ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lichtvariable und Ton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yufa

avatar

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Lichtvariable und Ton   Sa 19 Nov - 14:04

Moin

Ich arbeite zur Zeit an einem Projekt bei dem ich im D92 die Nebelschlussleuchte missbrauche...
Problem ist: Für das Projekt müsste die Leuchte "lights_nebelschluss" blinken und wenn eingeschaltet einen Ton in einer Endlosschleife abspielen.

Besser wäre natürlich eine ganz neue Variable so das ich einen der Dummyschalter nehmen könnte, doch ehrlich gesagt sitze ich seit 3 Stunden da und finde keine Lösung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
 
Lichtvariable und Ton
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: