Relief reinbringen, weil nur einfarbiger Blendschutz macht sich doof. Wink

@OmsiFan!: Lies dir das Thema durch und schreib keinen zusammenhangslosen Müll Rolling Eyes .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
O.L.K. Trans

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: meine texture verändertes Objekte   Sa 19 Nov - 15:39

Danke für den Tipp Exclamation
Ich versuche die Texture der Ampel zu verbessern. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OmsiFan!

avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : München

BeitragThema: Re: meine texture verändertes Objekte   Sa 19 Nov - 17:31

Das stand noch nicht da wo ich den Beitrag geschrieben habe!
Und schreib du keinen müll... Razz
Hättest das Thema vorher gelsesen dann wüsstest du es , erst Droh-Pn und dann sowas? nanana
überschrift wurde ja auch geändert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eurobus-online.de/Germanfly/
49kolf



Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: meine texture verändertes Objekte   Sa 19 Nov - 17:38

@OmsiFan!: Ich konnte überhaupt keinen Sinn aus deinem Beitrag entnehmen, deswegen ist es für mich zusammenhangsloser Müll. Und jetzt halte dich zurück, niemand will hier weiter Off-Topic lesen...

OT-Grenze_______________________________________________________________

@O.L.K. Trans: Ich freue mich schon auf weitere Ergebnisse Wink .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HotCoffee

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.10.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: meine texture verändertes Objekte   So 20 Nov - 11:41

Hm. Also meines Wissens nach, und ich arbeite an einer Tankstelle der ORLEN PKN/Star, gibt es KEINE ORLEN-Tankstellen in Deutschland. ORLEN ist der polnische Firmenname. In Deutschland sind diese unter dem Namen "Star" bekannt, auch wenn der Firmensitz in Emsholden (soweit ich mich erinnern kann) auch ORLEN PKN Deutschland heisst.

Lg Martin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
835sedici

avatar

Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 33
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: meine texture verändertes Objekte   So 20 Nov - 11:53

Auch wenns schonwieder OT ist, 20 Kilometer von mir ist ne rote ORLEN Tanke. Und jetzt endlich mal back to topic.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HotCoffee

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.10.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: meine texture verändertes Objekte   So 20 Nov - 16:14

Entschuldigung aber warum ist das OT? Es ging hier doch um den Wahrheitswert. Wenn es so ist, dann entschuldige ich mich. Ich kenne nur die STAR-Tankstellen und mir wurde per Info auch gesagt, dass ORLEN in Deutschland unter STAR vertrieben wird. Gut zu wissen, dass es nicht so ist. Wink

Lg Martin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
O.L.K. Trans

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Screenshot by me :)   Di 22 Nov - 19:27

Mein Splashscreen für Omsi:

Wenn er euch gefällt oder nicht, bitte abstimmen. Very Happy
Tipps zur Verbesserung brauche ich natürlich auch bedanke mich im voraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
O.L.K. Trans

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: meine texture verändertes Objekte   Do 24 Nov - 22:11

NEU Eine BetaBeta version die erst zu 30% Fertig ist wie man sieht:
Die Autobahnschilder von Polen:

(Vorlage von Busdriver1997 +Erlaubnis) Download demnächst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: meine texture verändertes Objekte   

Nach oben Nach unten
 
meine texture verändertes Objekte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: