ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald)

Nach unten 
+3
Stefan
Reinbus
BlendWebOMSI-Driver
7 verfasser
AutorNachricht
BlendWebOMSI-Driver

BlendWebOMSI-Driver


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 27
Ort : Schiltach

Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald) Empty
BeitragThema: Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald)   Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald) Icon_minitimeDi 22 Nov - 17:45

Sicher kennen einige von euch das Kinzigtal im Schwarzwald (BaWü). Da ich dort wohne und dies auch eine "schöne" Gegend finde, baue ich diese gerade nach.
Diese Karte soll eine reale Karte werden, mit echten Straßennamen, Ortsnamen etc..

Bilder, wie es in der Realität aussieht, gibt es hier:Google Bilder > Kinzigtal *

Die vorerst geplante Strecke verläuft an den Hauptstraßen von Schiltach nach Offenburg via B462; B294 und B33. Ebenso kommen noch die wichtigsten Straßen der Städte hinzu. Eben dort, wo die Bus-Linien durchfahren. Ein Repaint mit den aktuellen Bussen wird es selbstverständlich auch geben.

Derzeitiger Stand: 0.5%

----------

WENN IHR MICH MIT STÄNDIGEN ANFRAGEN BEZÜGLICH DES AKTUELLEN STANDES NERVT, WIRD DER THREAD SOLANGE GESCHLOSSEN, BIS ICH IHN WIEDER ÖFFNEN LASSE!

----------

Bilder der aktuellen Map werden bei Bedarf hinzugefügt!

Bis dahin - VIEL SPASS IN OMSI!


* Da ich innerhalb der ersten 7 Tage keinen Link posten darf, muss es erst mal so gehen. Der Link ist nach dieses 7 Tagen logischerweise verfügbar.
Nach oben Nach unten
http://blendweb.de.tl/
Reinbus

Reinbus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Berlin-Neukölln-Buckow

Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald) Empty
BeitragThema: Re: Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald)   Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald) Icon_minitimeDo 24 Nov - 12:58

O.K ich warte! Very Happy

Aber danach bitte Screens o.k Question
Nach oben Nach unten
http://de.spongepedia.org/index.php/Hauptseite
BlendWebOMSI-Driver

BlendWebOMSI-Driver


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 27
Ort : Schiltach

Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald) Empty
BeitragThema: Re: Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald)   Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald) Icon_minitimeDo 24 Nov - 13:14

Sry., hatte mich verschrieben:

Erste Screens dürfen ab dem 3.12. erwartet werden!


Zuletzt von BlendWebOMSI-Driver am Do 24 Nov - 21:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://blendweb.de.tl/
Stefan

Stefan


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 32
Ort : Numansdorp, die Niederlande

Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald) Empty
BeitragThema: Re: Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald)   Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald) Icon_minitimeDo 24 Nov - 13:15

3.10.2012?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/svanpoppel
kurzer01




Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald) Empty
BeitragThema: Re: Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald)   Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald) Icon_minitimeDo 24 Nov - 13:24

ich glaube, er meint 3.12.2011 Wink
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald) Empty
BeitragThema: Re: Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald)   Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald) Icon_minitimeDo 24 Nov - 20:54

Erwarten tue ich schon seitdem ich den Thread angeklickt habe und mir den ersten Beitrag angeguckt habe.

Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald) Empty
BeitragThema: Re: Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald)   Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald) Icon_minitimeDo 24 Nov - 21:05

BlendWebOMSI-Driver schrieb:
Derzeitiger Stand: 0.5%
Hast mir gerade den Lacher des Abends beschert!
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald) Empty
BeitragThema: Re: Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald)   Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald) Icon_minitimeDo 24 Nov - 21:11

Waaaarum postest du jetzt keine Bilder? In einer Woche ist der Thread "uralt", dann klickt ihn sowiso keiner mehr an..
Außerdem, mit einem Projektstand von 0.5%, würde ich noch kein Thema eröffnen und wenn dann noch dazu keine Bilder vorhanden sind.. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald) Empty
BeitragThema: Re: Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald)   Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Hamburg Projekt
» Nächstes Projekt
» [Projekt] Fürstenau
» Mein Projekt - Lübecker Haltestellenobjekte
» Mein Projekt,Braunschweig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: