ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)

Nach unten 
+6
Fabi
Foob
Bussuchti95
René S.
Nord-Ostsee-Bahn
LVG traffic Group
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
LVG traffic Group

LVG traffic Group


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 27
Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf)

*repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Empty
BeitragThema: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)    *repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Icon_minitimeFr 18 Nov - 19:52

Hallo,
ich suche jemanden, der mir ein Mesenhohl Repaint machen kann.

Hier mal Bilder:

*repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Meo14_10

*repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Meo16_11

*repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Meo28_10

nach möglichkeit mit Sitzbezügen! Wink

Nähere Infos wie das Repaint im Detail ist, sage ich dann dem repainter per PN. (Schriftzüge wie Adresse etc.)

Und zum anderen hätte ich noch ein fiktives Repaint für meine fiktive Firma. Details dann auch per PN.

Schonmal vielen Dank!

LVG traffic...


O405N2 Fotos folgen noch, nachdem ich welche gemacht hab...


Zuletzt von LVG traffic Group am Mo 28 Nov - 17:52 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

*repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)    *repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Icon_minitimeFr 18 Nov - 19:55

Das ist garnicht so schwer es selbst zu machen. Würde ich mal echt versuchen,denn daran findest du sicherlich Freude ;-)
Nach oben Nach unten
LVG traffic Group

LVG traffic Group


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 27
Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf)

*repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)    *repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Icon_minitimeFr 18 Nov - 20:03

Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
Das ist garnicht so schwer es selbst zu machen. Würde ich mal echt versuchen,denn daran findest du sicherlich Freude ;-)

hab ich schon versucht selber zu machen, aber immer wenn ich eins machen will, bleibt der Bus aussen weiß, sprich alle texturen sind weiß und ich hab kein PAINT.NET. Ich kanns nicht installieren wegen diesem komsichen Fehler. Deswegen suche ich jetzt hier mal Leute die dazu bereit wären Wink
Nach oben Nach unten
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

*repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)    *repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Icon_minitimeSa 19 Nov - 7:23

LVG traffic Group schrieb:
Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
Das ist garnicht so schwer es selbst zu machen. Würde ich mal echt versuchen,denn daran findest du sicherlich Freude ;-)

hab ich schon versucht selber zu machen, aber immer wenn ich eins machen will, bleibt der Bus aussen weiß, sprich alle texturen sind weiß und ich hab kein PAINT.NET. Ich kanns nicht installieren wegen diesem komsichen Fehler. Deswegen suche ich jetzt hier mal Leute die dazu bereit wären Wink
#

Mach das mit dem Mercedes O405N² da wird nichts weiss oder silber da klappt das Repainten immer
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
LVG traffic Group

LVG traffic Group


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 27
Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf)

*repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)    *repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Icon_minitimeSa 19 Nov - 7:25

okay, ich werds mal versuchen Wink
Nach oben Nach unten
Bussuchti95




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.11.11

*repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)    *repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Icon_minitimeSa 19 Nov - 9:20

Ich mach gerade ein Wolgemuth repaint. Passt besser zu dem O405N² weil beide 3 Türen haben.
Nach oben Nach unten
LVG traffic Group

LVG traffic Group


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 27
Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf)

*repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)    *repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Icon_minitimeSa 19 Nov - 12:21

Bussuchti95 schrieb:
Ich mach gerade ein Wolgemuth repaint. Passt besser zu dem O405N² weil beide 3 Türen haben.

Oh cool, Wohlgemuth geht auch. Könntest du dann auch direkt eins von Mesenhohl machen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Bussuchti95




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.11.11

*repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)    *repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Icon_minitimeSa 19 Nov - 14:07

Hmm mal sehen Very Happy Ich muss erstmal das Wolgemuth fertig machen. Aber ich würde mit dem Mesenhol repaint warten bis ein Citaro raus kommt Wink Passt dann besser.

LG
Nach oben Nach unten
LVG traffic Group

LVG traffic Group


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 27
Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf)

*repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)    *repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Icon_minitimeSa 19 Nov - 14:54

Bussuchti95 schrieb:
Hmm mal sehen Very Happy Ich muss erstmal das Wolgemuth fertig machen. Aber ich würde mit dem Mesenhol repaint warten bis ein Citaro raus kommt Wink Passt dann besser.

LG

Jaaa, ich warte bis der von R4e raus kommt oder der Citaro Facelift ;D

ist das soo schwer das Wohlgemuth Repaint zu machen?

Sieht doch genau wie das Mesenhohl aus, nur dass da an der Seite Wohlgemuth steht.
Als webadresse steht da ja oben trotzdem noch Mesenhohl

LG
Nach oben Nach unten
Bussuchti95




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.11.11

*repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)    *repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Icon_minitimeSa 19 Nov - 18:00

Nee ich mach kein gelben Lack. Es gab mal vor ein paar jahren ein O405N mit 3 Türen bei Wolgemuth. Der hatte einen Stadtlinienlack, wie er hier im Forum auch mal für einen D92 gezeigt wurde. Der Bus ist leider vollkommen ausgebrannt.

EDIT: Wenn ich ein Mesenhol repaint machen sollte. Kannst du mir dann die Texture für die Sitze geben ?
Nach oben Nach unten
LVG traffic Group

LVG traffic Group


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 27
Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf)

*repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)    *repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Icon_minitimeSa 19 Nov - 18:26

Bussuchti95 schrieb:
Nee ich mach kein gelben Lack. Es gab mal vor ein paar jahren ein O405N mit 3 Türen bei Wolgemuth. Der hatte einen Stadtlinienlack, wie er hier im Forum auch mal für einen D92 gezeigt wurde. Der Bus ist leider vollkommen ausgebrannt.

EDIT: Wenn ich ein Mesenhol repaint machen sollte. Kannst du mir dann die Texture für die Sitze geben ?

ach so, ich habe gedacht, dass du das jetztige moderne Wohlgenuth Repaint amchst von der faceliftern Wink

jaa, ich kann dir die textur geben. und wenn du willst auch den kleinen Adressschriftzug unter dem Fenster des Fahrers und neben der ersten Tür Smile
Nach oben Nach unten
Bussuchti95




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.11.11

*repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)    *repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Icon_minitimeSa 19 Nov - 18:28

Zu dem O405N würde das noch nicht so gut passen.

Ja dann gib mir das mal und ich guck was ich machen kann Wink
Nach oben Nach unten
LVG traffic Group

LVG traffic Group


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 27
Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf)

*repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)    *repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Icon_minitimeSa 19 Nov - 18:29

Bussuchti95 schrieb:
Zu dem O405N würde das noch nicht so gut passen.

Ja dann gib mir das mal und ich guck was ich machen kann Wink

Jaa, stimmt Wink

okay, wie gebe ich dir die Textur denn am besten?
wilslt du auch die Schriftzüge?
Nach oben Nach unten
Bussuchti95




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.11.11

*repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)    *repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Icon_minitimeSa 19 Nov - 18:36

Joa währe gut. Hast du ICQ oder so ?
Nach oben Nach unten
LVG traffic Group

LVG traffic Group


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 27
Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf)

*repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)    *repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Icon_minitimeSa 19 Nov - 18:36

Bussuchti95 schrieb:
Joa währe gut. Hast du ICQ oder so ?

Jaa, ich hab ICQ, Skype, facebook und twitter
Nach oben Nach unten
Bussuchti95




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.11.11

*repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)    *repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Icon_minitimeSa 19 Nov - 18:43

Hab dir ne PN geschickt.
Nach oben Nach unten
LVG traffic Group

LVG traffic Group


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 27
Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf)

*repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)    *repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Icon_minitimeSa 19 Nov - 18:45

Ich dir auch ^^
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

*repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)    *repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Icon_minitimeSa 19 Nov - 21:38

Was einfacheres, wie nen Bus gelb zu machen geht doch nicht...
Nach oben Nach unten
Bussuchti95




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.11.11

*repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)    *repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Icon_minitimeSa 19 Nov - 21:39

Ja gelb machen kann jeder. Außerdem ist davon ja erstmal noch nicht die rede ...
Nach oben Nach unten
LVG traffic Group

LVG traffic Group


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 27
Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf)

*repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)    *repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Icon_minitimeMo 21 Nov - 15:18

Foob schrieb:
Was einfacheres, wie nen Bus gelb zu machen geht doch nicht...

Jaa, sorry, dass das bei mir nich geht!!!!!

Da muss ich ja wohl andere fragen, hättest du mal gelsen, dann wüsstest du, dass bei mir immer alle Texturen weiß bleiben!!!!
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

*repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)    *repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Icon_minitimeMo 21 Nov - 18:27

Dann machst du was falsch. Lies dir doch nochmal die Anleitung durch. So viel kann man da nicht falsch machen.
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

*repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)    *repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Icon_minitimeMo 21 Nov - 19:46

1000e andere schaffen es, nur du bist dazu nicht im Stande? Das muss an OMSI liegen, ganz klar!
Nach oben Nach unten
FlorianF




Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 28
Ort : Mettmann (bei Düsseldorf)

*repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)    *repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Icon_minitimeMo 21 Nov - 20:56

@LVG traffic Group: Sach mal? Hab ich dir erlaubt, mein Foto irgendwo runterzuziehen, irgendwo anders hochzuladen und dann auch noch den Copyrighthinweis zu entfernen?!
Nach oben Nach unten
http://busundbahn.de.be
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

*repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)    *repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Icon_minitimeDi 22 Nov - 10:17

Und ich hatte mich schon über die Fortschritte beim FOtografieren gewundert...
Nach oben Nach unten
FlorianF




Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 28
Ort : Mettmann (bei Düsseldorf)

*repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)    *repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Icon_minitimeDi 22 Nov - 20:12

Also, bis morgen gebe ich ihm noch Zeit das Foto hier zu entfernen...
Nach oben Nach unten
http://busundbahn.de.be
Gesponserte Inhalte





*repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)    *repaint* - Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wunsch:DKB(Dürener Kreisbahn) Repaint
» Repaint-Wunsch
» Repaint Wunsch
» Repaint Wunsch Bundeswehr
» Repaint Wunsch "Turkish Airlines"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: